• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ost, die schande von w64

DeletedUser

Gast
Ja anscheinend macht es ihnen Spaß wochenlang ihre 1,5k Hütten auszubauen. Also ich bin noch weiter im "langweiligen" Kartenrand, doch muss ich dir da wiedersprechen, bei mir ist es recht spannend. Zumal man hier auch mit Grauadlern zu tun hat. Soeben hat sich ein Nachbar ein einer Farm von mir vergriffen, obwohl ein 3k Dorf neben dem liegt:evil:
 

DeletedUser

Gast
eigentlich könnte man mal das thema etwas ruhen lassen..
soll keine action von heut auf morgen sein.. und ja, ich bekomme zZ 1-2 Farmtouren am tag hin, weil ich eben nicht so oft im account bin (bzw. am pc). Ich habe auch keine accountpartner wie xxx andere accounts auf dieser welt.
dennoch möchte ich diese action nicht abbrechen, da ich sie ja schon angekündigt habe^^
Außerdem kann ich sowas nicht durchgehen lassen, wegen einer kleinigkeit rausgeschmissen und gecleant werden :S
Die motivationskurve geht zwar nach unten, aber 0 ist noch weit weg :eek:
 

DeletedUser123694

Gast
eigentlich könnte man mal das thema etwas ruhen lassen..
soll keine action von heut auf morgen sein.. und ja, ich bekomme zZ 1-2 Farmtouren am tag hin, weil ich eben nicht so oft im account bin (bzw. am pc). Ich habe auch keine accountpartner wie xxx andere accounts auf dieser welt.
dennoch möchte ich diese action nicht abbrechen, da ich sie ja schon angekündigt habe^^
Außerdem kann ich sowas nicht durchgehen lassen, wegen einer kleinigkeit rausgeschmissen und gecleant werden :S
Die motivationskurve geht zwar nach unten, aber 0 ist noch weit weg :eek:


du sagst hier gross an das du dich rächen willst, bist dan aber zu faul bzw zu inaktiv um deine taten zuvervollständigen xD
ziemlich low..

wen du weisst das du nicht aktiv genug bist mach doch nicht so eine "propa".. :S
 

DeletedUser

Gast
du sagst hier gross an das du dich rächen willst, bist dan aber zu faul bzw zu inaktiv um deine taten zuvervollständigen xD
ziemlich low..

wen du weisst das du nicht aktiv genug bist mach doch nicht so eine "propa".. :S

Ich bin kein Hellseher.
Außerdem hab ich nicht gesagt, dass ich aufhöre, von daher kann ich dies noch vervollständigen ;-)
Das hat zZ nix mit Qualität zutun, außerdem weiß ich auch, dass es jetzt blöd wäre, alles fallen zu lassen.
Ich weiß auch, dass es schwierig wird, alles unter einen hut zu bekommen, aber irgendwie krieg ich das schon hin.

€; Ich werd mich jetzt nichtmehr rechtfertigen, ihr könnt ja mal zuschauen, oder nicht..


Liebe Grüße :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser123694

Gast
Ich bin kein Hellseher.
Außerdem hab ich nicht gesagt, dass ich aufhöre, von daher kann ich dies noch vervollständigen ;-)
Das hat zZ nix mit Qualität zutun, außerdem weiß ich auch, dass es jetzt blöd wäre, alles fallen zu lassen.
Ich weiß auch, dass es schwierig wird, alles unter einen hut zu bekommen, aber irgendwie krieg ich das schon hin.

€; Ich werd mich jetzt nichtmehr rechtfertigen, ihr könnt ja mal zuschauen, oder nicht..


Liebe Grüße :p

ja, du kannst dies noch vervollständigen in paar jährchen ^^.. aber in meinen augen war das ganze eher ein eigentor ^^
 

DeletedUser

Gast
naja vernoobte grauadler :`D dass is dochmal en wort, dein Wort in gottes ohren :)
 

DeletedUser89330

Gast
sieht mehr nach fusion oder inaktivität von HATE aus:tongue:
 

DeletedUser

Gast
Egal wie das ganze ausgeht für OST; Think; RR-AG und LMU oder wie sie alle heißen, es wird sicher lustig :D
 
Oben