• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Overholt..

DeletedUser

Gast
..verabschiedet sich aus dem S34iger Pub und aus der Welt.
Sir Herob liegt nun in Warlords Haenden.
Sehr viele werden sich freuen, Sevi am Allermeisten ;-)

Viel Erfolg weiterhin.

Lg
Over
 

DeletedUser86225

Gast
:-O

Das darfst du nicht tun!
Dann wird es doch langweilig und Meci breitet sich aus^^
 

DeletedUser31779

Gast
Schnauze, Luecke^^

Hmm ich denke es ist besser so, obwohl es für dich spricht wenn du den Account jetzt doch wieder her gibst. Dank dir und lebewohl
 

DeletedUser

Gast
:-O

Das darfst du nicht tun!
Dann wird es doch langweilig und Meci breitet sich aus^^

ne , er hat mich so genervt ab und zu xD ... das ich euch nit so nerven will hehehehe
also garantiert wird ncihtmehr so gespamt .. vlt wenn ihr lieb seit ...









Adios overholt ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Sevi lernt nie aus..
Warum flamest du meinen Accountpartner sinnlos an?

Jetzt wird Sir Herob von mir geloescht.
 

DeletedUser86225

Gast
Und wieder ein Graugebiet Seitens 24/7 :D

overholt spendier doch lieber uns deinen Account^^
 

DeletedUser86225

Gast
Naja ok auch wenn ich mit dir viel Beef hatte wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg auf anderen Welten ;)
 
Reaktionspunktzahl
0
Na dann alles gute Overholt.. hat Spaß gemacht mit Dir ;)

Vlt sieht man sich ja ma bei SDS, das Angebot steht noch :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
25
wow, dafür hab ich extra immer reingeschaut...
freut mich für die s34'ler...

ich komm ja auch mal ne sds runde gegen dich machen...!
 

DeletedUser

Gast
Lol, es gibt noch nichtmal Leute, die sich das Forum angucken.
Das ist schon extrem verpennt, da es immer irgendwelche Nerds gibt, die das Forum angucken :rolleyes:
 

DeletedUser72893

Gast
Overholt... sag "Tschö" und gut ist... ^^
Ich wünsch dir alles Gute :mrgreen:
 

DeletedUser109931

Gast
oh ich hab glaub vergessen tschö zu sagen.:)
alles gute
 
Reaktionspunktzahl
0
VORSICHT!!!!


dem Troll bitte nicht unnötig Futter vorwerfen! Es wird vermutet das er sich sonst wieder im s34´er PuP breit macht :S​
 
Oben