• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P# vs. [A|S]

  • Themenstarter DeletedUser122916
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser123478

Gast
Ceasar ...Ein anderer spieler von euch ... hat uns angeschrieben weil du ja nichts auf die reihe bringst und er nicht versteht wieso das nap weg wa :D

Dann sollten wir uns glaub ich in verbindung setzen oder ... ein spieler von euch ... hat uns angeschrieben weis es nicht mehr dann hat biba dich angeschrieben ihr wart also 1. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
entscheident heisst nicht diktatur^^
du lümmel
in D hat Wulf auch das letzte wort

und ist D diktatur?


jetz könnt ihr sagen , dass ist was anderes

blub^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn Du in Deinem Stamm genauso schreibst wie hier, kann man euch bzw. A|S nur eine Gute Nacht wünschen!
 

DeletedUser

Gast
Mäuschen, bei uns in Deutschland hat das BVerfG das letzte Wort.
 

DeletedUser123478

Gast
joo in Deutschland hat der Wulf leider viel zu wenig zu sagen ;)
 

DeletedUser123478

Gast
mhh, ich finds sehr interessant.. die gespräche zwischen AS und P beweisen jawohl das sich einige nicht richtig als gegener sehn, sonderen eher jemand anderem als größere bedrohung auf der welt für sich warnehmen..
naja.. diktatur in AS.. ich denke einige spieler ziehn einfach ihr ding durch und cesar und vllt noch jemand anderes über nimmt uv und diplomatischen mist.. der den anderen so oder so im endefeckt aufgezwungen wird.. das ist keine propa gegen as.. und ich bewundere cesars aktivität.. die kann man glaub ich kaum überbieten^^
AS ist ein zusammengewürfelter haufen aus zerfallenen stämmen.. zum teil die besten rausgepickt und zum anderenteil einfach zum mitschleifende member... allerdings denke ich das hks auch noch was gegen AS machen wird.. nachdem sie IR einigermaßen (wie im mom der fall) zerschlagen haben.. wenn hks jetzt noch mal gegen FL bzw gegen AS front mit der gleichen wucht haut.. hat AS fast eine 360° front.. ob sowas gehalten werden kann ist jetzt erstmal dahingestellt... allerdings kann man AS nicht vorwerfen mit vielen leuten am kuscheln zu sein ;) und haben auch großes selbstvertraun (manchmal auch überschätzung), mal sehn was ihnen das bei den (sicherlich) folgenden offaktionen von p, drafir, (sera, hks) bringen wird.

Oder was die sache vllt sogar spannender machen würde.. eine alianz zwischen den großen nördlichen stämmen um die welt in zwei gegnerische hälften zu teilen ;) (anstrebungen für das wurden bereits von AS, sowie von P gezeigt, wenn auch nicht von dir cesar) dafür müsste allerdings cesar ein wenig an seiner sturheit arbeiten (glaube nicht nur er) genauso sollte man sich fragen ob aus feinden so schnell, so einfach verbündete werden.. dazu müssten ruhige verhandlungen statfinden.. vllt erstmal nur p und AS alleine, dann mit drafir und wenn wirklich alles geregelt scheint müsste IR noch dazugeholt werden, andernfals würde sicherlich nur mist bei den verhandlungen rauskommen^^ da bin ihc mir ziemlich sicher^^
räusper* wer meinte nochmal klasse statt masse? das hört sich für mich eher nach masse gegen masse an ;) ich wäre gespannt wer dabei gewinnen würde^^
hört sich nicht sehr ehrenvoll an.. allerdings denke ich das hks auch nicht anders zu stoppen wäre (das ist jetzt keine hetzjagt gegen hks, sondern nur eine anschauung der lage. könnt es sogar als kompliment ansehn ;-))
show.php
es gäbe noch ein paar andere möglichkeiten:
-das AS, P besiegt (was ich nicht glaube).
-Das ein teil von AS rausgeht und sich unter ander stämme wie P, drafir, oder sera (vllt sogar hks) verteilen und der rest von AS nach und nach aufgeadlet wird (halt ich für warscheinlicher).
-das sera und hks den nördlichen stämmen zuerst den krieg erklärt (was ich mir im mom einfach nicht vorstellen kann)
-das p/drafir sich auflöst (glaub ich nicht)
-das p sich hks anschlißt (glaub ich nicht)
-das drafir sich hks anschließt (wäre eher realistisch, da sie mit sera gut gestellt sind)

egal wies läuft, aufjedenfall wirds sehr spannend ;)
mfg Tom/BlAcKROOX
 

DeletedUser101689

Gast
Könnt ihr mal vernünftige Propas machen?

Will doch sehen, was mit meinem alten stamm passiert...

gruss

kosparta
 

DeletedUser

Gast
muss dein ceasar machen,wir haben diesen thread ja nich auf gemacht ;-)
 

untildeath

Gast
Könnt ihr mal vernünftige Propas machen?

Will doch sehen, was mit meinem alten stamm passiert...

gruss

kosparta

Blacki hat das ziemlich gut beschrieben , ich fürchte nur das, es mit der Propa auch dann schnell vorbei sein wird , wenn der Feldherr nicht etwas in die Hufe kommt ^^, ausser er verwechselt A|S mit der neutralen Schweiz:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ceasar hat Heute ja eindrucksvoll bewiesen, was HKS und Seraph machen sollen.

Leider haben wir es ja gezeigt bekommen was so passieren kann.... :S

shit happens...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bic ihr solltet euch mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, deine Leute schreiben mich schon an, da sie anscheinend Panik haben, dass wir mit AS gegen euch ziehen...

die Gerüchteküche kocht mal wieder schwer vor sich hin...

500px-Ger%C3%BCchtek%C3%BCche.jpg
 

DeletedUser

Gast
Nur gleich mal als Hinweis, ceasar hat daraufhin auch mal direkt angefragt...

Hier versucht einer den anderen zu veräppeln wie es im Lehrbuch steht.
 

DeletedUser123478

Gast
Fabsl sei mal bitte nicht so übermütig ich habs dir erklärt ich hab keine Panik wenn die welt vorbei ist ****** drauf!!!

Das war nicht abgesprochen sondern für mich rein informell gedacht und ihc habe auch nur dihc als Diplomat angeschrieben weil ich dachte du hasst ahnung weis ja nciht ob da jeder bei euch im Stamm auf den neusten stamm wäre :D

Und das AS uns alleine nicht besiegen kann wissen sie selbst also mal locker bleiben fabsl ja ;)
 

DeletedUser123478

Gast
nööööö nie :D

eure aktive seite liegt ja wo anders :Dda würdet ihr auch nicht so viel auf die reihe bringen :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben