• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

P# vs. [A|S]

  • Themenstarter DeletedUser122916
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser122916

Gast
Ich habe den Krieg nun angefangen , weil ich denke das es ein
ausgeglichener Kampf werden könnte ...

Aber wenn ich seh mit welchem Mittel wieder gekämpft wird , bekomme ich das kotzen.

Nekarius ich hab nix gegen dir oder gegen deinen Stamm .
Ich möchte doch Einfach nur einen sauberen und fairen Kampf!!
Ist das zuviel verlangt ??

Die folgende Pm zeigt , dass es wohl einfach nicht möglich ist auf w54 ordentlich zu kämpfen...
bitte hier um ein Statement und ich hoffe das dies in Zunkunft nicht mehr vorkommt....

der schlächter welt 49 heute um 18:30 Uhr
und die angriffe von cia0
sind auch koordiniert mit dir da bin ich mir sicher, also lüg mich nicht an , sonst ignore ich dich ^^ und denn haste kein gesprächspartner

Axelfetisch heute um 18:34 Uhr
wie gesagt, eine koordinierte aktion findet nicht statt.
Das kommt aber noch^^

Axelfetisch heute um 18:35 Uhr
außer du verlässt AS, so würde ich die atts sofort einstellen^^

der schlächter welt 49 heute um 18:38 Uhr
du hast doch gelitten ^^
wegen 10 atts verlasse ich doch nicht meinen stamm^^

der schlächter welt 49 heute um 18:43 Uhr
schau mal ceasar die wollen das ich den stamm verlasse

Diese Nachrichten wurden von der schlächter welt 49 weitergeleitet.

Ceasar84 heute um 18:44 Uhr
moment ich sprech das mal im pub an^^

sers.
carlson i.A. Ceasars

Ps.
Es steht zur Zeit 11-0 für P#
Glückwunsch
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
mhm.. naja kann da nicht wirklich viel zu sagen nur respekt einer aus

AS schreibt das es 11:0 für P# steht :D

besser als IR vs. TT

da hat sich TT des net getraut :D


Edit: richtige propa wär geil =)
 

DeletedUser123328

Gast
Ja Caesar, wir versuchen alles damit ihr den Krieg verliert du noob
Erzähle mal wieso es soweit kommen musste

Edit: die wing hast vergessen, es heißt P# vs. A|S und A|B
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser122916

Gast
Weil wir SK aufgenommen haben ^^

Dies geschah mit voller Absicht , ich hab es ausführlich Nekarius geschrieben ,
aba Feinde sollten auch Respeckt untereinander haben ...

Dies Rechtfertigt aba nicht unsere Member anzuschreiben , von wegen , wenn sie AS verlassen atten wir nicht mehr^^
Bitte habt wenigstens in diesen Krieg genug Ehre nicht son
Müll zu meinen Members zu schreiben.

Lasst uns bitte diesen Krieg fair und ehrlich führen.

mhm.. naja kann da nicht wirklich viel zu sagen nur respekt einer aus

AS schreibt das es 11:0 für P# steht :D

besser als IR vs. TT

da hat sich TT des net getraut :D


Edit: richtige propa wär geil =)

Ehrlich gesagt , Ich kann keine Propa machen , dazu kenne ich mich zu wenig mit n Pc aus ;(

und auch wenn wir hinten liegen ist das kein Problem für mich damit kann ich umgehen.
mal gewinnt man mal verliert man.

12-0

karl der kuehne

Ja Caesar, wir versuchen alles damit ihr den Krieg verliert du noob
Jub also versuchst du jetzt auf die Schiene von wegen "ohhh du Noob kannst nüschts"^^
Na denn lass ich mich mal auf dein Niveau ab , und sage :"ceasars können wird für dich 1-1 vollkommen reichen"

sers
Carlson

PS:
Ceasar kommt am 27.03 aus n Zwangsurlaub wieder ^^
denn könnt ihr ihn auf n Sack gehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser123328

Gast
Weil wir SK aufgenommen haben ^^

Dies geschah mit voller Absicht , ich hab es ausführlich Nekarius geschrieben ,
aba Feinde sollten auch Respeckt untereinander haben ...

Dies Rechtfertigt aba nicht unsere Member anzuschreiben , von wegen , wenn sie AS verlassen atten wir nicht mehr^^
Bitte habt wenigstens in diesen Krieg genug Ehre nicht son
Müll zu meinen Members zu schreiben.

Lasst uns bitte diesen Krieg fair und ehrlich führen.

mhm.. naja kann da nicht wirklich viel zu sagen nur respekt einer aus

AS schreibt das es 11:0 für P# steht :D

besser als IR vs. TT

da hat sich TT des net getraut :D


Edit: richtige propa wär geil =)

Ehrlich gesagt , Ich kann keine Propa machen , dazu kenne ich mich zu wenig mit n Pc aus ;(

und auch wenn wir hinten liegen ist das kein Problem für mich damit kann ich umgehen.
mal gewinnt man mal verliert man.

sers
Carlson

PS:
Ceasar kommt am 27.03 aus n Zwangsurlaub wieder ^^
denn könnt ihr ihn auf n Sack gehen^^
Komm bitte Caeser, ob das auch ernst war... ist eindeutig ironisch gemeint, du Hetzer
 

DeletedUser123328

Gast
Und rede bitte nicht von Ehre, sowas besitzt du nämlich nicht
 

DeletedUser122916

Gast
mmh doppel Post ;)

Denk bitte daran ICH BIN NICHT CEASAR

Ich weiss nicht inwieweit du ein Problem mit ihm hast ,
aba Ja diese Post von wegen AS verlassen war sicherlich Ernst gemeint !!!!
 

DeletedUser123328

Gast
Das nennst du ernst "Axelfetisch heute um 18:35 Uhr
außer du verlässt AS, so würde ich die atts sofort einstellen^^"
LOL
 

DeletedUser123328

Gast
Seite 1:
Stämme: P#
Seite 2:
Stämme: [A|S], [A|B]

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 16
Partei 2: 0
Unterschied: 16

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 121,657
Partei 2: 0
Unterschied: 121,657

chart
 

DeletedUser122916

Gast
Jub ihr seid noch im Vorteil geb ich zu ^^

Mmmh na ja SK akte dazu nehmen ^^
mmh macht uns mal schlechter als wir sind ;)
sers
carlson
 

DeletedUser

Gast
sry,aber wer so blöde is und irgendwelche gefakede skype gespräche als grund nimmt,ist selber schuld! vielleicht mal vorher nachfragen was leute wie tyr oder angel faken um ihre ärsche zu retten(was tyr gepostet hat ist echt lustig,wenn man das ganze liest wie geheule von angel,aka severange^^)!
aber ich bedanke mich für die bashs,ENDLICH GIBT ES AS STAMMES DEFF :mrgreen: ! aber wo ist das 1 vs. 1 was mir versprochen wurde, ist doch nun gelogen,oder nicht?^^

p.s. immer alles zeigen lassen,lieber ceasar mitarbeiter :wink:
und ich freu mich natürlich auf eure anzeige :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112241

Gast
AS hat einfach eier vom mond bis zur erde und wieder zurück...

hoffentlich platzen die nicht!
 

DeletedUser123478

Gast
Ich freu mich schon wenn der echte Ceasar wieder back kommt :D


Ist halt einfach der beste. Und ganz erlich diese Aufnahme von SK war mal wirklich mit das sinnloseste was ihr je getan habt langsam kommts einem wirklich so vor das ihr immer neue leute aufnehmt um nicht doch irgendwann euch auflösen zu müssen.
Und das mit SK war wirklcih nee sehr dumme idee aber das hab ich baldur bereits gesagt.

LG Chris
 

DeletedUser123958

Gast
ich hoffe mal,
dass das nicht so schnell rum ist wie IR vs. TT
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben