• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

P# vs. HKS

DeletedUser

Gast
So, es ist soweit. Gestern kam die Kriegserklärung von HKS+Wings!

Die ersten Offs laufen, die ersten Dörfer haben schon die Seite gewechselt.
Nun wird sich die Welt entscheiden.

Seraph+Wings und HKS+Wings oder P#+Top

Auf einen guten Kampf, möge der bessere gewinnen.

Auf geht's P# - kämpfen und Siegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:evil: Jetz heisst es NORDEN VS SÜDEN o_O der Süden mit der masse klar im vorteil mal schaun was hier so abgeht...:eek:

ICh bin voll dabei :twisted:

naja zum krieg selbst .... 1. kommt es anders 2. als man denkt.... ich wurde davon total überrascht nach 4 monaten darchte da passiert garnix mer bis weihnachten :S aber jetz ist er ja da .... :) auf einen spannenden kampf;-)


Norden BESTE FOR EVER <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich glaube ich verliere heute ein paar dörfer:( oder doch net ?o_O;-)
 

DeletedUser

Gast
tja mit dem dörferverlust wird das wohl doch heute nix o_O:p;-)
 

DeletedUser

Gast
na hoffen wir ma HKS übernimmt sich nicht und bekommt jetz den Arsch voll^^
Aber HKS macht ja jeden platt ;-)

h@il P# /DK/ NW
 

DeletedUser123478

Gast
NAja Demenz du bist ja auch nciht so der burner was ich so mitbekommen habe in sachen adeln und offen XD
 

DeletedUser

Gast
NAja Demenz du bist ja auch nciht so der burner was ich so mitbekommen habe in sachen adeln und offen XD

*seufz* ich weiß zwar nicht was diese Aussage mit dem Thread hier zu tun hat aber was soll's dann wollen wir uns die Sache mal näher anschauen :p

Also wenn man den Reden von *Ceasar dem Großen* Glauben schenkt - dann stimmt's wohl - ich bin ja sowas von low

Wenn man sich allerdings die Statistiken anssieht -->

Seite 1:
Spieler: Demenz
Seite 2:
Stämme: [A|S]

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,287
Partei 2: 16,305
Unterschied: 15,018

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 169
Partei 2: 18
Unterschied: 151

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 11,811,480
Partei 2: 141,437,935
Unterschied: 129,626,455

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,610,409
Partei 2: 172,958
Unterschied: 1,437,451

chart

Seite 1:
Spieler: Demenz
Seite 2:
Stämme: P#, TOP

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,287
Partei 2: 42,272
Unterschied: 40,985

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 29
Partei 2: 13
Unterschied: 16

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 11,811,480
Partei 2: 372,489,000
Unterschied: 360,677,520

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 269,349
Partei 2: 122,738
Unterschied: 146,611

chart

mit anderen Worten - der einzige der es geschafft hat mir mehr als 2 Dörfer abzunehmen ist Ceasar - ergo er kann von mir aus hier Sprüche klopfen, alle anderen einfach mal Klappe halten ;-)
 

DeletedUser

Gast
das ist eine tatsache.
Und wen du mir jetzt wirklich sagen willst das HKS keine masse ist dann... :D

ähh aber P# ist schon noch auf Platz 1 der Stammesrangliste oder??

Also P#/Top haben zusammen 83 Mitglieder und HKS/HB zusammen 65...

Wenn Du natürlich darauf anspielst dass es sich hier um einen Krieg Norden gegen Süden handelt und Seraph dazuzählen möchtest jep dann ist das wohl so dass der Süden dem Norden spielermäßig überlegen ist - ABER: Die Tatsache dass P#/Top sich beiden Stämmen gegenübersieht, haben sie sich ganz alleine Ihrer Überheblichkeit zuzuschreiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Du vergisst noch DZ

ja.
mitlerweile hat HKS &HB nicht mehr als zu viele Mitglieder.
Haben sich fleisig gegenseitig gedaelt.

Also immernoch 90 Mitglieder.

Jo.
P# hat auch recht viele Spieler was daran liegt das sie vor kurtzem gerade gefuselt haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab schnell nachgerechnet:
HKS/HB & DZ haben insgesamt intern geadelt:

HKS von HB & DZ geadelt - 7833 dörfer
HB von HKS & DZ geadelt - 1087 dörfer
DZ von Hb & HKS gedaelt - 517 dörfer

Die HKS allianz adelt Im übrigen auch ihre "bündnis" stämme Bzw NAP's wie DW
HKS, DZ & HB von DW gedadelt - 471 dörfer

Das ergibt insgesamt 9908 dörfer

Das sind dann Ca 100 mio intern geadelte punkte.

Wer will mir sagen das das Klasse ist??

Wer mir nicht glaubt soll sich die Akte raussuchen und nachrechnen.
 

DeletedUser

Gast
und Du meinst wenn P# fertig ist mit seiner Fuselei sieht die Akte anders aus???

Bzw. was macht Ihr in Eurem Stamm so mit inaktiven Spielern? Die Dörfer dem Feind schenken oder wie?
 

DeletedUser122916

Gast
ähh aber P# ist schon noch auf Platz 1 der Stammesrangliste oder??

Also P#/Top haben zusammen 83 Mitglieder und HKS/HB zusammen 65...

Wenn Du natürlich darauf anspielst dass es sich hier um einen Krieg Norden gegen Süden handelt und Seraph dazuzählen möchtest jep dann ist das wohl so dass der Süden dem Norden spielermäßig überlegen ist - ABER: Die Tatsache dass P#/Top sich beiden Stämmen gegenübersieht, haben sie sich ganz alleine Ihrer Überheblichkeit zuzuschreiben ;-)

blödsinn , des wäre so oder so passiert

der einzige der es geschafft hat mir mehr als 2 Dörfer abzunehmen ist Ceasar - ergo er kann von mir aus hier Sprüche klopfen

ob es bei den paar dörfern bleibt , wird die zukunft zeigen
 
Oben