• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

P# vs. Seraph

  • Themenstarter DeletedUser110061
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
um mal dein dummes gedönse zu hinterfragen manne, was war mit unrath und didrik?
 

DeletedUser

Gast
ich weiß nicht, was du meinst

nebenbei: ist bei dir die "R"-Taste kaputt?
 

untildeath

Gast
um mal dein dummes gedönse zu hinterfragen manne, was war mit unrath und didrik?

Didrik hab ich niemals gespielt ! Und Unrath wart ihr zu doof zum lesen weil beide Accounts damals das gleiche Passwort hatten , denn übergeben waren sie beide schon über eine Woche ich habe da wieder meinen alten Account gespielt und war garnicht hier frag den alten Nek der hatte die nämlich !
Von Didrik weis ich nur daß der dort oben momate lang nur an seinen Eiern kraulte und bbs adelte so wie ihr jetzt ! ,oder plärrte wenn ihm der kleine *******er von Just4fun wieder mal seine Off drauf knallte .
Also frag ihn selber !
 

DeletedUser

Gast
aha, also ist dein best buddy karl der kuehne also ein mega lügner und skype fälscher, gut zu wissen^^

denn da wurde etwas ganz anderes geshrieben...

du hast dich beim supp selbst angezeigt aber die wollten dich nich löschen,da du ja mit normalen inet spielst und mit usb. und dann haste die eben gelöscht.

und das ding mit dem eastfriesian acc....andere accs hacken und dann die truppen wegschicken, was ein mensch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untildeath

Gast
aha, also ist dein best buddy karl der kuehne also ein mega lügner und skype fälscher, gut zu wissen^^

denn da wurde etwas ganz anderes geshrieben...

du hast dich beim supp selbst angezeigt aber die wollten dich nich löschen,da du ja mit normalen inet spielst und mit usb. und dann haste die eben gelöscht.

und das ding mit dem eastfriesian acc....andere accs hacken und dann die truppen wegschicken, was ein mensch....

Ich sag ja du bist und bleibst ein Noob reimst dir irgendeinen Mist zusammen um von euch selber abzulenken , was dann nach dem Wechsel kommen wird kannste ja schon denken das wird dann lustig werden.
Eastfrisian ist schon ein großer Junge der kann schon selber löschen was er auch getan hat ^^.
Ich hacke keine Accounts wenn du nicht bald aufhörtst mich dessen zu beschuldigen, wird das dann teuer werden ,da kannste mir glauben .
Du hast keine Beweise weil es die auch nicht gibt, also entfehle ich dir das zu unterlassen !
Ich hab noch nie eine sperre oder sonst was bekommen und so wird das auch bleiben .
Das mit Karl muß dir ja ziemlich an die Nieren gehen , durch ihn seit ihr 2 ja überhaupt soweit gekommen so einen ****** dann abzulassen , zeigt schon alleine was du für eine linke Ratte bist ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab immernoch nicht verstanden, von wem der Verräter spricht, der HKS gerade seine Dörfer schenkt und sich nicht wehrt.
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich keine "Mimimimi" sondern weiterhin ein armutszeugnis für euch!
Mit wegen bringt noch 10 VErräter bei uns rein,ändert doch nix.
Und du aus dem save hast doch eh immer große Fresse.

Also lass dir nen schlaflied singen und geh zu bett.

ehm Darksider hat bewissen das er auch an der front kämpfen kanno_O auch wenn er manchmal gegn mich gefailt hat :mrgreen:;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe Erstmal aufgeräumt. Beim nächsten mal hagelt es punkte.
 

DeletedUser119899

Gast
Sei doch froh, immerhin hält Until jetzt auch mal seine Fresse :mrgreen:

Was willst Du hier auch großartiges schreiben? P# ist tot, Punkt aus Ende.
 

DeletedUser

Gast
Sei doch froh, immerhin hält Until jetzt auch mal seine Fresse :mrgreen:

Was willst Du hier auch großartiges schreiben? P# ist tot, Punkt aus Ende.

Wie wärs wenn wir mal alle in die Zukunft schauen :D? was wird noch so passieren :D?o_O ich meine vor 6 monaten wahr das ganze hier noch belebt aber jetz Totenstille wtf...
 

DeletedUser

Gast
Damit wir es nach dem Thema sortiert haben: P# ist endgültig Geschichte. Damit brauchen wir nicht in die Zukunft zu schauen.
 

DeletedUser

Gast
Dann zeig mir den Stamm P# doch mal.
Und "auten" kann ich mich nicht, da ich kein Österreicher bin!
 

DeletedUser

Gast
...

Hallo W54 geht zurzeit wieder was ab auf der Welt? Ich habe ja vor einiger Zeit aufgehört dort zu Spielen ich war einmal im Red-Monster Account von HKS/HB ^^ Katzenfieh kommt mir aufjedenfall noch bekannt vor mit ihm war ich glaub ich auch einige Zeit zusammen bei DevilZ.


Lg Tim
 

DeletedUser119899

Gast
dich kann man nicht vergessen.

Nö geht nix ab, das übliche herumgeschubse eben :D

H4il Dir \o
 

DeletedUser

Gast
hallo zusammen,

hier hat sich leider gar nichts geändert... jedoch p# ist geschichte. ;) ich höre heute noch die sektkorken knallen.

gruß an hks/hb

mfg Kranzer
 
Oben