• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P4R4N01D. Off und deff und sein dorf nur off omg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
wurd aber auch mal Zeit ;-)
aber wieso stellt man dann nicht die Truppen raus?

keine ahnung, i-net gelaggt. und mit den Truppen nachher retime gemacht.

hmmm ich werd mir was überlegen für ihn :twisted: der bekommt noch was zwischen die Ohren.
 

DeletedUser90118

Gast
werde das dem paran01d vergelten xD werde deff und off bauen xD
 

DeletedUser

Gast
lol wie fail der account ist :biggrin:

so wenig truppen, so niedrig kaserne/stall . also sorry, aber das ist bitter :eek:

und bis jetzt cool!?

das heißt nur , das du viel mehr zeit aufbringen musst, um deine truppen auch effektiv nutzen zu können >.<
 

DeletedUser

Gast
blabla blabidiblub blabla ausrede?

komm bitte, macht euch nicht noch mehr lächerlich als ihr es seid. einfach nur stfu und jut is -.-"

... lächerlich machst du dich hier... zeig doch mal her was du an Truppen hast... !

Man jedes Thema hier wird lächerlicher... -.-
 

DeletedUser

Gast
... lächerlich machst du dich hier... zeig doch mal her was du an Truppen hast... !

Man jedes Thema hier wird lächerlicher... -.-

naja scheinst den gute alten Marco von anderen Welten nicht zu kennen
der weiß was er tut :mrgreen:

Ich schleim mal was :cool:
 

DeletedUser

Gast
Wie alle hier meinen zeigen zu müssen, dass alle außer einem selber noobs sind und man sowieso der größte, beste und erfahrenste Spieler ist.

Ich packs nicht.
 

DeletedUser

Gast
vielleicht liegt des daran das des auch bald schon wieder ne Woche her ist das die gespyt wurden o_O

w0rd !

Wie alle hier meinen zeigen zu müssen, dass alle außer einem selber noobs sind und man sowieso der größte, beste und erfahrenste Spieler ist.

Ich packs nicht.

\o wir sind doch die geilsten ... das weiß eh jeder ... das müssen wir keinem zeigen :p

fu wir sin die besten!

w0rd !
 

DeletedUser

Gast
Mir wurd gesagt, dass er komplett geblockt wurde, da er mit seinen ganzen Truppen in Stammesdeff gelaufen ist :)

Besiegte Gegner
Als Verteidiger

Rang Name Besiegt
1 Ariane. 5.929
2 -Linkin- 4.775

würde dann auch das erklären ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mir wurd gesagt, dass er komplett geblockt wurde, da er mit seinen ganzen Truppen in Stammesdeff gelaufen ist :)

Besiegte Gegner
Als Verteidiger

Rang Name Besiegt
1 Ariane. 5.929
2 -Linkin- 4.775

würde dann auch das erklären ;-)


und mir wurde gesagt, dass Takerline sein dorf besucht hatt, wo sie ihre halbe off dann liegen lassen hat :mrgreen:

oder meinst du -Linkin-?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser98867

Gast
Ja natürlich Linkin was meisnt wieso er das sinst Fett gedruckt darstellt o/
 

DeletedUser

Gast
Wie alle hier meinen zeigen zu müssen, dass alle außer einem selber noobs sind und man sowieso der größte, beste und erfahrenste Spieler ist.

Ich packs nicht.

ja du hast recht, ist schon ziemlich nervig
btw bin ich der beste und schönste und ihr seid die noobs !!!!!111 o/
 

DeletedUser

Gast
HAHA seid ihr BOBS :mrgreen: So ne kleine Off ich packs nicht!!!
Da hab ich ja sogar 5 mal mehr!!!!111111einself

... -___- jetzt mal ernsthaft. Ist doch vollkommen egal wieviel Truppen die einzelnen Spieler haben. Wenn man erfolgreich mit der Off/Deffgröße ist, dann ist das doch egal... Vielleicht sind manche Spieler auch nur neidisch, dass sie das Doppelte an Truppen brauchen um sich zu behaupten... Lasst doch jeden so spielen wie er will... Wer am Ende besser ist sieht man ja dann.
 

abisinho

Gast
HAHA seid ihr BOBS :mrgreen: So ne kleine Off ich packs nicht!!!
Da hab ich ja sogar 5 mal mehr!!!!111111einself

... -___- jetzt mal ernsthaft. Ist doch vollkommen egal wieviel Truppen die einzelnen Spieler haben. Wenn man erfolgreich mit der Off/Deffgröße ist, dann ist das doch egal... Vielleicht sind manche Spieler auch nur neidisch, dass sie das Doppelte an Truppen brauchen um sich zu behaupten... Lasst doch jeden so spielen wie er will... Wer am Ende besser ist sieht man ja dann.

bla bla bla bla bla lalallalal :p man sieht hier mal wer die waren Noobs sind, und damit mein ich nicht Paranoid, sonder dich und die àhnliche Sachen geschrieben haben wie du...
Um noch mal zu zittieren : So ne kleine Off ich packs nicht!!! Da habe ich ja sogar 5 mal mehr!!! <- jojo gros reden kann jeder und ich hatte mit 200 pkt schon den AH und Bauernhof auf 30.
Gros reden kann jeder, aber wo bleiben die Beweise Bobo? Ich habe auch das 10 fache an Truppen wie Paranoid :O nur schade das diese eigentlich nciht mal im Bauernhof Platz haben xD, also deshalb anstatt hier blòd herumreden, um den eigenen Account kummern, denn ich glaube in keinen einzignen... vorallem dir nicht das du mehr Truppen hast als er ;)

Peache out Leute :D

lg
Tempo
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben