• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

P4R4N01D. Off und deff und sein dorf nur off omg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
:O Ironie was isen das? Kann man das essen? Hoffentlich ist es kein Fisch :/ weil der schmeckt mir nicht...

Nein
Ironie

kein fisch aber wenn er einer wär däte er sehr sehr gut schmecken xD;-)
 

DeletedUser

Gast
:D haha, ich glaube es ist so ein Urzeitfisch was es auch schon in der Dinosaurier-era gab :/ hmm... vielleicht fange ich ja einen in dem Bach nebenan xD

xD:):p
aber kommen wir zum theam zurück wllen ja keine punkte :p
sooooo schlecht ist er nicht finde ich ^^
besser als ich jedenfalls mag vllt. an der aktivität sein ^^:S
 

abisinho

Gast
xD:):p
aber kommen wir zum theam zurück wllen ja keine punkte :p
sooooo schlecht ist er nicht finde ich ^^
besser als ich jedenfalls mag vllt. an der aktivität sein ^^:S

:O Punkte? Was kann man den da Gewinnen? Ist das wie Zielschiessen :O ? Was ist den der Hauptpreis ich will den ;)

P.S. Ich denke mir mal der Paranoid-Account wir weiter gelangen als manche was hier reingeschrieben haben das sie mehr Truppen haben :)
 

DeletedUser

Gast
:O Punkte? Was kann man den da Gewinnen? Ist das wie Zielschiessen :O ? Was ist den der Hauptpreis ich will den ;)

P.S. Ich denke mir mal der Paranoid-Account wir weiter gelangen als manche was hier reingeschrieben haben das sie mehr Truppen haben :)

auf des ps
ps: sehe ich auch so
bin selber nich so aktiv auf der welt ;-):(

und auf die punkte wenn du sachen was in einem thread nich hereingehören schreibst kommt ein mod und gibt dir punkte und die tun ganz dollen weh denn wenn du zu viele hast kannst du nichts mehr schreiben :(
 

abisinho

Gast
naja mit der Aktivitàt fehlt es bei mir nicht, sind immerhin 3 suchtis im Account xD
aber einer meiner Mitspieler ist etwas komisch :/ gefàllt mir nicht ganz seine strategie xD


:O so schlimm? das hòrt sich ja schmerzhafter an als ein Tritt in die Juwelen :/ xD
Mod? ist das ein neues Ps3 spiel = Medal of Doofis? xD
Mal hoffen sie lesen das nicht xD
jedenfalls schreibe ich sowieso nicht so oft hier herein finde es einfach nutzlos eigentlich xD weil gros reden kònnen alle, aber am ende spielt sich ja alles auf den server ab :)

uberhaupt dicke fische? bist du etwas dicke kickers :O
 

DeletedUser

Gast
naja mit der Aktivitàt fehlt es bei mir nicht, sind immerhin 3 suchtis im Account xD
aber einer meiner Mitspieler ist etwas komisch :/ gefàllt mir nicht ganz seine strategie xD


:O so schlimm? das hòrt sich ja schmerzhafter an als ein Tritt in die Juwelen :/ xD
Mod? ist das ein neues Ps3 spiel = Medal of Doofis? xD
Mal hoffen sie lesen das nicht xD
jedenfalls schreibe ich sowieso nicht so oft hier herein finde es einfach nutzlos eigentlich xD weil gros reden kònnen alle, aber am ende spielt sich ja alles auf den server ab :)

uberhaupt dicke fische? bist du etwas dicke kickers :O

nein nein
ich kenn dicke kickers bloß ^^
namen klauer:evil:

:p:p
ich schreib gerne ihm forum :)
und mod sind die bösen jungs aus der nachbarschaft :S
 

DeletedUser

Gast
Die Stàmme Halloween aka der Supporter der uns als erstes einen Punkt gibt ist Mike Meyer xD

:)
who ist mike meyer ?
i don't know who mike meyer ist ?
war des richtig ? xD
aber mods sind echt schlimm xD nein sie sorgen nur für recht und ordnung eine art spam polizei :p
 

abisinho

Gast
:)
who ist mike meyer ?
i don't know who mike meyer ist ?
war des richtig ? xD
aber mods sind echt schlimm xD nein sie sorgen nur für recht und ordnung eine art spam polizei :p

... da fragst du den Falschen ob das richtig ist oder nicht xD
Ich bin zwar allwissend, aber nicht allwissent o_O wtf?
naja egal xD keine sorge weis schon wie das so abgeht, spiele nicht zum ersten mal und schaue immer wieder auch ins Forum ;) halte mich doch nicht so fur unerfahren :)
Ich muss mal lange auf die Toilette, hoffentlich ist Klopapier nicht fertig, habe keine Lust wàhrend den ****** aufzustehen....
war nett mit dir zu schreiben :) man schreibt sich... ciao :)
 

DeletedUser

Gast
... da fragst du den Falschen ob das richtig ist oder nicht xD
Ich bin zwar allwissend, aber nicht allwissent o_O wtf?
naja egal xD keine sorge weis schon wie das so abgeht, spiele nicht zum ersten mal und schaue immer wieder auch ins Forum ;) halte mich doch nicht so fur unerfahren :)
Ich muss mal lange auf die Toilette, hoffentlich ist Klopapier nicht fertig, habe keine Lust wàhrend den ****** aufzustehen....
war nett mit dir zu schreiben :) man schreibt sich... ciao :)

dann mal viel erfolg xD ich weiß dass duuuuu nicht neuuu bist
und nichhhhh zum erstennn mal spielsttttt aber ja war witzig ich schreib dich mal ingame an ;-) falls ich es nich vergesse ode im fourm
 

abisinho

Gast
dann mal viel erfolg xD ich weiß dass duuuuu nicht neuuu bist
und nichhhhh zum erstennn mal spielsttttt aber ja war witzig ich schreib dich mal ingame an ;-) falls ich es nich vergesse ode im fourm

ich habe zwar geschwitzt wie ein schwein, aber das war es wert xD
gut :)
:eek: du weist wie ich ingame heise?
 

DeletedUser

Gast
alter könnt ihr eur gepräch ned per pm weiterführen?

ihr nervt .. losers
 

abisinho

Gast
alter könnt ihr eur gepräch ned per pm weiterführen?

ihr nervt .. losers

:O :( warum musst du den so bòse sein? hat dich das leben etwar so hart genommen das du jenden anderen den Spas nehmen musst? Schon mal dran gedacht das viele Leute schlimme Sachen erleben, aber versuchen wollen einfach jeden Tag glucklich zu leben und auf alles zu scheisen was die anderen sagen und denken, und einfach das tun was man will und das sagt was man denkt? glaube ich ist fur manche Leute aber zu schwer zu verstehen wenn man frei leben will von jeden limit von jeder luege von jeder Person wie dir was meint sie muss alles versauen...
Und ich sage es dir ganz ehrlich, ich bin oft Traurig und denke unheimlich viel nach uber alles, aber ich werde mir sicherlich nicht von leuten etwas verbieten, nicht in meinen leben, weil wie du sicherlich weist und wie ein Mann vor mir gesagt hat, man ist lànger tot als am leben...
Zudem kann man nur einmal sterben... und deshalb werde ich sicherlich nicht auf dich hòren, tut mir leid, aber du brauchst ja nicht unbedingt hier herein schauen wenn es dir nicht gefàllt... und zudem, auf was fur einen niederen neaveu bist du wenn du gleich beleidigen musst und das zudem jemanden den du uberhaupt nicht kennst...
 

DeletedUser

Gast
:O :( warum musst du den so bòse sein? hat dich das leben etwar so hart genommen das du jenden anderen den Spas nehmen musst? Schon mal dran gedacht das viele Leute schlimme Sachen erleben, aber versuchen wollen einfach jeden Tag glucklich zu leben und auf alles zu scheisen was die anderen sagen und denken, und einfach das tun was man will und das sagt was man denkt? glaube ich ist fur manche Leute aber zu schwer zu verstehen wenn man frei leben will von jeden limit von jeder luege von jeder Person wie dir was meint sie muss alles versauen...
Und ich sage es dir ganz ehrlich, ich bin oft Traurig und denke unheimlich viel nach uber alles, aber ich werde mir sicherlich nicht von leuten etwas verbieten, nicht in meinen leben, weil wie du sicherlich weist und wie ein Mann vor mir gesagt hat, man ist lànger tot als am leben...
Zudem kann man nur einmal sterben... und deshalb werde ich sicherlich nicht auf dich hòren, tut mir leid, aber du brauchst ja nicht unbedingt hier herein schauen wenn es dir nicht gefàllt... und zudem, auf was fur einen niederen neaveu bist du wenn du gleich beleidigen musst und das zudem jemanden den du uberhaupt nicht kennst...

danke dass du mich so verteidigst oder uns :(
 

abisinho

Gast
glaub es gibt einen Rechtschreib-Duden zu gewinnen...den hast du eh bitter nötig ;-)

haha wollte dir gerade ingame schreiben, weis auch nicht warum xD
Jedenfalls, sry fur meine Reschreibfehler, aber ist nicht wirklich meine Schuld, da ich aus Italien komme, habe ich leider auf den Lapi eine italienische Tastatur und da sind nicht alle Tasten wie auf der Deutschen Tastatur. :) Nimm es mir deshalb bitte nicht ubel, und ja ich weis ich mache sonst auch Fehler, aber im Grunde ist mir das egal :)
 

DeletedUser

Gast
keines fall´s nehm ich dir was übel...ausser dass der thread hier voll gespamt wird...naja, 1 wurde ja schon gespeert....evtl. hat ja mal nen Mod Einsehen und macht hier zu...
icon_rolleyes.gif
 

DeletedUser

Gast
:O :( warum musst du den so bòse sein? hat dich das leben etwar so hart genommen das du jenden anderen den Spas nehmen musst? Schon mal dran gedacht das viele Leute schlimme Sachen erleben, aber versuchen wollen einfach jeden Tag glucklich zu leben und auf alles zu scheisen was die anderen sagen und denken, und einfach das tun was man will und das sagt was man denkt? glaube ich ist fur manche Leute aber zu schwer zu verstehen wenn man frei leben will von jeden limit von jeder luege von jeder Person wie dir was meint sie muss alles versauen...
Und ich sage es dir ganz ehrlich, ich bin oft Traurig und denke unheimlich viel nach uber alles, aber ich werde mir sicherlich nicht von leuten etwas verbieten, nicht in meinen leben, weil wie du sicherlich weist und wie ein Mann vor mir gesagt hat, man ist lànger tot als am leben...
Zudem kann man nur einmal sterben... und deshalb werde ich sicherlich nicht auf dich hòren, tut mir leid, aber du brauchst ja nicht unbedingt hier herein schauen wenn es dir nicht gefàllt... und zudem, auf was fur einen niederen neaveu bist du wenn du gleich beleidigen musst und das zudem jemanden den du uberhaupt nicht kennst...

blabla .. überall gibts regeln an die man sich halten soll

ich weiß dass ich der beste bin und somit alle andere loser sind (außer ein paar sehr seltene ausnahmen die ich aber alle mag \o ) \o/ ;P
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben