• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[PA inside] Profilbild

DeletedUser

Gast
Hi,
schau grad seit langem mal wieder rein und musste feststellen das die Augenkrebsgefährdung hier eher zu- als abgenommen hat. Da ich selbst grad eher unmotiviert und uninspiriert bin mir ein neues ingame Profil zu basteln möchte ich euch die Gelegenheit geben die Ehre der Community zu verteidigen.
Dem Gewinner winken 5 PAs. Voraussetzung dafür ist jedoch das ich das Bild auch verwende. Sollte keines der Bilder meinen Erwartungen entsprechen, so bekommt das beste Bild zumindest eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 2 PAs. Ich weiß das es einige gibt die keine PAs annehmen und wenn überhaupt dann "Just for Fame" mitmachen. Sollte jmd von denen sich den Preis holen, so kann derjenige über die PA Vergabe entscheiden.
Um meinen Ansprüchen zu genügen müsst ihr folgende Bedingungen erfüllen:

  • ingame Name "GimmeMo" muss vorkommen
  • Animation kann aber muss nicht. wenn animiert dann dezent, ohne Epilepsie-Disclaimer anzuschauen
  • es sollte qualitativ zumindest meinen eigenen Skillz entsprechen. Forensuche hilft
  • mein Spielstil ist eher aggressiv und das sollte man dem Profil auch ansehen
  • nichts futuristisches, kein animestyle, nichts abstraktes

weitere Anweisungen werde ich nicht geben da es mir vordergründig darum geht eure Kreativität zu belohnen. Ich werde vorerst auch kein Feedback geben und Fragen eurerseits nur beantworten wenn es absolut notwendig ist.
Wir haben Di. den 09.03.2010 kurz vor 20:00.
Abgabeschluss ist heute in einer Woche, am 16.03.2010 um 20:00. Ich werde diesen Thread bis dahin im Auge behalten und kurz darauf den Gewinner bekannt geben.

Frohes Schaffen und haltet euch bitte mit dem spammen zurück
 

DeletedUser

Gast
LOl, hier mal was zum Anfang, je nach konkurenz versuche ich bessere Bilder zu machen.

Gimemmo2.png
 

DeletedUser

Gast
Ja kan schon sein, ich geb zu ich bin nicht besonders gut, und was besseres ist mir auch nicht eingefallen.
 

DeletedUser

Gast
abc.gif


Wollte ich eigentlich mal selbst nehmen, habs aber dann verworfen. Jetzt nur mal schnell den Nickname angepasst. Die Ani wird dir aber wohl eh zu aufdringlich sein.
 

DeletedUser

Gast
k, bevor das hier so weiter geht muss ich mal kurz intervenieren. Ihr habt eine Woche Zeit und schon eine Stunde nach Start trudeln die ersten Bilder ein. solang brauch ich normal schon allein um ein Konzept zu erstellen. Es geht hier um eure Ehre, ich möchte skillz sehen und keine 0815 tausendmal gesehen Schmiererei.

Eine der Bedingungen war
es sollte qualitativ zumindest meinen eigenen Skillz entsprechen. Forensuche hilft
Ich hab mal je 2 Beispiele für euch rausgesucht.
badunclebashd.jpg

murphyani11.gif

strezzani23.gif

sclsselani3.gif

Bevor ihr hier also etwas hereinstellt solltet ihr zumindest folgende Punkte positiv für euch beantwortet haben

[ ] Konzept (habe ich ein klares Thema?)
[ ] Kreativität (ist mein Thema kreativ?)
[ ] Farbauswahl (habe ich eine Farbpalette verwendet die dem Auge keine bleibenden Schäden zufügt und dem Thema angemessen ist?)
[ ] Font (ist die Schrift in der Lage die Aussage des Themas zu transportieren?)
[ ] Effekt (erzielt das Ergebnis den Effekt den das Thema vorsah?)
[ ] Ausführung (entspricht das Ergebnis tatsächlich meinen Fähigkeiten?)

Meine Intention beim erstellen dieses Threads war es euch herauszufordern, sonst hätt ich mir auch selbst was basteln können. Dazu habt ihr eine Woche Zeit um eure Skillz zu verbessern, da kann man schon einiges erreichen. Also strengt euch mal ein wenig an.
 

DeletedUser82441

Gast
ok dann ist das wohl nicht das richtige
will es trotzdem zeigen da es mir einiges an Arbeit bereitet hat
GimmeMo_01.jpg
GimmeMo_02.jpg
GimmeMo_03.jpg
 

DeletedUser

Gast
*push*
da solange nix kam folgere ich mal ihr seid alle beschäftigt und gebt euch richtig mühe. so ists recht :D
 

DeletedUser

Gast
*push*
ich bin begeistert wie eifrig ihr bei der sache seid. aufgeben wird sicher niemand von euch, dazu seid ihr viel zu ehrgeizig. ;)
ich bin sicher der dienstag wird
legen... wait for it... daryyy :D
 

DeletedUser

Gast
naja .. ich findes das von xie- hat schon mehr style

@ xie- : Respekt! Deine Bilder gefallen mir immer am besten. Schade das du dich bei meinem Profilbild-Auftrag nicht gemeldet hast.
Weiter so :)
 

DeletedUser34507

Gast
naja .. ich findes das von xie- hat schon mehr style

@ xie- : Respekt! Deine Bilder gefallen mir immer am besten. Schade das du dich bei meinem Profilbild-Auftrag nicht gemeldet hast.
Weiter so :)

Danke für die Blumen ^^

Ich mach halt auch nicht jedes Bild da ich auch noch Ingame zu tun habe und so ^^
Is nämlich ziemlich Zeitintensiv das ganze ^^
 
Oben