• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[PA inside] Profilbild

DeletedUser

Gast
Hi,
schau grad seit langem mal wieder rein und musste feststellen das die Augenkrebsgefährdung hier eher zu- als abgenommen hat. Da ich selbst grad eher unmotiviert und uninspiriert bin mir ein neues ingame Profil zu basteln möchte ich euch die Gelegenheit geben die Ehre der Community zu verteidigen.
Dem Gewinner winken 5 PAs. Voraussetzung dafür ist jedoch das ich das Bild auch verwende. Sollte keines der Bilder meinen Erwartungen entsprechen, so bekommt das beste Bild zumindest eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 2 PAs. Ich weiß das es einige gibt die keine PAs annehmen und wenn überhaupt dann "Just for Fame" mitmachen. Sollte jmd von denen sich den Preis holen, so kann derjenige über die PA Vergabe entscheiden.
Um meinen Ansprüchen zu genügen müsst ihr folgende Bedingungen erfüllen:

  • ingame Name "GimmeMo" muss vorkommen
  • Animation kann aber muss nicht. wenn animiert dann dezent, ohne Epilepsie-Disclaimer anzuschauen
  • es sollte qualitativ zumindest meinen eigenen Skillz entsprechen. Forensuche hilft
  • mein Spielstil ist eher aggressiv und das sollte man dem Profil auch ansehen
  • nichts futuristisches, kein animestyle, nichts abstraktes

weitere Anweisungen werde ich nicht geben da es mir vordergründig darum geht eure Kreativität zu belohnen. Ich werde vorerst auch kein Feedback geben und Fragen eurerseits nur beantworten wenn es absolut notwendig ist.
Wir haben Di. den 09.03.2010 kurz vor 20:00.