• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[PA inside] Profilbild

DeletedUser

Gast
omg Skyline..
ist doch wurst was für bilder, hauptsache bilder..

jirock macht immer bilder , ob für pas oder umsonst..

ob sie nun gut oder schlecht sind is ne andere frage, manchma hat sie ganz schicke und manchmal aber auch nicht.

aber der gedanke das sie es überhaupt macht reicht schon.

also denk nach^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82441

Gast
danke chocolate.x3
vor allem freut es mich das du mitgekommen hast das ich kein Junge bin ;-) (obwohl du das im vorletztes satz wieder vergessen hast)
 

DeletedUser

Gast
Upss ;-)

Sorry Jirok, aber es ist doch so oder?

Sie heulen über blöde Bilder..

Die sollen mal froh sein, dass sich da überhaupt jmd ransetzt und so ******e es auch ist, kann man danke sagen.
Allein für den Versuch.
 

DeletedUser

Gast
omg Skyline..
ist doch wurst was für bilder, hauptsache bilder..

jirock macht immer bilder , ob für pas oder umsonst..

ob sie nun gut oder schlecht sind is ne andere frage, manchma hat sie ganz schicke und manchmal aber auch nicht.

aber der gedanke das sie es überhaupt macht reicht schon.

also denk nach^^

Omg Chocolade...
ist doch wurst was für skill, hauptsache guter skill!
Ich mach auch bilder umsonst und für PA's, aber wenn ich PA's bekomm, verschenck ich se ;-)
Bei so nem hohen Anforderungsskill ist gut ein muss ;-)
Den satz kapier ich net xD
Ich denk nach ... aber nicht an das :D

Upss ;-)

Sorry Jirok, aber es ist doch so oder?

Sie heulen über blöde Bilder..

Die sollen mal froh sein, dass sich da überhaupt jmd ransetzt und so ******e es auch ist, kann man danke sagen.
Allein für den Versuch.

Ehrliche Antwort ist die beste antwort was dazuzulernen!
 

DeletedUser

Gast
skyline mach dich nicht noch unbeliebter. mach dein ding und gut ist, musst nicht immer rummeckern... :S
 

DeletedUser

Gast
gimme_mo.png
 

DeletedUser

Gast
Ist GimmeMo männlich oder weiblich (muss das fürs Bild wissen) ?
 

DeletedUser102197

Gast
hier mein bild falls du es nimmst pa an King Phil10

ich hab kein copyright gemacht weil ich dir vertraue

gimmemo.png
 

DeletedUser

Gast
so nu is dicht hier, auswertung kommt wenn ich gegessen hab.

edit:
Gimemmo2.png

ja... was soll ich sagen... probier es weiter, gib nicht auf. 2-3 jahre harte arbeit sollten da noch was bewirken können

abc.gif

sieht aus wie ne schwarzweißkopie die ne menge toner verbraucht hat. wenn du das selbst gemacht hast und der effekt so beabsichtigt ist, gar nicht schlecht. aber wie du selbst angemerkt hast, nur den namen ausgetauscht. animation naja geht so, hab hier schon schlimmeres gesehen wenns dich beruhigt.

gimme.gif

endlich hab ich das gefühl verstanden zu werden, die idee bekommt auf anhieb ein doppelplus. die schrift ist sicher geschmackssache, da hätte man sicher noch was besseres gefunden. auf anhieb fällt mir da passend zum gangstathema etwas graffitimäßiges ein. bei der ausführung hapert es etwas am timing und die überblendung könnte etwas weicher ausfallen. das hast du ja selbst schon gemerkt. alles in allem gut, wobei ich dir noch mehr zutrau.

exemplarisch nur eine Version
GimmeMo_01.jpg

ein großes doppelminus für kreativität, assasinscreed ist ungefähr so originell wie käseigel. ausführung naja... das mit dem nebel hat noch am meisten potential, wobei ich auf anhieb seh welchen filter du verwendet hast. da gehört noch mehr nachgearbeitet

GimmeMo1.jpg

da kann ich mich sky nur anschließen, der render kam mir hier schon öfters unter, also nix mit kreativ. technisch schon eine spur besser als die vorigen.

GimmeMo2.jpg

ja ne.. also... nee

GimmeMo.png

schrifteffekt + spiegelung ok. render ganz gut verarbeitet wobei sich mir der sinn des effekts ein wenig verschließt. leider hast du dich selbst disqualifiziert
nichts futuristisches, kein animestyle, nichts abstraktes
. der rahmen ist daneben

gimme_mo.png

renderauswahl gut, einarbeitung ok. schrifteffekt hab ich so schon öfter bei dir gesehen, technisch gut, schriftart gefällt mir nicht aber das ist geschmackssache.

@Sk1ll 1337: männlich, sorry zu spät

gimmemo.png

robocop in der schweißerwerkstatt? sorry gefällt mir nicht. weder thematisch noch die umsetzung.

zum zeitvertreib hab ich heut selbst noch mal was gemacht, mehr ein grober entwurf. in die umsetzung muss ich noch ein paar stunden arbeit stecken.

ashprof2.jpg

thema: scorched earth
dazu braucht man einen waldbrand
und asche (Achtung wortspiel: evil ash aus army of darkness)
kritik: schrift passt farblich noch nicht ganz zum rest. schriftart ok, für mehr dynamik lieber kursiv. schriftbild und platzierung noch nicht optimal. ideen für animation: ash beleuchtet durch flackernden feuerschein, evtl spiegelung in augen. hitzeflimmern für hintergrund.

and the winner is...
GimmeMo... verarscht :mrgreen:!!!

nein, Scherz. von der idee her hat mir xie-s werk am besten gefallen. allerdings liegt mir das gangstathema nicht so und zumindest am timing müsste man noch arbeiten. benutzen werd ichs also nicht, aber die 2 PAs für die Teilnahme gehören dir. PN wegen acc name.

Ich danke euch allen für die Teilnahme, ich hoffe euch hat es soviel spaß gemacht wie mir. bis zum nächsten mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
*fuck*

kurz mal weg...
Hm hatte noch ein Pic ^^
hier:

riddick1.png
 

DeletedUser

Gast
nö musst du nicht. war ja nur ein versuch euch mal etwas zu fordern und die qualität hier etwas anzuheben. ich denke das einige hier durchaus mehr potential haben als in den dingen steckt die sie für gewöhnlich abliefern. schade das die auftraggeber meist wenig ansprüche stellen sonst wär das niveau hier höher.
 

DeletedUser

Gast
nö musst du nicht. war ja nur ein versuch euch mal etwas zu fordern und die qualität hier etwas anzuheben. ich denke das einige hier durchaus mehr potential haben als in den dingen steckt die sie für gewöhnlich abliefern. schade das die auftraggeber meist wenig ansprüche stellen sonst wär das niveau hier höher.

K ;-)
Mir ist aber soo langweilig :(
 

DeletedUser82441

Gast
ashprof2.jpg

Das ist mit Abstand das schlechteste was ich je gesehn hab!!!
Du kannst dir nicht anmaßen hier irgendjemanden zu bewerten!!!
 

DeletedUser97899

Gast
render, BG, font+glow effekt, naja...hat er sleber gmeacht undwie er gesagt hat unter Zeitdruck, er hat sich auch selbst bemängelt...also is deine Kritik fürn fisch
außerdem muss es ihm gefallen
 

DeletedUser

Gast
ashprof2.jpg

Das ist mit Abstand das schlechteste was ich je gesehn hab!!!
Du kannst dir nicht anmaßen hier irgendjemanden zu bewerten!!!

zum zeitvertreib hab ich heut selbst noch mal was gemacht, mehr ein grober entwurf. in die umsetzung muss ich noch ein paar stunden arbeit stecken

die relevanten teile hab ich dir mal hervorgehoben. wenn es dich beruhigt werd ich jetzt an mich die gleichen maßstäbe anlegen wie an euch, da ich schon was gemacht habe gebe ich mir selbst 6 tage zeit. also bis mittwoch den 24.03.10 um 14:00. ich werde das bereits angedeutete thema verwenden. die bewertung überlassen wir dann fairerweise xie- (einverständnis vorausgesetzt, sonst findet sich sicher wer anders). solltest du mit dem was du bis jetzt geliefert hast besser abschneiden als ich bekommst du auch 2 PAs, wenn nicht erwarte ich eine entschuldigung im 'Allgemein' bereich dieses forums.

ich erwarte eine stellungnahme ob du mit den bedingungen einverstanden bist
 

DeletedUser97899

Gast
die Entschuldigung ist jetzt aber nicht ernst gemeint?

Sowas von umsonst im Allgemein-Beriech, interessiert ehrlich gesagt kein Schwein...er kanns dir ja per PN schreiben.

da ich vl auch was probiere, wollt ich zur Sicherheit nochmal fragen, ob ne Ani dabei sein muss
 
Oben