• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Palästina in der UNESCO

DeletedUser

Gast
Die Reaktion erfolgt prompt und mit drastischer Härte: Die USA stoppen ihre Beitragszahlungen an die Unesco. Wenige Stunden zuvor hatte die Organisation der Vereinten Nationen Palästina als Vollmitglied aufgenommen - trotz scharfer Kritik aus Washington und Israel. ...
Die Unesco ist die erste Organisation der Vereinten Nationen, die Palästina als eigenständigen Staat und als Mitglied akzeptiert.


Echt arm :X

Da sieht man wieder, dass die USA und die CDU zu 100 % pro Israel sind.

Der stellvertretende SPD-Fraktionsvorsitzende Erler sagte im ZDF, „wir stehen wieder als handlungsunfähig da in Europa, das ist ein absolutes Desaster“.

Wo der Mann Recht hat, hat er Recht!

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/palaestina-in-der-unesco-das-ist-ein-absolutes-desaster-11513999.html

Was meint ihr dazu?
 

DeletedUser

Gast
der einwand der usa..

Noch kurz vor der Stimmabgabe durch die Delegationen an der Generalkonferenz in Paris hatten die USA eine palästinensische Mitgliedschaft als "verfrüht" und womöglich "kontraproduktiv" bezeichnet; denn die Gründung eines international anerkannten palästinensischen Staates müsse das Ergebnis einer umfassenden Einigung bei Friedensverhandlungen sein.

..macht durchaus sinn. ein palästinensischer staat, der nicht in koexistenz mit israel existiert, bedeutet auf kurz oder lang krieg. daran sollte eigentlich den befürwortern palästinas, schon alleine aus strategischer sicht, nicht gelegen sein (extremisten mal aussen vor).
verfahrene situation, aber das ist man ja nicht anders gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32288

Gast
der einwand der usa..

Noch kurz vor der Stimmabgabe durch die Delegationen an der Generalkonferenz in Paris hatten die USA eine palästinensische Mitgliedschaft als "verfrüht" und womöglich "kontraproduktiv" bezeichnet; denn die Gründung eines international anerkannten palästinensischen Staates müsse das Ergebnis einer umfassenden Einigung bei Friedensverhandlungen sein.

..macht durchaus sinn. ein palästinensischer staat, der nicht in koexistenz mit israel existiert, bedeutet auf kurz oder lang krieg. daran sollte eigentlich den befürwortern palästinas, schon alleine aus strategischer sicht, nicht gelegen sein (extremisten mal aussen vor).
verfahrene situation, aber das ist man ja nicht anders gewohnt.

Was hindert Israel daran, mit Palästina Frieden zuschließen? Zum großen Bruder USA schiel ..
 

DeletedUser

Gast
wenn es nur so einfach wäre. was hindert die hamas daran, mit israel in frieden zu leben? ich hab extra versucht, es neutral zu formulieren. hat wohl nicht geklappt :(
schuldzuweisung ist einer der gründe, aus dem ein friede "da unten" unmöglich erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Was hindert Israel daran, mit Palästina Frieden zuschließen? Zum großen Bruder USA schiel ..
U.a. die Hamas hindert Israel daran und Israel hindert sich selbst auch daran und die UNESCO Aktion ist ein völlig absurder Blödsinn, der den Palästinensern nichts und dem Rest der Welt Ärger bringt.
 

DeletedUser

Gast
genau darab ist ihnen gelegen.

die hab ich unter extemisten zusammengefasst. ich meine die menschen, die einen unabhängigen palästinensischen staat befürworten, dessen gründung keine vertreibung miteinbezieht. der einschub strategisch soll einfach nur zeigen, dass "feindesliebe" gar nicht nötig und ein krieg ohnehin nicht zugunsten palästinas enden würde.

Ja du findest Nationalstaaten klasse. Ich auch :>
für diese interpretation, ist aber ne menge phantasie notwendig.
 

DeletedUser

Gast
der einwand der usa..



..macht durchaus sinn.

Stimmt völlig. Es ist nicht sinnvoll, dass die UNESCO als eine Unterorganisation der UNO der UN-Entscheidung vorgreift, unabhängig davon, was man von der Anerkennung Palästinas selber hält.

die hab ich unter extemisten zusammengefasst. ich meine die menschen, die einen unabhängigen palästinensischen staat befürworten, dessen gründung keine vertreibung miteinbezieht. der einschub strategisch soll einfach nur zeigen, dass "feindesliebe" gar nicht nötig und ein krieg ohnehin nicht zugunsten palästinas enden würde.

Die Hamas hat den Iran auf seiner Seite.
 

DeletedUser

Gast
für diese interpretation, ist aber ne menge phantasie notwendig.

nö. er findet israel geil. israel ist ein nationalstaat, der nationalistischer handelt, als z.B deutschland. er bezeichnet selbst unser vaterland als faschistisch. demnach hegt er sympathie für einen faschistsichen nationalsstaat aka israel.
 

DeletedUser

Gast
nö. er findet israel geil. israel ist ein nationalstaat, der nationalistischer handelt, als z.B deutschland. er bezeichnet selbst unser vaterland als faschistisch. demnach hegt er sympathie für einen faschistsichen nationalsstaat aka israel.

nein, aber das kann er dir selbst erklären, wenn er denn will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"nein das stimmt nicht!!!1 es handelt sich ja um das jüdische herrenvolk!"
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens wird Palästina nicht in der UN aufgenommen, weil die USA Gebrauch machen von ihrem Vetorecht.

also, this

nö. er findet israel geil. israel ist ein nationalstaat, der nationalistischer handelt, als z.B deutschland. er bezeichnet selbst unser vaterland als faschistisch. demnach hegt er sympathie für einen faschistsichen nationalsstaat aka israel.

Sich mit dem Zweck Israels zu solidarisieren und Nationalstaaten gut zu finden sind 2 verschiedene Paar Schuhe.
Ich habe übrigens die größte Israelflagge hier hängen, die der Shop der IDF anbietet.

I lol'd. Bin ich immer noch betrunken oder werden die Beiträge hier immer schlechter? :O

Die werden immer schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Echt arm :X

Da sieht man wieder, dass die USA und die CDU zu 100 % pro Israel sind.



Wo der Mann Recht hat, hat er Recht!

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/palaestina-in-der-unesco-das-ist-ein-absolutes-desaster-11513999.html

Was meint ihr dazu?

Hegst du also Sympathien für die Palästinenser und ihren heiligen Krieg gegen die Juden ?
Das Palästina überhaupt in der UN zu Wort kommt ist ein politisches Desaster und du willst ernsthaft den USA ankreiden, sie würden Juden-Klientel-Politik betreiben ? Vllt. ist es dir entgangen, aber hier geht es nicht um Israel sondern um Juden die in der UN leider politisch isoliert sind, und zwar nur weil die UN korrupt ist und freudig jeder islamofaschistischen Gruppe ne Bühne bietet und das schon seit Jahren.
Also bitte erzähl uns nichts von deiner Meinung, du bekloppter Antisemit, den ****** kannste deinen "Schwarzen Brüdern" erzählen.
 

DeletedUser32288

Gast
Hegst du also Sympathien für die Palästinenser und ihren heiligen Krieg gegen die Juden ?
Das Palästina überhaupt in der UN zu Wort kommt ist ein politisches Desaster und du willst ernsthaft den USA ankreiden, sie würden Juden-Klientel-Politik betreiben ? Vllt. ist es dir entgangen, aber hier geht es nicht um Israel sondern um Juden die in der UN leider politisch isoliert sind, und zwar nur weil die UN korrupt ist und freudig jeder islamofaschistischen Gruppe ne Bühne bietet und das schon seit Jahren.
Also bitte erzähl uns nichts von deiner Meinung, du bekloppter Antisemit, den ****** kannste deinen "Schwarzen Brüdern" erzählen.


Beeindruckend wo ProMensch ContraMensch labert, vor allem dann, wenn man Kommunist ist und es keine Staaten mehr geben sollte. Warum dann Pro für jemanden stimmen den man weghaben möchte (in dem Fall Palästina). Antwort: Ihr labert nur gequirlten shice.
 

DeletedUser

Gast
Beeindruckend wo ProMensch ContraMensch labert, vor allem dann, wenn man Kommunist ist und es keine Staaten mehr geben sollte. Warum dann Pro für jemanden stimmen den man weghaben möchte (in dem Fall Palästina). Antwort: Ihr labert nur gequirlten shice.

Du bist scheinbar etwas verwirrt. Hier geht es nicht um Nationalstaaten sondern um Menschen, die andere Menschen gerne ins Meer treiben würden.
Aber wär hätte auch erwartet was anderes von dir zu lesen, außer ignoranten Mist.
 

DeletedUser

Gast
Hegst du also Sympathien für die Palästinenser und ihren heiligen Krieg gegen die Juden ?
Das Palästina überhaupt in der UN zu Wort kommt ist ein politisches Desaster und du willst ernsthaft den USA ankreiden, sie würden Juden-Klientel-Politik betreiben ? Vllt. ist es dir entgangen, aber hier geht es nicht um Israel sondern um Juden die in der UN leider politisch isoliert sind, und zwar nur weil die UN korrupt ist und freudig jeder islamofaschistischen Gruppe ne Bühne bietet und das schon seit Jahren.
Also bitte erzähl uns nichts von deiner Meinung, du bekloppter Antisemit, den ****** kannste deinen "Schwarzen Brüdern" erzählen.

Ja, ich bin pro Palästina.
Klar die Hamas sind jetzt nicht die Besten, aber auf alle fälle besser als Israel.
Und außerdem haben die Juden, den Palästinensern ihr Land 'geklaut', also haben sie das Recht für ihr Land zukämpfen olol
 

DeletedUser

Gast
@real:
"nein das stimmt nicht!!!1 es handelt sich ja um das jüdische herrenvolk!"
tankret schrieb:
das sagt mehr über dich, als über mich aus.
real schrieb:
sultan schrieb:
du bist wirklich sehr, sehr dämlich

Guxu:Tankret hat den Begriff "Herrenrasse" nicht gebraucht, der kam von Nichte! Nichtes Aussage ist damit eine eindeutige Projektion ihrer eigenen Denkweise auf die Aussage eines anderen. Wenn du das nicht schnallst muss ich Sultan recht geben.

---

Ja, ich bin pro Palästina.
Klar die Hamas sind jetzt nicht die Besten, aber auf alle fälle besser als Israel.
Und außerdem haben die Juden, den Palästinensern ihr Land 'geklaut', also haben sie das Recht für ihr Land zukämpfen
Ich hätte nicht gedacht, dass hier jemand noch dämlich sein kann als real...
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich bin pro Palästina.
Klar die Hamas sind jetzt nicht die Besten, aber auf alle fälle besser als Israel.
Und außerdem haben die Juden, den Palästinensern ihr Land 'geklaut', also haben sie das Recht für ihr Land zukämpfen olol

*hust* Die Israelis (für dich = "die Juden") haben den Palästinensern das Land geklaut, nachdem die Palästinenser den Römern das Land wegnahmen, dass die den Juden weggenommen haben. Pöhse Judenschweine!


Gerade die Hamas ist das größte Problem im nahen Osten, alleine mit Fatah und Israel wäre die Krise schnell gelöst.
 
Oben