• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Paladin Ausbildung abbrechen.

DeletedUser153384

Gast
Wie der Titel schon sagt,

würde ich die vollen rohstoffe wieder bekommen wenn ich den Paladin abbreche?

mfg
 
Reaktionspunktzahl
312
Kam dich mal bitte einer aus dem Frageforum verbannte? Von nix ne Ahnung aber immer Senf dazugeben
Seine Antwort ist korrekt, wie auch ein Blick in die Hilfe (die auf's Forum verweist) bestätigt. Insofern ist eher die Frage, was deine Antwort hier sollte. Vielleicht sollte man lieber dich verbannen. Sollte die Angabe mit den 90% korrekt sein, wäre es ggf. angebracht das dort hinzuzufügen @Team.
 

DeletedUser150629

Gast
Oben