• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pamphlete...

DeletedUser139384

Gast
"Offen ist harte Plag,
Intern Adeln - ich lieber mag!


gez. ein CrAck Member"

:mrgreen:

PS: Würde mich freuen, wenn wir hier kleine Künstler finden, die sich auf lustige Weise über ihre Gegner amüsieren....denn so haben alle was zu lachen und es ist subtiler als "Ey...guck disch ma an !" "Nee...guck DU disch ma an !"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139384

Gast
"Meine Offs sind so hässlich wie die Nacht,
verlassen meine Dörfer nie vor acht.
Dann schlagen sie, ganz gemein,
bei andern Stämmen im Nachtbonus ein.


gez. ein Tsunami Member"

:mrgreen:
 

DeletedUser139384

Gast
"Meine Tat ist es stets zu meckern,
deswegen bin ich nicht am Klotzen, sondern Kleckern !

gez. flooche von NEXUS"

:mrgreen:
 

DeletedUser139384

Gast
Ich sehe schon....ihr seid keine "Pamphletisten" :biggrin:
 

DeletedUser139384

Gast
"Spontan kommt bei mir alles aus der Feder raus,
geplantes Schreiben ist mir ein Graus !
Sitze bis spät und ohne Licht,
doch einfallen will mir einfach nichts.


gez. SunDark11"
 

DeletedUser139384

Gast
"Nur im Spiegel kann ich mich sehn,
sonst würd meine Pracht vergehn.
So erschreckend schön, gleich den Medusen,
fass ich mich vor Freude an den Busen.


gez. der schöne Steinarn"
 

DeletedUser139384

Gast

Muss passen, denn das hat er ja selbst geschrieben, steht ja seine Unterschrift drunter...sogar mit "der schöne.."...das musser sein :D
Ist wie in der Grundschule, als wir immer die Deppen abgespeist haben :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139384

Gast
ich hab drei haare auf der brust ich bin steinarn,
ich rede viel blödsinn meine sprüche die sind arm.

ich zähl sie jeden tag es werden einfach nicht mehr,
ach wie gern ich doch wirklich schön wär.

er hat keine ahnung er hat keinen plan,
das einzige haar was er hat ist auf seinem zahn.

steinarn spielt "since server 1" wie der immer tut,
hier ist und bleibt er einfach ein riesen noob.

ich hab drei haare auf der brust ich bin steinarn,
ich rede viel blödsinn meine sprüche die sind arm.


......

Schön...geht doch. :-D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

spriesli

BasSsFreAK
Team
Reaktionspunktzahl
33
Ich glaube du bist mit deinen Beiträgen hier besser aufgehoben.
Da machen auch mehr mit, denk ich mal :)
 

DeletedUser139384

Gast
Dank dir.....
Allerdings habe ich schon ein Jahr lang das Grepolis Forum unsicher gemacht (was zusehends immer schlechter wurde) und habe von Spiele-Politik-/Philosophieforen die Nase voll; konzentriere mich wieder auf die klassischen ;-)

Hier quatsch ich einfach mal nur Blödsinn als Ausgleich :)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde den Threat gut, setze mich nur nich hin und denke mir extra was aus^^
Wenn ich mal was habe hierfür, bin ich voll dabei^^
 

DeletedUser139384

Gast
Einfach den Gedanken nehmen, den du bei bzw. über jemanden hast, in kurze Sätze formulieren (ist erstmal egal was für Wörter du nimmst) und dann im Kopf hin und her schieben und Wörter ersetzen (Synonyme), bis es passt.

Das, was wir hier machen ist doch eh simpel...da gibts richtige Meister drin, die auch komplexere Dinger können ;-)
 

DeletedUser138034

Gast
Einst gab es da am Kartenrand, ne Ponyherde im Bestand.
Die Adelsfarbe, die war grau, sie wurden auch nicht wirklich schlau.
Eines Tages konnt man sie vermissen, denn ihre Herde war nun arg verschlissen.
Die Reste suchten sich ne Unterkunft und wieder fehlte die Venunft.
Mit Stonie, Phönix, wie immer sie auch heißen, kannst du hier einfach nichts mehr reißen.
Bei Berichten sehen sie nur rot, nun sind sie fast schon alle...
 

DeletedUser

Gast
Ich bin in meiner Propa schon einiges losgeworden, wenn ich mal was habe schreibe ich hier schon^^

Ansonsten schön Jens ;)
 

DeletedUser116048

Gast
vossi das gegen micha sind beleidigungen,(spott) mehr net

ich kann mal ein lied über dich schreiben du pieppppppppppppppppp!

@supp

sonst seid ihr auch strenger, ihn mit so ein müll noch woanders hin schicken ist der knaller,

ich wurde für weit aus harmlosere sachen sanktioniert, großes kino ganz ehrlich
 

DeletedUser139384

Gast
vossi das gegen micha sind beleidigungen,(spott) mehr net

ich kann mal ein lied über dich schreiben du pieppppppppppppppppp!
Ach ja ?
Zitate bitte. MMn war es ein, teils polemischer, Schlagabtausch, bei dem Steini nur kassiert hat.
Besonders schön zu sehen, dass er gar nix mehr schreibt (und nicht "der Klügere gibt nach !")...er sitzt sicher inner Ecke und heult, während er dich angerufen hat, dass du jetzt anfängst.

Beleidigungen sind eh so eine Sache, ist ziemlich philosophisch das Thema.
Fangen wir doch mal an.....was ist Beleidigung ?
Wie kannst du beurteilen, was für Steini eine Beleidigung ist ?
Wie kann ich sehen, was für ihn eine Beleidigung ist ?
Warum muss man den "Beleidiger" bestrafen und nicht das "Opfer", weil dieses zu schwach im Geist ist und nichts verkraftet ?
Ich zweifel aber, dass du dich jemals auch nur mit Erkenntnistheorie (der mMn einfachsten) befasst hast, um auch nur ansatzweise unsere Welt zu begreifen.

Schreib doch ein Lied.....allerdings gehts hier um Pamphlete, nicht um Lieder....also schreib ein Pamphlet über mich und stell es rein, dafür ist es da...würde mich freuen.
Doch zweifel ich dran, weil du mich ja als "piepppppppp!" bezeichnest, was mich vermuten lässt, dass es dir zu mehr Subtilität fehlt.

@supp

sonst seid ihr auch strenger, ihn mit so ein müll noch woanders hin schicken ist der knaller,

ich wurde für weit aus harmlosere sachen sanktioniert, großes kino ganz ehrlich
"Maaaaaaami !!!!! Der Junge da ist böse zu mir.....:bibber bibber: :buhuuuuuuuuu: :wäääääääh:"
Man bist du ein Baby.
Aber auch so groß und stark wie Steini, scheint dir ebenso so geistige Umnachtung anheim gefallen zu sein (oh man...was für eine enorm denunzierende Beleidigung :rolleyes: )

Geh dich in Steinis starken Armen ausheulen.
 

DeletedUser

Gast
Im Pub geht's doch darum den Feind ein bisschen anzukreiden, steht sogar in der erklaerung und ich schätze micha als alt genug ein sowas zu verkraften...
 

DeletedUser139384

Gast
"Groß und stark ich bin,
mit Freund Steinarn ich stets gewinn.
Außer wir sind im verbalen Meinungsstreit,
denn dafür reicht nicht die körperliche Überlegenheit.
Jedem Opfer können wir eine kleben,
doch im Geiste sind wir stets unterlegen !
Anderer ihre Physis zu unterschätzen fällt uns leicht,
doch droht uns vielleicht mal der Vergleich.
:bibber:


gez. SunDark11/Der Stamm2010."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139384

Gast
Im Pub geht's doch darum den Feind ein bisschen anzukreiden, steht sogar in der erklaerung und ich schätze micha als alt genug ein sowas zu verkraften...

Polemik macht doch Spaß.....denen die sie verstehen und können.
Aber Micha verkraftet so vieles, denk ich, denn ein Amboss ist ja auch widerstandsfähiger als ein Buch :tongue::rolleyes:
 

DeletedUser139384

Gast
@supp

sonst seid ihr auch strenger, ihn mit so ein müll noch woanders hin schicken ist der knaller,

ich wurde für weit aus harmlosere sachen sanktioniert, großes kino ganz ehrlich

Das les ich ja jetzt erst....sag mal...hey.
Pamphlete sind Müll ????
Aber wenn Steini sagt: "Ir seit alles doohof....ich sein gluhg !"
Und du: "Isch hau disch kaputt, Aldär.....isch hau disch kaputt, Aldär....isch hau disch kaputt, Aldär....."

Das ist also kein Müll ? Aber Pamphlete ?
Alles klar....mein Bild hat sich soeben vervollständigt...oh man....unterirdisch.
 

DeletedUser

Gast
Wir wollen Krieg, nun geht es los, wir stürmen den Infernalhof.
Und gleich drei Hütten, wir sind die Großen, sagt es allen, startet das Posen.
Berichtet der Welt wie stark wir sind. Eine Propa muss her, wir sind King!

Gegenwelle? *lol* Affentanz! Witz! "Schließt lieber euren Arroganzschlitz!"
Schaut, wir Großen, wir müssen nicht deffen. Wir können besser im Forum rumkläffen.
Doch nehmt uns das nicht, sonst gute Nacht. Dann zeigen wir euch uns're Muskelpracht!

Daily 40 als Verlust? Ihr adelt Inaktive und habt darauf Lust?
Anfänger, Nichtskönner, das sind Infernal. Die Stats lügen alle, doch wir haben uns gerne!

Hart wie ein Stein und breit wie ein Stamm. Online präsent und offline ein Mann.
Das sind wir, die Company. Ihr fürchtet uns, doch wir euch nie!


gez., Divine Company
 

DeletedUser116048

Gast
vossi du schnallst es echt net oder?

du versuchst das hier alles als lustig abzu tun,
denskt wenn hier lustige lieder bzw reime schreibst ist es ok und er inhalt ineressiert net oder wie?
wenn du mich als geistig unterlegen titulierst, ist es ne beleidigung,(für mich auf jedenfall, sieht vllt net jeder so, ich fühle mich bei sowas angegriffen) egal ob du es singst oder reimen tust!

und wenn ich dir deswegen eine anbiete, bin ich sicher net blöde, um dir das mal zu verdeutlichen, das gleiche gilt euch anderen klugscheissern ebenfalls
, die hier denken sie sind die schlausten, weil sie ab und an mal mit paar fremdwörten hantieren, die sie erst googlen mussten:mrgreen:
 
Oben