• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Pamphlete...

DeletedUser

Gast
Ups das sollte anders heißen...

das sich ist zuviel...

Denn es ist absolut bescheuert und wenn du so spielst wie du schreibst, dann viel Spaß noch.
 

DeletedUser139384

Gast
Denn es ist absolut bescheuert und wenn du so spielst wie du schreibst, dann viel Spaß noch.
Ähm....du weißt aber schon, was eine Schmähschrift ist ? Polemik ist dir ein Begriff ?

Wenn du jetzt an der Qualität rumnörgelst könnte ich das ja verstehen (auch wenn du es nicht besser zu können scheinst), aber die Art in Frage zu stellen zeigt, dass du gar keinen Plan hast, worum es hier in diesem Thread geht. Das zeigt mir auch deine "normale" Antwort auf meine Herabsetzung deiner Person.

Ich muss noch nichtmal reimen, du Trollo.
Desweiteren muss man es auch mit entsprechender Modulation lesen, damit es mehr wirkt.
 

DeletedUser138363

Gast
Lustige Reime ich versuche zu schreiben -
will jedem mit meinem Wissen in die Ecke treiben.
Denn wenn ich erstmal auspack mit meinen Latein -
wird das sicherlich euer Ende sein.

Dann brauch ich noch nicht mal meine Äxte dir schicken.
Warum auch, wenn ich mies drauf bin, werd ich beleidigend und werd mit dir - ehm Bubble Tea trinken.
Ups wo war da die Modulation?
Schau im Duden nach dem Wort Kapitulation.

Das ist doch wohl wirklich kein Grund, sich so zu echauffieren.
Kann dir alle Verben korrekt konjugieren.
Auch wenn OdP momentan sehr fraktal ist,
bleibe ich stets ein Normadist.

Ich bin auf der Welt hier das Super-Genie.
Ich verspreche dir, du kriegst mich nie.
Denn wenn es drauf ankommt, wechsel ich einfach den Verein
So mag ich irgendwann der König der Welt sein.

Doch Feinde seid gewarnt!
Spielen kann ich selbt nicht, ihr habt mich enttarnt.
Wenn's hart auf hart kommt, dann komm ich mit Poesie
besiege dich in meiner kühnsten Phantasie.


gez. Vossii
 

DeletedUser139384

Gast
:)
Schön...gefällt mir ^^
Aber da ich nicht allwissend bin, im Gegensatz zu der Behauptung in deinem Pamphlet, was ist ein "Normadist" ?
 

DeletedUser139384

Gast
"Schreiben tu ich intuitiv,
verwechsel dabei oft den Dritten mit dem Akkusativ.
Der Ausdruck ist aber nicht das größte Problem,
am Inhalt haperts auch, das kann jeder sehn.

Den Vossii mag´ch nicht mehr,
mein Herz für ihn ist restlos leer.
Ging er doch zum Feind hab ich gehört,
als sein alter Acc ward zerstört.

Die Intention dafür kann ich nicht verstehn,
wie kann man uns nur verlassen und gehn.
Wir sind so lieb und ehrbar wie verrückt,
auch wenn wir wenden jedes Mittel an, damit uns alles glückt.

Doch Lehre mach ich bald beim Marek,
dann klappts auch bald mit allem, das wird perfekt.


gez. Selle"


(Das sollte dein Pamphlet bestätigen :p)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138363

Gast
+++++Achtung Achtung, eine Durchsage++++++
Absoluter Langweiler aus der Karl Marx Stadt sucht Dauernörgler zum gemeinsamen Austausch von wiederholten Aussagen.
Wer hat denn nicht Lust auf einen romantischen Abend zu Zweit?
Gemeinsames Scrabbeln mit Fremdwörtern aus dem Lexikon vertreibt uns die Zeit.
Aber denke bitte immer daran - ich wiederhole mich gern.
Falls dir langweilig wird, sieh bitte derweil fern.


gez. Vossii
 

DeletedUser139384

Gast
Tut mir leid dich wieder korrigieren zu müssen^^
Karl Marx Stadt war Chemnitz....nicht Halle.

Wiederholung ist der Versuch Erkenntnisse in schwache Geister zu pressen :D

PS: Achja...was ist ein Normadist ???
 

DeletedUser49384

Gast
PS: Achja...was ist ein Normadist ???

Er meint bestimmt, dass du ein Nomade bist:mrgreen:

Ein Nomade ist ein Mensch, der durch die Gegend reist und kein festes zu Hause hat.
Meistens sind es dann kleine Gruppen, die durch die Welt ziehen und hier und da mal ein paar Tage bleiben.
 

DeletedUser138363

Gast
Ach vossii,

Muss man dir erst ironie erklären?

Karl marx stadt ist halt eine anspielung auf den osten. Hätte ich halle gesagt, würde ja jeder denken du kämst aus westfalen.
Wahrscheinlich muss darf man aber bei dir nur subtile pamphlete verwenden.
Sehr langweilig, wenn es so wäre.

Zum normadist. Dies ist lediglich eine abwandlung mehrerer wörter in einem unterzubringen.

Dachte man hätte hier seine künstlerische freiheiten.

Bring ma wat anderes junge.
 

DeletedUser139384

Gast
Er meint bestimmt, dass du ein Nomade bist:mrgreen:

Ein Nomade ist ein Mensch, der durch die Gegend reist und kein festes zu Hause hat.
Meistens sind es dann kleine Gruppen, die durch die Welt ziehen und hier und da mal ein paar Tage bleiben.
Ich weiß was ein Nomade ist^^
Aber trotzdem danke.

Ich wollts aber von Selle hören...vllt gibt es das Wort Normadist ja wirklich (außer als Abkürzung für Normalverteilung...laut Guugel^^).
Hab aber schon von dem Fehler Nomade -> Normade gehört...aber selbst da wäre die Ableitung -ist falsch.

Man lernt aber nie aus...deswegen hoffe ich noch auf eine Erklärung vom Zelletier.
 

DeletedUser139384

Gast
Ach vossii,

Muss man dir erst ironie erklären?

Karl marx stadt ist halt eine anspielung auf den osten. Hätte ich halle gesagt, würde ja jeder denken du kämst aus westfalen.
Naja.....wir glauben dir das jetzt mal^^

Wahrscheinlich muss darf man aber bei dir nur subtile pamphlete verwenden.
Sehr langweilig, wenn es so wäre.
Du kannst machen was du möchtest....allerdings um von Karl Marx Stadt auf ehemalige DDR als Ganzes zu kommen ist schon weit hergeholt.
Theoretisch war deine (angebliche) Anspielung schon subtil...deswegen kapier ich deinen Satz nicht ganz....weißt du was subtil heißt ?

Ich bin liberal und mache fast jeden ****** mit.....von daher darfst du machen, wozu immer du Lust hast^^.

Zum normadist. Dies ist lediglich eine abwandlung mehrerer wörter in einem unterzubringen.
Die da wären ?
Ich weiß es nämlich nicht und würde mich interessieren. Was nützt mir eine Wortneuschöpfung, deren Begrifflichkeit nur du kennst ?

Dachte man hätte hier seine künstlerische freiheiten.
Ja klar......aber um manche Kunst zu verstehen, bedarf es Erklärungen.....darf ich nicht fragen und eine Antwort wünschen ?

Bring ma wat anderes junge.
Ick glob wir reden aneinander vorbei^^
 

DeletedUser141173

Gast
Auf einem edlen Rosse kamm
ein DNM krieger der war Handzahm
er bashte wild
er war ein Kind
Ohje die Not war Riesengross
das herzlein rutschte in die Hoss
Alle Truppen waren Futsch
es waren nicht vielle
was ein trost
Jetzt war schluss mit der liebe
aber da wer hats gesehen
ein Licht im Dunkel
Babaren tue Ich am Horizont sehen
Da hau ich rein das es runkelt
 
Oben