• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Peace, love. and War

DeletedUser129349

Gast
Haben uns hier mal aus Spaß an einer Propaganda versucht, da ja doch wirklich viel Stoff vorhanden war. Das Resultat kann man nun hier sehen. Über konstruktive Kritik, sowie Meinungen und Lob für die Arbeit würden wir uns freuen.

Viel Spaß beim lesen, die Liebes Abteilung für Kreativität und IT Knowhow:)

end02.jpg

Propaganda Wettbewerb
 

albatros111

Gast
Echt gail gemacht ;-)

Alles gut übersichtlich, interessante Geschichte, Berichte und Pns :biggrin:

Das nenne ich eine gelungene "Propa" :cool:

Gruß

Edit: Hab keine Rechtschreibfehler gefunden :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Mir tun die Augen weh :S

Entweder war´s zuviel Text, oder die grellen Farben, oder ich bin einfach ein Weichei :mrgreen:


Aber ansonsten find ich die Propa echt gut gelungen, die PN´s sind auch recht amüsant :p
 

DeletedUser129349

Gast
Entweder war´s zuviel Text, oder die grellen Farben, oder ich bin einfach ein Weichei :mrgreen:

Es war zuviel Text mit den falschen Farben. Die Kreativabteilung hatte Einwände, wurde aber durch die vielen vorangegangenen Änderungen, durch die IT Abteilung überstimmt :p.

Danke, schonmal.
 

DeletedUser

Gast
Nice!!!!!!

aber bitte sagt mir, dass diese Kriegsstatistik ne gaaaanz alte ist in Bezug auf Besiegte Gegner als Angreifer/Besiegte Gegner als Verteidiger,...o_O
 

DeletedUser129349

Gast
Leider war das topaktuell.

25.11 unsere erste und einzige Aktion nach Wechsel der mikas die wir der 2.0 Statistik beitragen konnten
27.11 Screen
27.11 Austritt....

vllt. wird nun das ganze Ausmaß des Dornrösschenschlafs sichtbar, Fremdschämen müssen wir uns nun endlich nicht mehr :D

Achso, danke an Obst, die uns angeschrieben haben ob wir uns denn Beteiligen könnten. So leicht kann man uns begeistern xD!
 

DeletedUser

Gast
Leider war das topaktuell.

ei da kann ich nur sagen,...
böses 2.0.... und ihr redet von nem Krieg gegen 3 Stämme... ;)

da ist ja eure Mut-Front direkt wie Urlaub im Vergleiche gegen unsere..^^

ice-20614ij.jpg
 

DeletedUser129349

Gast
soo ich sag au nochma das ich sie doll find :p
klasse gemacht dennis und marius !

und mein forumacc lasst ihr jetz aber mal endlich in ruhe :evil:

bringt vllt bissi schwung in die bude und allzu ernst sollte man sie nicht nehmen . ist halt aus unserer sicht geschrieben und schaut deswegen gut für uns aus . möchte aber auch noch zur verteidigung von marius und dennis sagen das es (glaube ich) ihre erste propa war und ich bis auf skype anfeuern rein gar nichts dazu beitragen kann :p

und die statistik schaut ja echt bissi low aus . da haben wir einfach mal in 3 min 33% von 70 tagen offbash vom stammeskrieg mit 2.0 von unserer seite gebasht :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr schön gemacht das ganze!

Teilweise etwas schwer zu lesen, aber Respekt von uns für eure Mühe.

Gruß
ochmanno
 

DeletedUser

Gast
die statistiken zu 2.0 sind ja echt etwas arm. die propa gefällt mir und rechtschreibfehler habe ich auch keine beim überfliegen gefunden. jedoch etwas zu wenig berichte und zu viel text (ich habe ein bisschen übersprungen)
 

DeletedUser129349

Gast
Berichte sind etwas im Hintergrund. Wir haben nur die schönsten genommen da erstens, jeder weiß wie ein geadeltes Dorf aussieht oder eine tote Off und zweitens oft bemängelt wurde das zuviele stupide Berichte eingefügt wurden. Daher haben wir die für uns schönsten wie zB den Bash der 28k Bogen oder die Adelung mit 1 Lkav und 1 Ag entschieden und reingepackt.

Aber können auch gerne mehr tote Offs und Ags reinknallen xD.

Danke für die Kritik, scheint wohl bei jedem anders zu sein.
 

DeletedUser

Gast
Alle, die keine Rechtschreibfehler gefunden haben, sollten ihre Augen nochmal aufmachen. :p Aber ich will nicht meckern, finde die Propa echt top, lese gern viel und finde sie insgesamt sehr gelungen. Danke.
 

DeletedUser

Gast
Schönes Ding !

Und den Austritt kann ich absolut nachvollziehen...

P.S.: Rechtschreibfehler gibt es natürlich einige...:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ei da kann ich nur sagen,...
böses 2.0.... und ihr redet von nem Krieg gegen 3 Stämme... ;)

da ist ja eure Mut-Front direkt wie Urlaub im Vergleiche gegen unsere..^^

ice-20614ij.jpg

unsere OFFs laufen stets ins Leere dort - von 30 Offs 80k Einheiten zu bashen ist echt beschissen^^ Aber an den Dörferverlusten sieht man ja das sich einiges tut.

€: DkvM oder wie die heißen nicht vergessen ;)

€: Ich hab nun die Propa mal auf meinem 22" gelesen, vorhin auf dem 10" in der Uni war es mir zu müsig(evtl Anpassung der Pixel in der Breite? Wäre auch für Smartphone Nutzer vom Vorteil!)... die Fülle erschlägt einen im ersten Moment und man denkt sich - soll ich das nun wirklich alles durchlesen? Nun ich hab es getan und die Story ist toll geschrieben, wenn auch einige Farben Augenkrebs hervorrufen können, mir persönlich habt ihr den love Account und seine Beweggründe jedenfalls deutlich gebracht - grafisch ist sicher noch ein wenig drin - aber der Inhalt überzeugt!

7 von 10 Punkten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129349

Gast
Als wenn DKvM Euch aufhalten würde :p die haben nur nach Deff geschrien im gemeinsamen Forum. Zum Glück sind wir da ja raus :DD

B2T: Danke für die neuerlichen Verbesserungsvorschläge. Falls wir nocheinmal eine basteln werden, hat die IT Abteilung nun eingesehen, dass die Farben der Texte und die Rechtschreibung vom "Text-Roten-Faden"-Ersteller nochmal gegengelesen werden bzw. humaner zwecks der Farbe ausfallen (ggf. werden auch lange Textpassagen mit Bildern aufgefrischt bzw. unterbrochen, damit keine erschlagende Blockwirkung auftritt).

Nur das Anpassen an die Mobile Phone Größe find ich nicht nötig, schließlich kann das Lesen ja auch warten, bis man zu Hause ist ;). Schlussendlich muss sie ja so groß ausfallen damit man auch die Berichte und Texte der IGM's lesen kann.

Fakt ist falls wir nochmal eine machen, verwenden wir dafür mehr Zeit :).
 

DeletedUser

Gast
Ok Nativ zum Mobiltelefon muss es nicht sein, aber es sollte schon auf einem Netbook vernünftig lesbar sein ;)
 

DeletedUser129349

Gast
Das sollte eigentlich gegeben sein. Mein 15" Notebook schafft das perfekt :O.
 

DeletedUser

Gast
Dann hast du eine höhere Auflösung als 1.200p eingestellt ;) Auf einem Netbook leider nicht möglich :S

Aber mal im Ernst, wer schleppt heutzutage noch nen dickes 15" rum oO sowas steht doch nurnoch auf Schreibtischen rum :D
 

DeletedUser129349

Gast
Also ich schlepp gerne mein 15"er rum. Schließlich kann man dann auch mal Spiele mit höheren Anforderungen bei Kumpels spielen :p
Aber trotzdem dasselbe wie beim Telefon, man kann ja rein oder rausscrollen ;)...
 

DeletedUser

Gast
Ja von a nach b ;) um den 15er dann nach max 2h wieder an die steckdose zu hängen :p

Wie gesagt war es nur ein Vorschlag die Bildbreite wie eigentlich mittlerweile üblig bei den meisten Propas auf 1000p zu reduzieren.
 

DeletedUser129349

Gast
Wir merken es uns für die nächste dann ;). Sollte ja dann trotzdem reichen denke ich.
 
Oben