• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Peinlich

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hmm, wenn ich ne Propa mach dann mit viel Herz und Leidenschaft o_O
Und Photoshop :mrgreen:
 

DeletedUser133766

Gast
hier gibt es doch keine pro stämme .... ^^
alle sind gleich gut/schlecht <3

es ist bald Weinachten und das ist die zeit wo wir auch unsere Feinde lieben sollten, also lasst uns alle kuscheln:rolleyes: und die clowns könnten uns nebenher amüsieren :mrgreen:
 

DeletedUser133052

Gast
Wir hatten ja eine kurze Auseinandersetzung mit euch(LIMIT!), was ich während diesen 3 Wochen gesehen hab spricht auch nicht unbedingt für einen "Pro-Stamm", ob es nur an den Spielern lag weis ich nicht.
Jeder Stamm hatte schon peinliche Aktionen und Berichte auch LIMIT!

Gruss

Sicher^^

Aber keine 15 Ags in einem Dorf^^
 

DeletedUser116048

Gast
Sicher^^

Aber keine 15 Ags in einem Dorf^^

ich finde es auch heavy:)

aber ich habe mal einen für dich von w59!

mein kollege hatte dieses vergnügen!

besterknall.png
 

DeletedUser133052

Gast
Das sind so viele die deffen ja schon richtig was weg^^
 
Reaktionspunktzahl
102
Ich sag nur Neu-Besetzung von ricopele und die völlig schlechte Deff-Koordination..
Zudem die schlecht getimten off's von ricopele und mwcwjw auf mich.

Zum zweiten weis ich nicht wieso du hier schon wieder beginnen musst zu Provozieren. Ich kenne nette Leute bei LIMIT!, aber solche Leute wie du, welche immer gleich Beleidigend werden müssen verderben den Stamm.

Lass die Finger einfach von dem Thread, oder schreib normal mit uns!

Gruss

du weißt schon das er nicht in Limit sitzt ?
er sitzt soweit ich weiß im Trunks* acc
Stamm :NoT

THIS!

Jeder Stamm hatte schon peinliche Aktionen und Berichte auch LIMIT!


Verstehe ich etwas falsch?

Du hast gesagt JEDER Stamm...
Ich protestiere... mein Stamm nicht;-)
 

DeletedUser133722

Gast
kann das hier ma wer closen?
es nervt einfach nur noch^^
macht euch lieber in game fertig!!
sind doch genug kriege am laufen :p
 

DeletedUser133052

Gast
@ downinthepast

Aus welchem Zauberwald kommst du denn??? o_O

Meine Argumente sind substanzlos? Mensch da bin ich ja froh, dass mir das mal jemand gesagt hat! Was würde ich nur ohne dich mache :O?!



Ich gebe dir mal nen Tipp. Da gibts so Sachen wie dsReal und TWStats - ist ne ganz tolle Angelegenheit und da erfährst du sogar wer ich ingame bin! (Ist ja sowieso gaaaaaanz schwer zu erraten, boar bist du ne Nase -.-)



So ein hohles Gelaber hier! Und ich liebe Leute die angeblich von "niveau" reden und es nicht mal schreiben können. Ich liebe Leute die keinen Dunnst von irgendwas haben aber sich überall reinhängen müssen wie ein versüffter Teebeutel -.-!


Und zu "DerStamm". Du bist ja wirklich die Oberpussy!

Uns den Krieg erklären und dann rumheulen das wir größer sind und das das "unfair" ist und am besten ist ja: DU MERKST NIMMER WIE DU DICH ZUM AFFEN MACHST! Da hat mein 7-jähriger Neffe ja mehr Substanz im Hirn als wie du!


Und ja du bist ein supertoller DS-ler, machst uns dann alle kaputt und bist auf anderen Server(n) ne ganz große Nummer. Haben alle verstanden. Kannst aufhören mit deinem Gesülze!

Du beweist ja wahre Stärke :)
Ich habe nicht einmal geguckt wer du ingame bist, und ja deine Argumente sind substanzlos weil du erst gar keine angebracht hast und ich mir keine Akte etc angeguckt habe :)
 

DeletedUser116048

Gast
@mazzlshotx
Und zu "DerStamm". Du bist ja wirklich die Oberpussy!

Uns den Krieg erklären und dann rumheulen das wir größer sind und das das "unfair" ist und am besten ist ja: DU MERKST NIMMER WIE DU DICH ZUM AFFEN MACHST! Da hat mein 7-jähriger Neffe ja mehr Substanz im Hirn als wie du!


Und ja du bist ein supertoller DS-ler, machst uns dann alle kaputt und bist auf anderen Server(n) ne ganz große Nummer. Haben alle verstanden. Kannst aufhören mit deinem Gesülze!

LOL das sagst du?
zum einen ich habe keine kriegserklärung gemacht, das zum einen, zum anderen hat es nichts mit der sache zu tun das das verhältnis von euch zu uns nicht stimmt!
und nochmals ich heule nicht und werde ich auch nie!


und ja ich kann ds sehr gut:) danke das du es mir nochmal schreibst:) toll wenn du es auch so siehst!

so und wenn euch das hier nervt, denn lest es nicht bwz. schreibt selber hier kein müll rein ganz einfach!
 

DeletedUser

Gast
...i

Also mal ernsthaft:
Ich denke schon dass du DS sehr gut kannst, und ich muss ehrlivh sagen
ihr setzt eure Truppen für eure größe extrem gut ein...


Aber die Eröffnung dieses Themas ist einfach nur unnötig...
Dass ihr uns hier schlecht darstellen wollt, nachdem ihr in den Kriegsstatistiken hinten liegt ist einfach nur erbärmlich...

Denk mal drüber nach...
 

DeletedUser116048

Gast
Also mal ernsthaft:
Ich denke schon dass du DS sehr gut kannst, und ich muss ehrlivh sagen
ihr setzt eure Truppen für eure größe extrem gut ein...


Aber die Eröffnung dieses Themas ist einfach nur unnötig...
Dass ihr uns hier schlecht darstellen wollt, nachdem ihr in den Kriegsstatistiken hinten liegt ist einfach nur erbärmlich...

Denk mal drüber nach...

wo ich das thread eröffnet habe lagen wir noch vorne!
und ich sage dochnur das es unverhältnismässig ist und ihr oder fpd da nicht so ein affen machen müsst!
mit dem volumen was ihr habt ist es keine kunst !
und ich habe das nur eröffnet weil sich einige bei euch so aufspielen per pn oder (nicht alle)
und hier sind ja einige auch gleich sehr angepisst! und gehen gleich ab wie schmitz katze!
 

DeletedUser83215

Gast
Bevor das hier noch zum Flamewar ausartet mach ich mal zu.

*schloss dran häng*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben