• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Perfektes Dorf

DeletedUser

Gast
Hi ,bin neu im forum hoffentlich mit der frage hier richtig
gibt es taktiken um zügig punkte aufzubauen und truppen um nicht angegriffen zu werden.
bin für jede info danbkbar
thx der kingmaxl:)

Halte deine gegner klein klau immer ihre Rohstoffe und bau viele truppen um noch mehr famren


Punkte kämpfen nicht dein Dorf baut sich mit der zeit selber schnell genug auf
 

DeletedUser

Gast

wo haste das rauskopiert?
in meienm stamm auf welt 16 der schon seit 6 tagen existiert hat das noch niemand ins forum gepostet. das is aber immer so und deswgeen will ich das jatzt auch mal amchen ! :cool:
ne im ernst. das is die langform von dem was hier ständig gepostet wird und ausserdem hat das jeder, und ich meine wirklich jeder, schon malö irgendwo gelesen
 

DeletedUser67712

Gast
den anfangsteil hat jemand aus unseremstam geschrieben der rest ist zusammenkopiert(ag)
 

DeletedUser67712

Gast
den anfang hat jemand aus unseremstam geschrieben ( den ersten absatz)(axt)
 

DeletedUser

Gast
auf Welt 21 sehe ich auch von vielen guten Spielern das sie den Dorfaubau mit 10495Punkten benutzen wenn jemand ahnung hat wie das aufgebaut wird wäre echt dankbar :)
(beute)
 

DeletedUser

Gast
Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 25)
Stall (Stufe 20)
Werkstatt (Stufe 15)
Adelshof (Stufe 1)
Schmiede (Stufe 20)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Statue (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 25)
Holzfäller (Stufe 30)
Lehmgrube (Stufe 30)
Eisenmine (Stufe 30)
Bauernhof (Stufe 30)
Speicher (Stufe 30)
Versteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 20)
 

DeletedUser

Gast
mir fehlen keine Einlagerungen habe zur Zeit mehr 2000 :S auch mit Minen 25 ;-)

ach ja die Minen auf 25 sind wie geschrieben als Option

müsst mal richtig lesen ;)


rofl, was soll denn der quatsch? bist wieder in nem aufadel-account und bekommst von überall res geschickt oder was ist da los?

minen auf 25 kannst truppen nicht durchbauen wenn nachbauen musst und bekommst viel viel weniger einlagerungen zusammen. ergo -> totaler müll...

minen, kaserne, stall und wall müssen oben sein, bei werkstatt, markt, AH und versteck ists geschmacksache, HG wird bei keinem vernünftigen spieler ausgebaut.
 

DeletedUser

Gast
Es gibts auch Spieler (auch Pros) die alles ausbauen aber das machen die den im Zentrum wenn alles umzu eigene Dörfer sind also so bei 500 Dörfer den da wollen sie dann die Punkte und dort brauchen sie dann keine truppen mehr bzw. nicht so viele wie an der front
 

DeletedUser

Gast
Ein echter "Pro" spielt nicht auf Punkte. Wenn es sowas wie echte überhaupt gibt bei so einem Spielchen. Von dem her denke ich sind das nicht gerade Spieler denen man zuviel zutrauen sollte.
 

DeletedUser

Gast
Es gibts auch Spieler (auch Pros) die alles ausbauen aber das machen die den im Zentrum wenn alles umzu eigene Dörfer sind also so bei 500 Dörfer den da wollen sie dann die Punkte und dort brauchen sie dann keine truppen mehr bzw. nicht so viele wie an der front

Warum sollte man im Save Gebiet seine Döderfer komplett ausbauen? Die Truppen braucht man genauso wie die an der Front.
Mit Save Dörfer defft man nämlich im normalfall Frontdörfer ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ein echter "Pro" spielt nicht auf Punkte. Wenn es sowas wie echte überhaupt gibt bei so einem Spielchen. Von dem her denke ich sind das nicht gerade Spieler denen man zuviel zutrauen sollte.

guardian heirate mich :)

btt

es gibt kein perfektes dorf je nach spielweise (nehm mal mich) brauch man nen hohen markt wenn man Rohstoffe selber verschiebt. ich hab teilweise meine minen auf 15 brauch nicht höher weil ich selbstversorge aus den fertigen dörfern wo meine "kleine" deff fertig ist und die bh´s voll sind.

Meine definition von Perfektem Dorf die ich immer noch erstrebe, hg20, kaserne25, schmiede20, ah (je nachdem) Bh 30 speicher ca 25 rest deff deff deff :)

Keine ahnung wie viel punkte das sind ;)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt ein Perfecktes Dorf ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28775

Gast
Ein echter "Pro" spielt nicht auf Punkte. Wenn es sowas wie echte überhaupt gibt bei so einem Spielchen. Von dem her denke ich sind das nicht gerade Spieler denen man zuviel zutrauen sollte.

nja,ist eh nur relativ,vergleich einfach mal wie viele Offs du brauchst bei voll-Ausbau oder 10220 Pkt für 10k/10k wäre eigentlich die selbe Anzahl,also ists wayne für mich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es gibt kein perfektes dorf^^ ist halt so..
_______________________________________________
1196949.png
 

DeletedUser

Gast
es gibt kein perfektes dorf weder von dem ausbau noch von dem verteilen der einheiten
und warum?????
weil es auch keine perfekte spielweise gibt und weil jeder etwas anders spielt um ein nahezu perfektes dor4f zu haben müsste man die spielweise aller spieler der welt analysieren uund interpretieren um so sagen zu können welcher ausbau am vorteil haftesten ist, das würde tage dauern oder noch länger ka
und wie man ein dorf ausbaut hängt auch voll mirt der lage zu sammen

ich jedenfalls baue alles hoch außer HH und markt manchmal lasse ich in meinen deff dörfern den stall unten weil ich dne nicht brauche (weil ich nur kaserenen deff baue^^) später ziehe ich dden dann hoch aber das hängt auch on der umgebung ab
fakt ist6:
es gibt weder ein perfektes off dorf noch ein perfektes deff dorf
es gibt keine perfekte deff verteilung und auch keine perfekte off verteilung
es gibt keine perfekte spielweise
aber man kann vorteilhaft bauen sprich: wenn man (lkav) baut ist es sinnvoll den stamm nicht auf stufe 3 zu lassen oder wenn man viel handelt den markt auf stufe 3 zu lassen
es gibt tausende tipps die auch richtiog sind aber man musss selber seine erfahrungen machen und daraqus lernen und särkier werden um irgentwann eine für sich gute spielweise zu finden
 

DeletedUser

Gast
du meinst wohl Stall 3

aber ich würde raten alle dörfer gleich bauen sonst erkennt man schnell was off und was deff dorf ist es sei den bei dir ist alles unterschiedlich aufgebaut
 

DeletedUser

Gast
ne eig nicht ich habe vllt etwas undeutlich geschrieben aber ich meine ich baue ALLes voll aus in ALLEN dörfern außer HH markt werkstatt und versteck
nur weil ich manchmal deff ohne l(skav) baue kann es ein das der stall "hinterher" hingt aber letztendlich wird der auch voll ausgebaut
es ist einfach ein so großer vorteil wenn der gegner nix über die dörfer weiß darauf würde ich ungern verzichten
 

DeletedUser

Gast
bau doch einfach alles aus außer HG auf 20...dann hat man genug truppen im dorf...und man kommt auf 10495Punkten
 

DeletedUser

Gast
also ichbaue markt so biedrig weil ich die dörfer nah adel und nicht zu lange transportore die werkstatt 2 weil die dann immer noch schneller die rammen baut als den rest der off und versteck null weil mir 6k ress bei minen 30 nix bringen
aber wie schon gesagt alles geschmackssache und es kommt auf die sitruation an
 

DeletedUser

Gast
also ichbaue markt so biedrig weil ich die dörfer nah adel und nicht zu lange transportore die werkstatt 2 weil die dann immer noch schneller die rammen baut als den rest der off und versteck null weil mir 6k ress bei minen 30 nix bringen
aber wie schon gesagt alles geschmackssache und es kommt auf die sitruation an

jo geschmack sache aber wieso nich versteck???kostet nix und hat fats keine bauernhof plätze ausserdem hat man paar rohstoffe wenn man gefarmt wurde ;) naja deine dörfer :)
 

DeletedUser

Gast
jup meistens sind die verstecke eh schon voll ausgebaut und ABREIßEN werde ich die wohl nicht^^hast ja recht ^^werde ich mir meebn
danke
 
Oben