• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Persönliche Fehde mit dem Sternchen

Reaktionspunktzahl
192
Warum sollten wir Kämpfen macht doch viel mehr spaß da braucht man keine kummer oder Speck moves
Du kannst es gerne versuchen ironisch zu verpacken, Recht hat Specki trotzdem. Zumindest habe ich es als Ironie verstanden, ist bei dir nicht immer ganz klar was du einem sagen willst. :-*
 

DeletedUser137043

Gast
1. Wen juckt den bitte Welt 108?
2. Wenn man mit diesen Deff-Bashis auf dem Deff-Rang 19 der Welt ist, zeigt das ja wohl, das der Sieg quasi geschenkt war. Da macht ja LOAD anscheinend mehr DrucK :D
3. Falls irgendwen deine poppelige Akte interessiert (mehr war es ja auch nicht), schaut der bestimmt selbst nach.
 
Reaktionspunktzahl
13
Du kannst es gerne versuchen ironisch zu verpacken, Recht hat Specki trotzdem. Zumindest habe ich es als Ironie verstanden, ist bei dir nicht immer ganz klar was du einem sagen willst. :-*
ja seh es selber xd sollte mal mehr auf Komma Setzung achten xd

Ich weis das es immer wieder bitch move gsagt wird uns etliche aufnahmen gab, es ist nun mal so das wir ne 360 Grad Front hatten wenn sich da wer bewirbt mein gott warum nicht.

wen man jetzt die letzten Monate schaut hauen wir eine aktion nach der anderen raus und die zeigen Wirkung

deswegen lasst die Vergangenheit weg, ihr seit fast genauso groß lasst die Truppen ab jetzt sprechen und last uns Spaß haben.
 
Reaktionspunktzahl
3.214
Mittlerweile bockt der Server doch und solche Aktionen machen mich trotzdem wütend.
Ich hoffe mal, dass das die letzte Aufnahme des Feindes war und beide Seiten nun Taten sprechen lassen.
 
Reaktionspunktzahl
150
Das war keine Aufnahme des Feindes, sondern des Freundes. Interpretationssache...?
 

DeletedUser157974

Gast
Mittlerweile bockt der Server doch und solche Aktionen machen mich trotzdem wütend.
Ich hoffe mal, dass das die letzte Aufnahme des Feindes war und beide Seiten nun Taten sprechen lassen.
Naja von unserer Seite kommt nix mehr das geb ich dir schriftlich.
Mittlerweile bockt der Server doch und solche Aktionen machen mich trotzdem wütend.
Ich hoffe mal, dass das die letzte Aufnahme des Feindes war und beide Seiten nun Taten sprechen lassen.
Das zu uns keiner mehr wechselt das geb ich dir schriftlich.
 

DeletedUser137043

Gast
Na, bei dem was ich von der Load-sf schon so alles schriftlich bekam, muss man das ja glauben :D
 

DeletedUser157974

Gast
Naja wen ich das sage schon :D

Was bekamst du denn schriftlich ??? Hilf mir mal auf die Sprünge :D
 

DeletedUser137043

Gast
Nun gut, meinte vor allem den weiblichen Teil zu meiner Zeit :D :D
 

DeletedUser137043

Gast
Wobei von dir auch das ein oder andere mal kam: Ok, da haste auch wieder recht, aber es hat sich einiges geändert, dass kommende sommerloch, die anderen machens doch auch, wir müssen vorausschauen..

Du weißt was ich meine^^
 

DeletedUser148225

Gast
Alter ist das traurig das Looser nix kann war mir ja schon klar aber dass :O

Und anstatt sich zu schämen verteidigen DNSGer die Aufnahme auch noch - peinlich
 

SteamerZ

Gast
Das Video ist lachhaft bis zum geht nicht mehr. Außer Selbstbeweihräucherung und eine mäßige Videobearbeitung kann ich darin nicht finden.
Aber einen Spieler monatelang als Spion bei uns zu haben und dann von fairen Mitteln zu sprechen ist ja wohl mal der Knaller :D
 

DeletedUser159856

Gast
Naja von unserer Seite kommt nix mehr das geb ich dir schriftlich.


Das zu uns keiner mehr wechselt das geb ich dir schriftlich.
Deine schriftlichen Statements kann man erst zerreißen, dann drauf kacken, dann einmal über den Asphalt ziehen, mit Spiritus einreiben und verbrennen! Wie oft hast Du (schriftlich!!!!!) beteuert, dass es keine weiteren Aufnahmen mehr geben wird. Und Zack! Wieder 3 Member mehr. (O-Ton geyabous: "Nenene, der Account kommt nicht zu uns! Nur über meine Leiche. Das kannste mir glauben") Und wen wunderts... Der Account zieht jetzt bei LOAD die Fäden mit. Also sei vorsichtig mit solchen Versprechen, die Du eh nicht halten kannst, Junior!

Next bitchmove loading.....
 
Reaktionspunktzahl
13
DIe akten sprchen denke ich für sich das wir keine bitchmove s brauchen und immer wieder auf der Vergangenheit Rum hacken ist nen alter Schuh zählt das hier und jetzt und da laufen wunderbare Kämpfe und die auch erfolgreich !
 

DeletedUser137043

Gast
Odin, ein Blick in meine Galerie zu meiner Zeit bei euch und ich hab sofort 2 Gegenbeweise, des eine ist gerade mal 6 wochen alt^^

@tomoder: warum papier mit spiritus übergießen? Ich war zwar nie sonderlich gut in chemie, aber sollte auch so brennen
 
Reaktionspunktzahl
465
https://de134.die-staemme.de/public_report/1169ed0823e47c77ca95e8a3f57329c4
https://de134.die-staemme.de/public_report/d08e87855cc9c75740d00fe893b38277
https://de134.die-staemme.de/public_report/12130dde451ecdbe7490566957932430
https://de134.die-staemme.de/public_report/a3a9dff50431d5790d905dacd824f304
https://de134.die-staemme.de/public_report/7a148d8065563ff9c5829e4ff52750b6
(das ist nur ein minimaler Anteil an lustigen Berichten aus 2-3 Tagen)
Ich will euch ja nicht komplett mit Berichten nerven, aber wo genau läuft es gut für euch?
Und das Thema "Vergangenheit" werdet ihr nicht mehr los. Das ist halt der einzige Grund wieso es euch noch gibt :O
 
Reaktionspunktzahl
13
dummes Gelaber auch ohne die aufnahmen wären wir noch da wenn man danach geht haben wir einfach fürs sommerloch vorgesorgt wen die leute sich bewerben ist das halt so dan waren sie in den alten stämmen einfach nicht zu friden und bei uns sind sie es
 

DeletedUser137043

Gast
Aber das zukünftige Member mitteilen, wo der noch aktuelle Stamm des Wechslers intern adelt und man das seinem Zukunftsstamm mitteilt, damit dieser überadelt, ist vollkommen normal und kein Bitchmove?

Wobei hier Bitch sogar hervorragend passt :D
 

DeletedUser137043

Gast
https://de134.die-staemme.de/public_report/1169ed0823e47c77ca95e8a3f57329c4
https://de134.die-staemme.de/public_report/d08e87855cc9c75740d00fe893b38277
https://de134.die-staemme.de/public_report/12130dde451ecdbe7490566957932430
https://de134.die-staemme.de/public_report/a3a9dff50431d5790d905dacd824f304
https://de134.die-staemme.de/public_report/7a148d8065563ff9c5829e4ff52750b6
(das ist nur ein minimaler Anteil an lustigen Berichten aus 2-3 Tagen)
Ich will euch ja nicht komplett mit Berichten nerven, aber wo genau läuft es gut für euch?
Und das Thema "Vergangenheit" werdet ihr nicht mehr los. Das ist halt der einzige Grund wieso es euch noch gibt :O
Warum Berichte reinstellen? Hat denk jeder schon 194³mal gesehen solche Dinger, klar ärgerlich und kacke, aber passiert halt.