• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Petition: Reduzierung der AG-Kosten

DeletedUser

Gast
Liebe Mitspieler auf Welt 70,

seid ihr auch der Meinung, es würde mehr Spaß machen, wenn ihr mehr AGs zur verfügung hättet?
Mit mehr fluktiation auf der Welt und Ausbreitungsmöglichkeiten für euch? Eure Motivation würde sich steigern
und ihr würdet eventuell sogar einen Monat länger Premiumpunkte einsetzen? (der Teil ist nicht so wichtig und nur Motivation für die Mods, aber pssst!)

Dann meldet euch zu Wort und stimmt für Ja.

Ja, zur Reduzierung der AG-Kosten.

(Einfach den unteren Abschnitt ausfüllen, bei der Markierung abschneiden und den Zettel hier liegen lassen.)

----------------------------------------------------------
Reduzierung der AG-Kosten?

[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Maul!
 

-CrazYrabbit-

Späher
Reaktionspunktzahl
1
Bitte schreibt KEINE Tickets an den Support und beantragt die Änderung der Einstellungen, wenn die Kriterien erfüllt sind.

AG-Preissenkungen

Wenn die Kriterien für eine AG-Preissenkung erfüllt sind, so starten wir eine Umfrage. Die Abstimmung für die nächste Stufe der Preisssenkung wird frühestens drei Monate nach der vorhergehenden gestartet. Die Preissenkung gilt als angenommen, wenn mindestens 2/3 der abstimmenden Spieler mit "Ja" stimmen. Nach dem Ende einer Umfrage erfolgt die Umsetzung zeitnah binnen einer Woche.

  1. Spielerzahl fällt unter 1000 und die Welt ist für Neuanmeldungen geschlossen:
    Der Preis für jede neue Goldmünze/Einlagerung wird halbiert.
  2. Spielerzahl fällt unter 500 und die Welt ist für Neuanmeldungen geschlossen:
    Der Preis für jede neue Goldmünze/Einlagerung wird auf den Faktor 0.35 gesetzt (bezogen auf den Originalpreis *).
  3. Spielerzahl fällt unter 250 und die Welt ist für Neuanmeldungen geschlossen:
    Der Preis für jede neue Goldmünze/Einlagerung wird auf den Faktor 0.2 gesetzt (bezogen auf den Originalpreis *).

* Der Preis für eine Goldmünze/Einlagerung bestimmt sich aus dem Faktor multipliziert mit dem Originalpreis.


Originalpost
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für diese Information. nichts desto trotz nehme ich mir heraus, meine eigene Meinung zu bilden und ich habe für mich entschieden, dass ich keine lust habe zu warten, bis wir nur noch 1000 Spieler sind. Des Weiteren Sollte es nicht verboten sein eine Petition zu starten. zu guter letzt ist das erste wort deine posts ausschlaggebend gewesen, wieso dieser thread existiert: es ist eine bitte. Und kein Verbot.

Und nun darfst du deinen sherrifstern abnehmen und abstimmen :)
 

DeletedUser

Gast
Ja! Allerdings ist die Gültigkeit bei der Auswertung dann natürlich nicht mehr gegeben :-/

ps: wieso willst du ja und nein ankreuzen? :cool:
 

Sponge_Bob86

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
22
Ich kann euch jetzt schon sagen, dass die Pedition zu 99,99999999999999999 % nichts bringen wird, da die Kriterien für jede Welt gleich sind. Die Kriterien sind jedem bekannt und werden so auf jeder Welt angewendet und es wird für eine Welt keine ausnahme gemacht. Ein früherer Zeitpunkt, auch wenn dies von einigen wenigen Spielern gewünscht ist, wird es definitiv nicht geben. Daher die Frage, ob es noch Sinn macht, diese weiterzuführen, wenn dies doch nicht auf den gewünschten Effekt hinausläuft?
 

DeletedUser

Gast
Liebe Mitspieler auf Welt 70,

seid ihr auch der Meinung, es würde mehr Spaß machen, wenn ihr mehr AGs zur verfügung hättet?
Mit mehr fluktiation auf der Welt und Ausbreitungsmöglichkeiten für euch? Eure Motivation würde sich steigern
und ihr würdet eventuell sogar einen Monat länger Premiumpunkte einsetzen? (der Teil ist nicht so wichtig und nur Motivation für die Mods, aber pssst!)

ich hatte es mal auf einer anderen welt versucht hat auch net geklappt was man machen kann ist die ganzen kleinen spieler aufadeln heißt alle große stämme machen eine aktion auf kleine spieler weil bis 1000 spieler sind meinst nur 1 dorf spieler
 

DeletedUser138907

Gast
Ich frag mich wofür Raucher AGs brauchen :rolleyes:

[x] Nein, da eh nicht :tongue:
 

DeletedUser134016

Gast
@tim keine schlechte Idee

aber es gibt auch einige Spieler wie Tortutto, LordMichaelB oder TheoWa die das ganz einfach mit farmen machen :)

Ist halt immer eine Frage der Aktivität ;-)
 

DeletedUser

Gast
Oh man, da seh ich keinen guten Grund für.. nur damit man leichter einen anderen Acc aufadeln kann oder wie?

Ne, normale Preise passen schon. Der Grund, warum ich dagegen bin, ist ganz einfach: 500 Dörfer sind schon ein Haufen Arbeit, wenn ich die ohne Mühe verdoppel hab ich auch noch mehr Arbeit mit dem Acc und somit noch weniger Bock auf das Spiel. Und hab ich keinen Bock mehr, spiel ich nicht mehr und zahle auch keinen PA. Lieber sollten wir jedes 2. Dorf auf der Welt löschen, das wäre nur noch halb soviel Arbeit ;)
 

DeletedUser

Gast
@tim keine schlechte Idee

aber es gibt auch einige Spieler wie Tortutto, LordMichaelB oder TheoWa die das ganz einfach mit farmen machen :)

Ist halt immer eine Frage der Aktivität ;-)


also ich weis das sie auch keine ags haben zuminste einer von drei und ich/ wir farmen auch jeden tag zwischen 50 und 100 mille und haben trotzdem 500 dörfer die wir adlen könnten wenn wir die ags hätten ;-). aber es macht einfach kein spass immer mit 1 ag beim feind zuadeln damuss immer so viele offs schicken um immer hinten dran zutimten
 

Sponge_Bob86

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
22
ach was, sie haben doch noch 0.00000000000000001% chance, also darf hier schon noch gehofft werden!

Ich kann auch für dich eine 100 draus machen. Würde aber zur Folge haben, dass der Thread direkt dicht ist, weil dieser noch sinnbefreiter als er jetzt schon ist^^
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
dann mach's nicht. offene threads sind cooler als geschlossene o/
 

DeletedUser

Gast
[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Maul!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mä meranjo

Gast
Oh man, da seh ich keinen guten Grund für.. nur damit man leichter einen anderen Acc aufadeln kann oder wie?

Ne, normale Preise passen schon. Der Grund, warum ich dagegen bin, ist ganz einfach: 500 Dörfer sind schon ein Haufen Arbeit, wenn ich die ohne Mühe verdoppel hab ich auch noch mehr Arbeit mit dem Acc und somit noch weniger Bock auf das Spiel. Und hab ich keinen Bock mehr, spiel ich nicht mehr und zahle auch keinen PA. Lieber sollten wir jedes 2. Dorf auf der Welt löschen, das wäre nur noch halb soviel Arbeit ;)

Das ist eine gute Idee, kleinere Welten.
Aber versuch das mal bei Inno durchzusetzen, die sind immo doch ganz stolz auf ihre Flaggen und nicht aufnahmefähig für neue Ideen die sie früher schon abgelehnt haben.


Was das aufadeln der "1-Dorf-Spieler" betrifft - Viel Spaß.
Kann mir gut vorstellen das nicht wenigen davon das Dorf schegal ist, die brauchen nur noch einen Zugang, IGM, Forum (auch durch Teilung mit Alibi-Stamm), oder es geht den Leuten nur noch um die Paladine aufgegebener Accs.



dann mach's nicht. offene threads sind cooler als geschlossene o/
^^ ;-)

(Vor allem dann, wenn sonst eh nichts mehr im Forum geschieht.)
 

DeletedUser

Gast
Da die Petition hier so begeistert aufgenommen wird, werde ich die Umfrage noch bis morgen 17:14:59:999 laufen lassen und dann die vielen Stimmzettel auszählen.

Vielen Dank für deine Stimme.
 
Oben