• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Petition: Reduzierung der AG-Kosten

DeletedUser134016

Gast
[ ] Ja
[x] Nein
[x] Maul!

Ich wäre für JA wenn man AG nicht billig nachbauen kann , aber das ist auf Welt 70 nicht der Fall :)
 
Reaktionspunktzahl
1.042
okidoki. fänd ich noch gut, dann könnten wir dich auf der 76 wieder überholen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auszählung:

5x Ja
0x Nein
viele Enthaltungen

Leider konnten einige Wahlzettel nicht berücksichtigt werden. Das Ergebnis zeigt allerdings deutlich, dass alle Personen die in der Lage dazu waren korrekt abzustimmen, für die Reduzierung der Ag-Kosten sind. Ich hoffe die Verantwortlichen nehmen das zur Kenntnis und werden Zeitnah eine offizielle Umfrage starten, ohne das wir die ganzen 1-Dorf Spieler und Dauer-UVs aufadeln müssen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lord Timmey
 
Reaktionspunktzahl
22
Auszählung:

5x Ja
0x Nein
viele Enthaltungen

Leider konnten einige Wahlzettel nicht berücksichtigt werden. Das Ergebnis zeigt allerdings deutlich, dass alle Personen die in der Lage dazu waren korrekt abzustimmen, für die Reduzierung der Ag-Kosten sind. Ich hoffe die Verantwortlichen nehmen das zur Kenntnis und werden Zeitnah eine offizielle Umfrage starten, ohne das wir die ganzen 1-Dorf Spieler und Dauer-UVs aufadeln müssen.

Mit freundlichen Grüßen,

Lord Timmey

Hiermit zur Kenntniss genommen. Die Umfrage kommt allerdings, wie ich bereits erwähnt hatte, definitiv nicht bevor die hier genannten Kriterien erfüllt worden sind und nicht, weil es "5" Spieler von 3.917 zur Zeit auf der Welt befindliche Account (was im übrigen gerade mal 0,12% sind) dies so haben wollen.

Also noch mal zusammengefasst: Die Umfrage kommt, wenn die Kriterien erfüllt sind und nicht vorher, auch wenn sich dies einige Spieler wünschen.

Grüßle
Sponge
 

DeletedUser

Gast
vllt gucken die andern 3912 Spieler nur zu selten ins pup :-(
 

DeletedUser134016

Gast
Der Norton Commander hatte bereits abgestimmt, insofern ist das ungültich.

Ich dachte man dürte zweimal :)


LordTimmey schrieb:
leider konnten einige Wahlzettel nicht berücksichtigt werden.

Ich fühle mich ungerecht behandelt :p

Sponge_Bob86 schrieb:
Die Umfrage kommt allerdings, wie ich bereits erwähnt hatte, definitiv nicht bevor die hier genannten Kriterien erfüllt worden sind und nicht, weil es "5" Spieler von 3.917 zur Zeit auf der Welt befindliche Account (was im übrigen gerade mal 0,12% sind) dies so haben wollen.

Viel Spass allen beim Farmen :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
1.042
okay, alles klar ^^

dachte schon ich könnte dich hier voll blossstellen :frown::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
988 Spieler

:mrgreen:gehts los? Gehts schon los? Wo gehst denn los? huhuh, rumhibbel
 

DeletedUser134016

Gast
Bei dem Goldkurs sollten die Münzen doch teurer werden oder :mrgreen: ?
 

DeletedUser140539

Gast
genau genommen ist der goldkurs innerhalb des letzten jahres um fast 1/3 eingebrochen ;)
 
Oben