• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phobie vs. The World!

DeletedUser103720

Gast
Wenn du unbedingst, wisllt,

Phobie ist so schlecht, können net mal ihr front, deffen, hab 3 lerere dörfer gefunden...



PS: das war der erste Post, wo ich direkt phobie schlecht gemacht hab ... lol

lol^^ Wir haben ja auch keine Bnd-partner mit so massiv viel Savegebiet wie ihr... obwohl... habt ihr ja jetzt auch nicht mehr.

Aber Bola... ich halte ehrlich viel von dir, deshalb werde ich dich nicht ärgern oder nerven. Jeder Stamm hat seine "Opfer" und seine "Pros". Nur weil Phobie Platz 1 ist, heißt das nicht, dass wir keine Fehler machen. Wir haben einfach nur mehr Glück, aber auch das kann sich ändern. Die Welt geht noch eine ganze Weile.
 
Reaktionspunktzahl
264
lol^^ Wir haben ja auch keine Bnd-partner mit so massiv viel Savegebiet wie ihr... obwohl... habt ihr ja jetzt auch nicht mehr.

Aber Bola... ich halte ehrlich viel von dir, deshalb werde ich dich nicht ärgern oder nerven. Jeder Stamm hat seine "Opfer" und seine "Pros". Nur weil Phobie Platz 1 ist, heißt das nicht, dass wir keine Fehler machen. Wir haben einfach nur mehr Glück, aber auch das kann sich ändern. Die Welt geht noch eine ganze Weile.

Wen du möchtest kann ich den Stecker ziehen , und es ist schneller um als du denkst :D


Achja Hail Phobie unso-.-

Fix und Foxi wird siegen!
Nieder mit B2D und AIDS!

newkidsi.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Mach ihn kaputt Junge !Er hat seine eigene Kraft nicht unter Kontrolle dieser rote Zidi !
 

Bola kai

Gast
lol^^ Wir haben ja auch keine Bnd-partner mit so massiv viel Savegebiet wie ihr... obwohl... habt ihr ja jetzt auch nicht mehr.

Aber Bola... ich halte ehrlich viel von dir, deshalb werde ich dich nicht ärgern oder nerven. Jeder Stamm hat seine "Opfer" und seine "Pros". Nur weil Phobie Platz 1 ist, heißt das nicht, dass wir keine Fehler machen. Wir haben einfach nur mehr Glück, aber auch das kann sich ändern. Die Welt geht noch eine ganze Weile.

Ach mich ärgern :mrgreen:
Is nur ein spiel... und ich provoziere gerne da ist man es gewohnt das leute einen ärgern wollen :D

Ach ja die igm vom incre acc, nahc beendigung des bns, war ja auch so geziehlt... wollte nur bissle auf der sinnigkeit der kündigung rumhacken :p


jetzt die frage der fragen, wa sunterscheidet pro vom opfer? :D
 

Bola kai

Gast
Das merkt man im Kampf ;) Der Helmuth-Acc z.B. ist eindeutig ein Pro! Der originale Lumpo eindeutig nicht.

Aber auch ein pro der keine zeit hat, bringt es net weit...
vielen dank an den helmuth deffer, war ne super leistung!!!



Zu Lumpo, dann gebt der neubesetzung bitte die gelegenheit zu zeigen, wie schlecht sie ist :mrgreen:
 

DeletedUser103720

Gast
Man munkelt das der Happy Acc nun auch ne Top Besetzung hat :D

H4iL Zidi, du weißt, was ich von dir halte ;-) Bin froh nicht an deiner Front zu sitzen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Halte so lange durch, bis ich mich irgedwann durch AK gewühlt habe^^
 

DeletedUser

Gast
Das merkt man im Kampf ;) Der Helmuth-Acc z.B. ist eindeutig ein Pro! Der originale Lumpo eindeutig nicht.

gegen Helmuth hatte ich heute ein paar sehr interessante gefechte war nicht leicht ihm seine dörfer abzujagen :). ich wüsste zu gern ob heute der original besitzer gespielt hat oder ob die neubesetzung des lumpo accs seine finger im spiel hatte^^.
 

DeletedUser103720

Gast
ROBERTAAAAAAAA, wo bist du?!

Was sagst du eigentlich heute zu unserer Statistik?

Side 1:
Tribes: Phobie, Deimos, ~LMS~
Side 2:
Tribes: hot, 2Hot

Timeframe: Letzte 24 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 85
Partei 2: 18
Unterschied: 67

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 782,726
Partei 2: 168,406
Unterschied: 614,320

chart




Wieviel hattet ihr eigentlich bei eurer Welle? Wann war die nochmal, dann könnte ich da auch mal die Statistik vergleichen...
 

DeletedUser

Gast
LEEEEEXI, hier bin ich doch..^^

bei uns warens mein ich +15 oder so..

wie schon jetzt zweimal gesagt, gute Aktion.

@Nemesis: das Phobie schlecht oder Fail vom Skill her ist hat keiner behauptet, das Timing von Punisher z.Bsp. war echt gut. Den Unmut gabs wegen der Nicht-Einhaltung der Fristen.

Allerdings finde ich die Hotler haben auch nen Kompliment verdient. Bei ner 15-20k Welle sind 50-100 Hütten Abgabe zwar nicht schön, aber denk ich immer noch im Rahmen?



So, nu muss i Schneeschippen:-(
 

DeletedUser

Gast
LEEEEEXI, hier bin ich doch..^^

bei uns warens mein ich +15 oder so..

wie schon jetzt zweimal gesagt, gute Aktion.

@Nemesis: das Phobie schlecht oder Fail vom Skill her ist hat keiner behauptet, das Timing von Punisher z.Bsp. war echt gut. Den Unmut gabs wegen der Nicht-Einhaltung der Fristen.

Allerdings finde ich die Hotler haben auch nen Kompliment verdient. Bei ner 15-20k Welle sind 50-100 Hütten Abgabe zwar nicht schön, aber denk ich immer noch im Rahmen?



So, nu muss i Schneeschippen:-(


ja stimmt schon 50-100 dörfer sind jetzt nicht überragend aber viel wichtiger finde ich die langfristigen folgen die so eine großoffensive mit sich bringt. ich denke wir konnten da einige löcher reißen und werden nun versuchen unsere front weiter auszubauen und zu stärken.
 
Reaktionspunktzahl
264
Hab aber schon vor mehreren gehört ( vor dem Krieg ) , das Phobie schlecht ist und keine Chance.

Dazu muss man aber zugeben das Phobie sich sehr gut (besser schlägt)


Aber von einem Sieger sprechen wir mal in 1 Jahr ;)



N2L musste interne Rückschläge einstecken , das auch eher ein Vorteil für Phobie
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser103720

Gast
@Nemesis: das Phobie schlecht oder Fail vom Skill her ist hat keiner behauptet, das Timing von Punisher z.Bsp. war echt gut. Den Unmut gabs wegen der Nicht-Einhaltung der Fristen.

Da geb ich auch vollkommen recht und der entsprechende Spieler hat intern auch von der gesamten SF gesagt bekommen, dass es nicht in Ordnung war. Aber im Nachhinein ändern konnte es keiner
 

DeletedUser

Gast
ÄTSCHIE BÄTSCH
em3400.gif


Side 1:
Tribes: howdy ho cowboys joe =D

Side 2:
Tribes: hot, 2Hot

Timeframe: 01/12/2010 00:00:00zu24/12/2010 12:57:46

Gesamte Feindesadelungen:

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben