• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Phobie vs. The World!

DeletedUser

Gast
Es war die wahrscheinlihc größte offensive aufm server bisher^^
 

DeletedUser93535

Gast
Ja hoff ich doch!
Aber erstmal dann mir meine neuen dörfer abholen, sind ja noch nicht soviel, also haltet euch rann


hätte nix gegen eine 4stellige inczahl bei der nächsten aktion von euch :D




Den gefallen werd ich euch nicht tun, da müsst ihr schon kräftig nachhelfen :D

Muss mal auf der Karte schauen wo du überhaupt liegst :D
Aber ich sag dir eins es kann ne weile dauern vorher steht noch HgF und so ein anderer auf meiner Speisekarte :cool:


so hab geschaut du bist mir doch n bisschen zu weit weg sehr schade :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103452

Gast
also ich würde sagen die aktion von phobie alleine war größer als die von n2l/sf

ich glaube man kommt ungefähr hin wenn man an diese sagenumwobene 2 stellige zahl noch die ein oder andere 0 dranhängt ;);)

happy bashing(ramme)(axt)(lkav)(ag)
 

DeletedUser93535

Gast
also ich würde sagen die aktion von phobie alleine war größer als die von n2l/sf

ich glaube man kommt ungefähr hin wenn man an diese sagenumwobene 2 stellige zahl noch die ein oder andere 0 dranhängt ;);)

happy bashing(ramme)(axt)(lkav)(ag)

ups mir fiel gerade auf ich hab das "k" vergessen ich dummerchen :(:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: Phobie, Deimos, ~LMS~
Side 2:
Tribes: hot, 2Hot

Timeframe: Letzte 24 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 122
Partei 2: 34
Unterschied: 88

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 45
Partei 2: 10
Unterschied: 35

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,022,991
Partei 2: 336,393
Unterschied: 686,598

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 425,810
Partei 2: 93,154
Unterschied: 332,656

chart



sooo dramatisch find ich das bis jetzt(!!) net..

Kattaschäden kommen natürlich noch dazu+Hütten die im Nachsetzen geadelt werden.

Respekt Phobie, gute Aktion, wobei 20k auch leicht übertrieben ist. ca. 16k dürften es gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103720

Gast
Bedenkt man die Feindesadelungen seit dem 1.12. fände ich es an deiner Stelle schon gravieren.

Side 1:
Tribes: Phobie, Deimos, ~LMS~
Side 2:
Tribes: hot, 2Hot

Timeframe: 01/12/2010 00:00:00zu22/12/2010 20:34:33

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 287
Partei 2: 55
Unterschied: 232

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,737,699
Partei 2: 502,711
Unterschied: 2,234,988

chart




Und: Im Vergleich zu euch, die mit 3 Stämmen, auf grad mal 6000 Angriffe kamen, ist Phobie allein auf 15000 gekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lexi, ich hab doch schon gesagt gute Aktion..Respekt. Willste nochn Hail Phobie haben?;-)
 

DeletedUser

Gast
Komisch, in den letzten 24h hab ich keinen comment mehr gesehen wo drin stand: phobie ist schlecht oder phobie ist FAiL. Woran liegt das? :D
Vielleicht daran, dass wir einer der wenigen stämme auf diesem server sind, die es sich verdienen den ersten platz innezuhaben. Wir haben nicht nur ne große fresse wir haben auch was dahinter.

Ja, ich bin stolz bei Phobie zu sein!
 
Reaktionspunktzahl
264
Komisch, in den letzten 24h hab ich keinen comment mehr gesehen wo drin stand: phobie ist schlecht oder phobie ist FAiL. Woran liegt das? :D
Vielleicht daran, dass wir einer der wenigen stämme auf diesem server sind, die es sich verdienen den ersten platz innezuhaben. Wir haben nicht nur ne große fresse wir haben auch was dahinter.

Ja, ich bin stolz bei Phobie zu sein!

Du hast es provoziert! Phobie ist Fail , nur mit Zidi wären sie Imba :D
 

DeletedUser

Gast
Pathetische Worte gonzo.

Ich bin eigentlich nur froh das ich Jens und Lydia nicht als Gegner habe.

Jens weil er die Eigenschaft besitzt, die größte ******e die das Internet bietet zu finden und Lydia, tja die weiß wo ich wohn :|
 

Bola kai

Gast
Komisch, in den letzten 24h hab ich keinen comment mehr gesehen wo drin stand: phobie ist schlecht oder phobie ist FAiL. Woran liegt das? :D
Vielleicht daran, dass wir einer der wenigen stämme auf diesem server sind, die es sich verdienen den ersten platz innezuhaben. Wir haben nicht nur ne große fresse wir haben auch was dahinter.

Ja, ich bin stolz bei Phobie zu sein!

Wenn du unbedingst, wisllt,

Phobie ist so schlecht, können net mal ihr front, deffen, hab 3 lerere dörfer gefunden...



PS: das war der erste Post, wo ich direkt phobie schlecht gemacht hab ... lol
 

DeletedUser118608

Gast
Komisch, in den letzten 24h hab ich keinen comment mehr gesehen wo drin stand: phobie ist schlecht oder phobie ist FAiL. Woran liegt das? :D
Vielleicht daran, dass wir einer der wenigen stämme auf diesem server sind, die es sich verdienen den ersten platz innezuhaben. Wir haben nicht nur ne große fresse wir haben auch was dahinter.

Ja, ich bin stolz bei Phobie zu sein!

Würde sagen es haben viele Staemme verdient auf 1 zu stehn, es macht aber verdammt Spaß bei Phobie und das macht zu dem Serverzeitpunkt wohl sehr sehr viel aus.

1:0 für Zidi der coolste W38 Spieler ist.
 
Oben