• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pokemon (das musste irgendwann kommen^^)

DeletedUser38738

Gast
Ich hab mal ne Frage zu Missingno. Wie entsteht dieses Pokemon eigentlich?
 

DeletedUser

Gast
1. warum nimmst du ned die games plattform du hirni
2. hast du auch andere sachen zu tun ausser pokemon, nintendo ds und son kinderkram
3. bitte mods, speert den
 

DeletedUser25575

Gast
weiss hier jemand wie man diamond udn pearl richtig emuliert?
 

DeletedUser50423

Gast
Sag mal timmy bist du süchtig oder was?
EGAL wo ich was von dir Lese immer taucht irwo Pokémon auf ... Junge ... komm mal von deinem Trip runter es gibt mehr als dieses *******spiel im Leben o_O

Und wenn du dich so dringend über Pokémon unterhalten willst (ich versteh btw bis heute nicht warum da nen Accent grave überm e is wenn kein Schwein PokEmon sagt sondern POkemon ... o_O) dann geh in ein Forum für dieses Spiel weil hier bist du glaub ich einer von vll 2 Leuten dies interessiert...

So das dazu
 

DeletedUser

Gast
Ich hab mal ne Frage zu Missingno. Wie entsteht dieses Pokemon eigentlich?

nix drauf einbilden das ich antworte, hab früher leidenschaftlich gezoggt -.-
missigno entsteht durch einen "cheat" den du ab dem 7ten orden auf der blauen und roten edition fangen kannst...
 

DeletedUser38738

Gast
weiss hier jemand wie man diamond udn pearl richtig emuliert?

Ich weiß nicht ob dass an die illegalen grenzen stößt...
Also du solltest einen "NO$GBA 2.4a" Emulator haben. Dann noch einen Rechner mit 2,0 Ghz oder mehr.
So dann brauchst du die 2 Bios. Aber das kann ich dir hier nicht sagen schreib PN an mich!
Dann kopire alles in einen Ordner und mach einen Rom oder Spieleordner indem du die Spiele reinmachst. jetzt nur noch doppelklick auf das Spiel und los gehts! Aber das Spiel läuft nicht bei allen stellen flüssig! Das liegt an der nicht fortgeschrittenen Emulation. Da kann man nix machen.


"Herthafan

1. warum nimmst du ned die games plattform du hirni "

hab ich doch!
 

Ragnalex

Gast
nix drauf einbilden das ich antworte, hab früher leidenschaftlich gezoggt -.-
missigno entsteht durch einen "cheat" den du ab dem 7ten orden auf der blauen und roten edition fangen kannst...

Jaja, mit dem leidenschaftlich zocken war bei mri auch mal... aber um mal alkle missverständnisse aus der Welt zu raumen, Missingno ist ein Programmier FEHLER, genauso wie diese Selsamme Stadt, aus der man ohne fliegen nie wieder raus kommt. der tritt immer dann auf, wenn man den alten Knacker in Vertania City anredet, udn sich von ihm das Fangen zeigen läasst, und danach zur Zinoberinsel fliegt, und dort am rechten rand Surft. Sobald missingno auftaucht, wird das Item das du an 6ter Stelle in deinem Beutel hast, Verunendlichfacht (deshalb nie dinge wie Fahrrad dort haeb), was auch ein Prog fehler ist. Das gerücht das der Spielstand gelöscht wird, wenn man es fängt, ist falsch, es kann nur nciht richtig kämpfen. Missingno kann auch cniht wie viele gerüchte behaupten zu Mew werden, und auch zu sonst keinen "Normalen" Pokemon. Dierser Prog fehler ist nur auf den Rot und blau Versionen für den GB, und keine andere Version enthielt diesen Fehler. Er trat vermutlich beim patchen der Jap Versionen auf, da er auf keiner dieser Editionen Vorhanden ist, hab ich extra nocmal ausprobiert (Grün).

So, zu guter letuzt ich bin kein freak, und auch sonst nix, habe jedoch noch bis vor 3 Jahren mit leidenschaft gezockt, und so etwas Vergisst man cniht.

Ich hoffe nun kommen keine dämlichen fragen von nOObs mehr zu diesem Thema.
 

DeletedUser

Gast
edit: 1 post über mir erklärst genauer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Doch Missingo kann sich in MEW verwandeln.2tens macht es das Spiel echt kaputt.Missingo kann auch lvl257 haben
 

Ragnalex

Gast
1. nein kann es cniht, das ist ein nie bestätigtes gerücht, alles was es kann, ist im kampf die Form von Mew annehmen, es wird jedoch nicht zu mew...es gibt keinen bestätigten fall, in dem das Spiel durch missingno gelöscht wurde und 3. man kann dort auch z.B. ein Entoron lvl 350 fangen, da dieser Fehler auch auf andere Pokemion eine Auswirkung hatte, und es dort viele über lvl 100 gibt, diese sollten nur in Linkkabel kämpfen eingestetzt werden, da sobald sie exp bekommen nur noch lvl 100 sind
 

DeletedUser38738

Gast
So ich hab die Lösung! Ist etwas kompliziert aber egal:
Wenn man den alten Knacker anredet dann beginnt ja ein Kampf. Da steht ja "GREIS setzt Pokebal ein". Moment mal: Wo ist dein name? GENAU! Es gibt ein Register da werden alle Pokemon aufgezählt die du in einem Pokemon gebiet z.B. Wiese auf Route 1 fangen kannst. Aber der Name von dir ("TIMMY") würde ja dann nur noch "GREIS" heißen. Also schiebt das Spiel deinen Namen in die Pokemon Liste. Und weil bei Vertania City und Zinoberinsel keine Pokemon auftauchen, bleibt dein Name in dem Register.
Hinzu kommt ein Programmierfehler bei der zinnoberinsel. Der rechte Rand am meer ist immer noch als "Stadt" programmiert. Aber es können Pokemon auftauchen. das heißt: "Pokemon kampf aktiv" aber "Register nicht verändern da im gleichen Gebiet". Und wenn nun ein Kampf beginnt versucht das Spiel aus deinem Namen ein Pokemon zu lesen. Logischerweise klappt dass nicht und es erscheint Missingno!

Es gibt aber auch Namenscheats: z.B. der Name "ANDY" läst ein Mewtu auf Lvl 151 erscheinen.

Falls ihr denkt mit einem Namen kan man Mew erscheinen lasssen, es klappt nicht! Warum? hier die Antwort:

Wenn dein Name in das "Register für Pokemon" eingetragen wird wird es in hex also 0-F aufgeteilt. und der Name "Andy" ergibt aus diesen Zahlen ein Mewtu. Aber das Mew hat hexzahlen die man nicht mit Namen egal welche reproduzieren kann.

So ich hoffe einer hats kapiert^^


EDIT: Doch das Spiel kann gelöscht werden! Wen es der zufall so will gibt es einen "kurzschluss" zwischen dem Zahlenwirrwar. Wenn ihr es fangt und speichert ist das Zahlenwirwar im Speicher. und wenn das Spiel versucht das Spiel zu laden und der Zahlenwirrwar dazwischen kommt, löscht das Spiel automatisch den Speicher und das Spiel hängt sich auf. Das einzige was bei mir 1 mal geholfen war dass ich das Spiel mit voller Wucht gegen die Heizung geschmissen habe^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
1. nein kann es cniht, das ist ein nie bestätigtes gerücht, alles was es kann, ist im kampf die Form von Mew annehmen, es wird jedoch nicht zu mew...es gibt keinen bestätigten fall, in dem das Spiel durch missingno gelöscht wurde und 3. man kann dort auch z.B. ein Entoron lvl 350 fangen, da dieser Fehler auch auf andere Pokemion eine Auswirkung hatte, und es dort viele über lvl 100 gibt, diese sollten nur in Linkkabel kämpfen eingestetzt werden, da sobald sie exp bekommen nur noch lvl 100 sind

glaub was du willst hab es selber erlebt.Sobald das Pokemon 299 ist und man es dann auf 300 bringt wird es wiieder 99
 
Reaktionspunktzahl
0
hab auch mal gezoggt, früher mal ;)

Es gibt aber auch Namenscheats: z.B. der Name "ANDY" läst ein Mewtu auf Lvl 151 erscheinen.

*erinner*
eine ganze Mewtu-Armee, das war noch lustig^^
jetzt weiß ich auch, warum keine Mewtu's mehr auftauchten, als ich neu angefangen habe..., ich hatte einen anderen Namen eingegeben :D
ahja, Turtoks kamen da auch :D
(mein Name war aber nicht Andy, sondern Andi :p)

btw: gibt's da i-wo was, wo man sehen kann, mit welchem Namen man welches Pokemon begegnet?^^ (will mein kleiner Bruder wissen :D)
 

DeletedUser38738

Gast
Ich findes es halt lustig wie sich die Leute über Thema unterhalten^^
 
Oben