• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politische Karte anzeigen

DeletedUser

Gast
Huh, bin grad bei mir auf der Karte schauen & finde da seit neustem die Funktion: "Politische Karte anzeigen"

Sieht aufjdenfall sehr verrückt aus, wie ein Zusammenspiel vieler lustiger Farben, die man sonst nur in einem LSD-Rausch erlebt :)

Hat jemand Infos über die Erneuerrung, gibt es eine neue Version, wie setzen sich die Felder der Karte genau zusammen? Fragen über Fragen, bloß wer hat die richtige Antwort parat :cool:

Screenshot:

6201526308.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ankündigungen

Die politische Karte ist mit Version 5.2 eingeführt worden, hat aber nicht ordentlich funktioniert deshalb wurde es wieder deaktiviert. Hoffe das sie jetzt bleibt gefällt mir ganz gut
 

DeletedUser

Gast
die Politische Karte ist auch bei mir auf einmal da. Ich bin aber auf einer neuen Welt, wo es noch keine richtigen Stammesgebiete und so weiter gibt da siehts noch bunter aus. Vor allen Dingen, wenn man den Kirchenradius noch angeschaltet hat
 

DeletedUser

Gast
ja bin auch auf 38, sieht echt verdamt verrückt aus... vorallem weil ich mir n paar spieler makiert hab.. ma schauen wies später wird, aber im mom ungenießbar :p trotzdem ne tolle sache. bzw thread kann geclosed werden denk ich, sache ist geklährt.
 

DeletedUser85949

Gast
jetzt hab ich meinen alten Gratis PA aktiviert und seh´s auch =)
Aber verdammt unübersichtlich
 

DeletedUser

Gast
Nur, solange Stämme/Accounts nicht ein eigenes Gebiet haben ;-)

000.jpg
 

DeletedUser

Gast
ist das eigentlich gedacht wie bei CIV, dass der einflussbereich wächst, je mehr punkte das dorf hat?!
 

TimLim

Gast
ka.

Kannd as sein, dass es wohl im Eigenen Bereich sehr gut Funktioniert, aber im Stammesbereich nicht so dolle? ^^
btw wäre es echt nett mal ne Erklärung dazubringen wie er berechent wird etc
 

DeletedUser

Gast
Naja also ich finde die Karte sieht recht geil aus, aber wohl nur zu einem fortgeschrittenen Spielzeitpunkt... Da hilft es gut zur Orientierung...
 

DeletedUser

Gast
hmmm, bei mir wird des trotz häckchen bei "Politische Karte anzeigen" nichts angezeigt...
 

DeletedUser

Gast
hm, ok, liegt anscheind an der welt, w35 funzt es, s6 noch net :-/
 

DeletedUser

Gast
ist die karte zeitverzögert? ich habe ein dorf erobert, allerdings wird das unter der politischen karte noch nicht mit der entsprechenden farbe gekennzeichnet
 

DeletedUser

Gast
hat sich erledigt *g* ... ich sollte unbedingt diese eigenschaft lernen, die man geduld nennt ^^
 

DeletedUser

Gast
Also unserem Stamm ist jemand am 19.04. um 09:50 beigetreten und die Umrandung ist noch immer nicht blau. Wie groß ist denn die Zeitverzögerung? Bin auf de41.
 

Hasenfreak

Gast
Bei mir ist nur rechts die kleine Karte politisch.
Die große links ist normal?

ISt da ein fehler oder irre ich mich?
 

Hasenfreak

Gast
Zurzeit ja,leigt es daran?
Wenn ja,mach ich einfach den Firefox auf.
 

DeletedUser

Gast
ich will ja nix sagen, aber die politische Karte ist nach der Einführung der pala gegenstände, der größte müll...
 

TimLim

Gast
ich will ja nix sagen, aber die politische Karte ist nach der Einführung der pala gegenstände, der größte müll...

Das sehe ich anders. Erstmal sind die Pala Gegenstände etwas, was ins Spiel eingreift die politische Karte nicht. Die Politische Karte ist eben nur komfort, wer sie mag soll sie aktivieren, wer nicht, eben nicht.
 
Oben