• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politische Karte anzeigen

DeletedUser95893

Gast
So,
schön das wir die auf 38 jetzt auch haben, is ein super Ding!


Eine Frage hätte ich aber noch:
"Da sind BB-Dörfer näher an meinem Gegner als an mir, trotzdem sind sie gelb markiert, also für mich und in meinem Bereich...
Wie wird berechnet welches Dorf bei wem im Bereich liegt?"

LG Jakob
 

DeletedUser95893

Gast
Finde grad kein Vernünftiges Beispiel bei mir, war nur die Frage von nem Stammeskollegen.
Kann denn jemand so allgemein sagen wie das berechnet ist?
z.B. wenn zwei gleichweit weg sind wem wird es dann gutgeschrieben?
 

DeletedUser

Gast
vl haste ihm schon ne andere Farbe zugewiesen?

Nein.. das Dorf selbst hat im Kreis ja die blaue Farbe nur die politische Umrandung bleibt rot. .. Für Dörfer die danach ein BND eingegangen sind wurde es sofort geändert.
Im übrigen hat es sich bei 2 weiteren Dörfer ebenfalls nicht geändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser34507

Gast
Nein.. das Dorf selbst hat im Kreis ja die blaue Farbe nur die politische Umrandung bleibt rot. .. Für Dörfer die danach ein BND eingegangen sind wurde es sofort geändert.
Im übrigen hat es sich bei 2 weiteren Dörfer ebenfalls nicht geändert.

Vl is er ein Spion und die Politische Karte zeigt an das er gegen euch ist ;)
 

DeletedUser59169

Gast
Mit Firefox auch nicht, Cache leeren bringt auch nix. An der Karte wird bestimmt noch gearbeitet :-(
 

DeletedUser59169

Gast
Jetzt geht's auch auf s6. (Hatte vorher auch PA und FF, bin ja nicht doof, oder doch? xD)
 

DeletedUser

Gast
Also ich habe weiterhin das Problem das die Umrandung nicht der richtigen Farbe entspricht wenn ein Spieler unserem Stamm beitritt.
Screenshot
 

DeletedUser68118

Gast
Ich hab jetzt so viele Thread durchgelesen, aber meine Frage konnte ich dadurch nicht beantworten.

WAS BRINGT MIR DIE POLITISCHE KARTE?!
Erklärt mir das mal bitte jemand, bin auf w17 mit nem 9mille Account und das sieht doch schon recht mysteriös aus.
 

DeletedUser

Gast
@ Threadsteller :

Irgendwie sieht das ja ganz lustig aus, mit den kunterbunten Farben. Aber irritiert den das nicht ? Ganz schön komisch.... :twisted:^^
 

DeletedUser

Gast
Ich hab jetzt so viele Thread durchgelesen, aber meine Frage konnte ich dadurch nicht beantworten.

WAS BRINGT MIR DIE POLITISCHE KARTE?!
Erklärt mir das mal bitte jemand, bin auf w17 mit nem 9mille Account und das sieht doch schon recht mysteriös aus.

Naja gut bei nen 9 mille Acc isses Fraglich obs dus noch brauchst weil du wirst ja deine Nachbarschaft gut kennen :p,

Aber besonders in der späten Anfangsphase also bis 1mio Punkte isses wirklich brauchbar weil es einfach noch nicht soviele festes Stammesgebiete und Spieler die ein eingenes großes Gebiet haben gibt. Und da kannst dir sehr schnell einen Überblick verschaffen wie viele Stammesdörfer von deinen Adelsziel in der nähe sind oder wo der Spieler genau seine Dörfer (und wieviel in der Nähe hat) ohne jetzt gleich die halbe Karte farblich makieren zu müssen.

Allerdeings dir bringts vermutlich nur was wenn die Front bei dir unter vielen Spielern aufgeteilt ist damitste leichter einschätzen kannst wieviel zusätzliche Deff in die Dörfer kommen kann. Wie lange die Angriffszeiten des jeweilgen Spielers sind damit er überhaupt genug Off zusammen bekommt um nen Angriff zu wagen usw. Allerding immer vorrausgesetzt du kennst die Front nicht in und auswendig xD.

Sonst kann man einfach ein paar schöne Screen machen xDD.
 

DeletedUser

Gast
Langsam nervts mich das farbliche Veränderungen bei Stammesbeitritten nicht eintreten... Ist das noch ein Bug der behoben wird?
 

chaos punk

Gast
chache geleert? - und wenn alles nichts hilft schreib nen ticket mit nem Screen ;)
 

DeletedUser68118

Gast
Naja gut bei nen 9 mille Acc isses Fraglich obs dus noch brauchst weil du wirst ja deine Nachbarschaft gut kennen :p,

Aber besonders in der späten Anfangsphase also bis 1mio Punkte isses wirklich brauchbar weil es einfach noch nicht soviele festes Stammesgebiete und Spieler die ein eingenes großes Gebiet haben gibt. Und da kannst dir sehr schnell einen Überblick verschaffen wie viele Stammesdörfer von deinen Adelsziel in der nähe sind oder wo der Spieler genau seine Dörfer (und wieviel in der Nähe hat) ohne jetzt gleich die halbe Karte farblich makieren zu müssen.

Allerdeings dir bringts vermutlich nur was wenn die Front bei dir unter vielen Spielern aufgeteilt ist damitste leichter einschätzen kannst wieviel zusätzliche Deff in die Dörfer kommen kann. Wie lange die Angriffszeiten des jeweilgen Spielers sind damit er überhaupt genug Off zusammen bekommt um nen Angriff zu wagen usw. Allerding immer vorrausgesetzt du kennst die Front nicht in und auswendig xD.

Sonst kann man einfach ein paar schöne Screen machen xDD.

Dank dir :) naja, wird mir nichts bringen, da ich das Gebiet in dem meine Dörfer liegen doch ziemlich gut kennen. Trozdem siehts echt schön bunt aus :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich war jetzt zu faul alles zu lesen -.-
aber was war nochmal der genaue Sinn der politischen karte?
 

DeletedUser

Gast
Opera

Hi leute,
ich verwend opera und bei mir hauts irgendwie nicht so richtig hin.
kann mir jmd von euch sagen woran es liegt?

lg,
Pain
 

DeletedUser119555

Gast
Version 7 oder noch die Alte?
Bei Version 7 gibt es die politische Karte nicht mehr.
 
Oben