• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politische Karte

DeletedUser

Gast


Ich habe in letzter Zeit, unter Mithilfe von einzelnen Spielern, eine politische Karte von Welt 6 entworfen.
Nochmals danke an die Helfer.

Die Karte enthält die Top 14 Stämme und Ping.
Ich habe mich für die Top 14 Stämme entschieden, da diese Stämme einige der wichtigsten Entscheidungsträger für die Politk, von Welt 6, sind.
Zudem wäre eine Karte mit den Top20 in meinen Augen zu überfüllt mit Stämmen und Pfeilen.
Ping ist auf der Karte, da der Stamm im Innenring ein Drehpunkt der Poltik ist.

Die Pfeile zwischen den Stämmen sind auf Grund von Vermutungen und Spekulationen von einzelnen Spielern und mir entstanden.
Aber bemerkenswert ist das einige Spieler aus Stämmen so ehrlich waren und ihre Bündnisse offen zugaben.

Erklärung der Karte:

Zwischen einzelnen Stämmen sind keine Pfeile eingetraagen, das bedeutet das sie entweder neutral zueinander sind oder mir keine Vermutungen über deren Politk bekannt sind.
Ein roter Pfeil bedeutet das die Stämme Krieg gegeneinander führen.
Ein lila Pfeil bedeutet das die Stämme ein NAP haben.
Ein blauer Pfeil bedeutet das die Stämme ein Bündnisse untereinander haben.

Die Pfeile sind bewusst so gelegt, da sie so die Absichten der einzelnen Stämme zeigen.
Beispiel:
Das Dreieck um Omn , von DC, D'n'H und EoS zeigt, in meinen Augen, dass diese Stämme zusammen die Vernichtung von Omn anstreben.

Natürlich kann es sein das einige nicht zufrieden sind mit den Pfeilen und sagen dass diese Pfeile nicht der Wahrheit entsprechen, dafür führe ich aber nun eine Diskussion ein.

In der Diskussion könnt ihr über Richtigkeit der Pfeile fach simplen, allerdings bitte ohne Spam.

Nach einer gewissen Zeit werde ich, falls es sich zeigt, dass die Karte Fehler in den Beziehungen der Stämmen untereinander enthält, die Karte verbessern und neu posten.

Und nun legt los.

mfg
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön gemacht.
Sieht top aus. Danke für deine mühe.
 

DeletedUser

Gast
Nett gemacht, fuer unseren Bereich duerfte da auch eigentlich alles stimmen :p
 

DeletedUser55084

Gast
richtig gut gemacht!!
alles korekt wenn ich mir das so anschau!
 

DeletedUser66511

Gast
Natürlich kann es sein das einige nicht zufrieden sind mit den Pfeilen und sagen dass diese Pfeile nicht der Wahrheit entsprechen, dafür führe ich aber nun eine Diskussion ein.

@eisgeier-.-
 

Anna W

Gast
Frage: Wie kann IB gegen SS Krieg führen? So wie das für mich aussieht, berühren die sich nichtmal^^
 

DeletedUser

Gast
glaub wenn ich mich nicht täusch hat tice dort bei ss und gl paar dörfer

sieht man aber schlecht wegen gelb-grün ^^

ansonsten nette karte
 

DeletedUser

Gast
Und wie an anderer Stelle ;) schon erklärt, ist da auch definitiv kein BND zwischen DC und EoS :) *elfe zuwink*

Nur weil alle drei Krieg mit OMN führen, bedeutet sowas ja nicht zwingend ein BND, sondern ggf. einfach, dass man erst von allen Seiten versuchen will OMN a) wegzuhaben bzw b) dabei nen ordentlichen Schnitt zu machen :)
 

DeletedUser

Gast
Frage: Wie kann IB gegen SS Krieg führen? So wie das für mich aussieht, berühren die sich nichtmal^^

Wir haben präventiv die 10 Hütten von Tice an unserem Gebiet geattet, weil uns zu Ohren gekommen war, dass er gegen eines unserer Member ziehen will. Allerdings nur Offs, keine AGer.

Nun ja, er meinte, das wäre ausreichend, uns über L84 hinweg den Krieg zu erklären. Die Sinnigkeit dessen hat sich mir zwar auch noch nicht erschlossen, aber man wird sehen.^^
 

DeletedUser38622

Gast
Ich bin mal so ehrlich und gebe bekannt, dass die NATO und Nobs (noch) einen Nicht-Angriffs-Pakt haben.

Ansonsten: Gute Arbeit ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nun ja, er meinte, das wäre ausreichend, uns über L84 hinweg den Krieg zu erklären. Die Sinnigkeit dessen hat sich mir zwar auch noch nicht erschlossen, aber man wird sehen.^^

Wo hab ich euch den, nen krieg erklärt? Also ich muss ehrlich zugeben in dir hab ich mich gettäuscht du laberst ja nur nen müll raus.

Erst ein auf dicke hose machen und als man merkt das der furz (die "aktion") flüssig war ein redeverbot für seine member erteilen. Schon allein das redeverbot ist lächerlich.
Ich hab euch gar nichts erklärt und das hab ich auf schwarzweiss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
go Tice go Tice

hm, upps, falsches Thema, wirklich schöne Karte ^^
 

DeletedUser42109

Gast
aktualisierst du die karte nochmal?
meine infos fehlen ja noch :p
 

DeletedUser

Gast
wenn ich jetzt noch wüsste wo du mir die info's gegeben hast...

plane eine top20 karte
 

DeletedUser38187

Gast
wahr.meint er das nap mit nato, sonst kenn ich keine anderen politischen verbindungen von uns mehr unter den top14!
aber das -NF- mit eos Krieg hat, woher kam den das? ich seh keine adelungen bei denen und mir ist auch nicht bekannt, dass dort auch nur irgendwelche truppen laufen! :S
 

DeletedUser

Gast
wahr.meint er das nap mit nato, sonst kenn ich keine anderen politischen verbindungen von uns mehr unter den top14!
aber das -NF- mit eos Krieg hat, woher kam den das? ich seh keine adelungen bei denen und mir ist auch nicht bekannt, dass dort auch nur irgendwelche truppen laufen! :S

das war leider falsch eingezeichnet. sry
 

DeletedUser

Gast
sehr schön, gut gemacht! woher hast du eigentlich die informationen hergenommen wer zu wem wie steht?
 

DeletedUser

Gast
vermutungen, spekulationen auf Grund von ds-akten, oder rücksprache mit spielern , oder die stämme direkt anfragen die feinde werden meist schnell genannt.
 

DeletedUser

Gast
sieht auf jedn fall serh interessant aus ^^

mal gucken wie das in den nächsten wochen/montaen aussehen wird ^^ ich glaube ein paar stämme wird es dann nicht mehr geben ;)
 
Oben