• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Politische Karte

DeletedUser

Gast
hmm ... also a4one hat schon ne harte front ^^ und die statistiken sprechen ja im moment auch für sich ;)

naja und rein geograpisch gesehen sieht es auch für PING net gut aus ;)
aber bei denen an der front bin ich nicht zu finden ;)

naja und wie es bei KK weitergeht lassen wir uns auch mal überraschen ;)
 

DeletedUser

Gast
soweit so gut,aber ich würde noch Germania 815 als Spiler eintragen.
 

DeletedUser

Gast
möp, schön das m@d mit auf der karte ist.

aber: wenn m@d schon auf der karte ist dann bitte nicht benannt auf der grünen phönix adelwiese ^^

desweiteren hat m@d keine feinde, nur kleine reiberein oder einfach adelsziele ;-)
 

DeletedUser60003

Gast
naja und rein geograpisch gesehen sieht es auch für PING net gut aus ;)
aber bei denen an der front bin ich nicht zu finden ;)

also PING wird definitiv nicht draufgehen, da bin ich ziemlich sicher, oder parmesanflökchen :eek:
L84 hat definitiv auch probleme
 

DeletedUser

Gast
nach der "gegenwehr" muss ich mich das auch fragen^^

aber die müssen ja schon mit trojaner arbeiten^^ xD (wasn genau da war weis ich auch nicht aber wir vermuten das ^^)
 

DeletedUser69225

Gast
naja,kein können was die da an den tag legen ^^ -gl- wie -dc-. bei mir hats halt nich geklappt meinen acc leerzuräumen nach den offs
4jPTT1OiB0MQpR4.jpg
, bei ne'm anderen front acc halt schon. daher die herben verluste nä ;) viel ggwehr kannst in den paar tagen nich bringen.zusehen,deffen,& neue organisieren.
 

DeletedUser

Gast
nach der "gegenwehr" muss ich mich das auch fragen^^

aber die müssen ja schon mit trojaner arbeiten^^ xD (wasn genau da war weis ich auch nicht aber wir vermuten das ^^)

in welchem acc spielst du "held" den?

trojaner?was
du meinst virus verschicken hacken?
wenn du uns damit anschuldigst ist das unterest niveau
 

DeletedUser

Gast
naja,kein können was die da an den tag legen ^^ -gl- wie -dc-. bei mir hats halt nich geklappt meinen acc leerzuräumen nach den offs
4jPTT1OiB0MQpR4.jpg
, bei ne'm anderen front acc halt schon. daher die herben verluste nä ;) viel ggwehr kannst in den paar tagen nich bringen.zusehen,deffen,& neue organisieren.

lol Da haben wir mal ne kleine Off Aktion gestartet und direkt wird dann erzählt das Wir es nicht geschafft hätten den Account zu bashen..mmhhhh Okay ich plauder mal ein bißchen aus dem Nähkästchen.
Wir wussten das a4one einen auf die Fresse bekommt!!!! Das mit den angriffen auf dich war eigentlich nur just4fun... Aber komm musst zugeben das du mächtig Truppen verloren hast oder?

Weil bei den meisten Berichten waren auch zum Teil ganze Off's dabei die wir gebashed haben.

@Chefdenker: Muss aber sagen das du es echt gut gemeistert hast. Wenn mal AG's von mir kamen, haste die ja auch geblockt (Mit deff von Overlord wie ich annehme) oder?? ;)
 

DeletedUser

Gast
Das wird doch jetzt keine Diskussion zum können einzelner Spieler. Wir sollten uns auf das politische Konzentrieren. A4one hat sich halt einfach keine Freunde gemacht und werden auf Dauer weggeadelt.

Schließlich versuchen sich jetzt schon Spieler, von a4one in anderen Stämme zu retten.
 

DeletedUser

Gast
Rocky#Apollo schrieb:
in welchem acc spielst du "held" den?

der "Held" spielt im Bull5757 acc, und als held seh ich micht nicht aber trotzdem nett von dir ;)

und nach gut 18 tagen krieg jetzt, kommt von a4one nichts .... einmal kam glaube was, aber nicht der rede wert^^

Rocky#Apollo schrieb:
trojaner?was
du meinst virus verschicken hacken?
wenn du uns damit anschuldigst ist das unterest niveau

sowas in DS zu bringen find ich unterstes nieveau ! ich frag mich nur warum dann von diesem spieler (BoCa) teilweise das profil "gesperrt" wurde ... wenn ich/wir mit dem trojaner falsch liegen klär mich bitte auf ;) dann würde ich alles zurücknehmen!

wantschuk schrieb:
Schließlich versuchen sich jetzt schon Spieler, von a4one in anderen Stämme zu retten.

das heißt ja das GL und DC den a4one leuten gut angst gemacht haben ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
MAch mal bitte ne Karte mit den bekannten Wings ;) unser ist sNobS! Wer hätte das gedacht :D:D:D
 

DeletedUser

Gast
Klärt andere Probleme bitte über die privaten Nachrichten und nicht hier im Thread. Danke
 

DeletedUser69225

Gast
lol Da haben wir mal ne kleine Off Aktion gestartet und direkt wird dann erzählt das Wir es nicht geschafft hätten den Account zu bashen..mmhhhh Okay ich plauder mal ein bißchen aus dem Nähkästchen.
Wir wussten das a4one einen auf die Fresse bekommt!!!! Das mit den angriffen auf dich war eigentlich nur just4fun... Aber komm musst zugeben das du mächtig Truppen verloren hast oder?

Weil bei den meisten Berichten waren auch zum Teil ganze Off's dabei die wir gebashed haben.

@Chefdenker: Muss aber sagen das du es echt gut gemeistert hast. Wenn mal AG's von mir kamen, haste die ja auch geblockt (Mit deff von Overlord wie ich annehme) oder?? ;)

nö overlord hat später erst geschickt .. hast doch gesehen das ich fast reinen deff acc habe mit dem ab & zu mal spyen :p
& joa,hab einiges verloren durch meine uv muss ich aber auch zu meiner verteidigung sagen,weil ich hab immer versucht mind. 20/20 für eine off zusammen zu bekommen & meine uv hat das halt leider nicht ;P
war aber mal gut von euch - hat mich wachgerüttelt aus der fusionslangweile ^^
& die offs .. naja,zu dem zeitpunkt hatte ich einfach keine lust mehr iwas zumachen. weil da vergeht einem die lust schon ein bisschen , immer nur plump zu deffen :p
 

DeletedUser69225

Gast
& backe ... ihr seit verdammte glückschweine ;-) ab & zu wenn ich mal berichte durchgeschaut hab,hattet ihr 20% glück mindestens ;P
 

DeletedUser

Gast
poa poa bei euch wird ja nicht gerade gekuschelt^^


bei uns auf s13 immer alle schön auf einen bis der weg ist und dann wird ein neues Opfer ausgesucht ...
 
Oben