• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PP nicht mehr an der macht?!

DeletedUser

Gast
mich wunderts eh das die bis jetzt so gut harmoniert haben. Aber wie gesagt schauen wirs uns an ;)

von fusionen werd ich in zukunft die finger lassen, hat mir auch schon einen Stamm ruiniert wenn sich wer an Epic erinnern kann
 

DeletedUser49040

Gast
Und du? CS oder COD? Das du stämme spielst merkt man leider nich :(

spiele alles weil ich die zeit dazu habe ....neben meiner arbeit

Frag dich das lieber selber,bevor du Nick anmachst!o_O

das frag ich mich jeden tag bei so vielen kindern
ich glaube ich geh kacken

und ich machte ja nick nicht an ich frage ja nur?! oO
natürlich wenn du dich deswegen angegriffen fühlst hmm tut es mir so echt leid
 

DeletedUser

Gast
man hier muss man nix mehr schr, der stamm ist auch so gut wie weg!

cod ist geil xD
 

DeletedUser

Gast
Blubb <.<
Also ich find SimCity ja genauso nett wie ihr alle und verachte Killerspiele auch genauso wie ihr alle, aber dazu bitte irgendwo n neuen Thread aufmachen, falls der hier ausgelutscht sein sollte ;D

also bitte wieder zum thema, falls das net geht mach ich eben zu ^^
 

DeletedUser

Gast
Blubb <.<
Also ich find SimCity ja genauso nett wie ihr alle und verachte Killerspiele auch genauso wie ihr alle, aber dazu bitte irgendwo n neuen Thread aufmachen, falls der hier ausgelutscht sein sollte ;D

also bitte wieder zum thema, falls das net geht mach ich eben zu ^^

Naja PP ist schon lange nicht mehr an der Macht , auch wenn der Name anderst wurde ....

Viel daran ändern wird sich wohl auch nicht mehr , also kann man meines Erachtens hier dicht machen ;)
 

DeletedUser

Gast
so nachdem sich die halbe welt über hippie das maul zerissen hat (teilweise zurecht) will ich mal eure meinung zum neuen Nummer 1 Stamm hören. Massenally fusion aus c-less und search.

Weiß ja nicht inwieweit du Kenntnisse drüber hast, jedoch mischen da auch einige Leute von ehemals *T2B* mit, -MM- und deren Basherstamm -VU-, zu denen viele aus der Fusion abgeschoben worden sind, in Verbindung mit ~Unev~ (allesamt Ex-Searchler, vermutet wird ein BND), bilden somit ein Geflecht aus Intrigen und Lügen ;-)

Das erste Spannungen schon kurz nach der Fusion entstanden, dürfte klar sein (also ich weiß es). Ich persönlich gebe ihnen kein langes Überleben als Stamm, auch wenn einige gute Spieler darunter sein dürften. Nur kann man leider nicht immer alles aushandeln ..
 

DeletedUser100441

Gast
vllt kann ich etwas licht ins dunkel bringen, da ich bis zur fusion bei search war. search und c-less standen im krieg. eines tages bat die sf die angriffe einzustellen, um ein paar tage später zu verkünden, dass es eine fusion geben wird. die meinung des stammes wurde dazu nicht eingeholt. so kam es, dass spieler, die sich dagegen aussprachen, gekickt wurden (z.b. ich) bzw. sich von search verabschiedeten und ~unev~ gründeten. ~unev~ hat sich gestern nachmittag aufgelöst. bin schon gespannt, was die member machen.
 

DeletedUser

Gast
lange verstaubt der thread, wohl auch weil PP nicht mehr da ist.

Trotz allem kann man hier als fazit anmerken, dass MM immer noch da ist und auch noch an der Spitze. Drüber fusioinert ist noch keiner. PP ist weg, weniger wegen unfähigkeit wohl mehr wegen desinteresse, aber egal. DB und NB sind auch hochgekommen. Hippie lebt noch immer, ist erster in der defferrangliste und hat auch noch TlR auf dem gewissen.

h4iL hippie
 

DeletedUser110906

Gast
Wieso pusht du den nen verstaubten fred? o_O


Naja was solls .....


h4il Hias?
 

DeletedUser

Gast
hmh, warum eigentlich?

Naja ka, is n interessanter Thread. Und nachdem hier eh nix los ist, zumindest nix was über sinnlose Berichte und geflame darüber hinaus geht.

pushen wollte ich eigentlich Hippie^^
 
Oben