• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

PP nicht mehr an der macht?!

DeletedUser

Gast
so nach längerer zeit wieder dabei hm... hat sich ja einiges geändert nach 2 monaten...

erstmal glückwunsch an CI und !sw! für die erfolgreichen aktionen ;-)

naja nur weil 1 acc weg ist und an einem grad geadelt wird ist nicht der ganze stamm am arsch...abwarten jungs und mädel nicht überheblich werden, schön alle aufn boden bleiben. :)

die bart und maci sache hat uns wach gerüttelt und mal sehen was mephisto und co so aushalten ;-)

/Gott99
 

DeletedUser

Gast
so nach längerer zeit wieder dabei hm... hat sich ja einiges geändert nach 2 monaten...

erstmal glückwunsch an CI und !sw! für die erfolgreichen aktionen ;-)

naja nur weil 1 acc weg ist und an einem grad geadelt wird ist nicht der ganze stamm am arsch...abwarten jungs und mädel nicht überheblich werden, schön alle aufn boden bleiben. :)

die bart und maci sache hat uns wach gerüttelt und mal sehen was mephisto und co so aushalten ;-)

/Gott99

Dann bin ich ja mal gespannt was da zu kommen hat ;)

Hail !sw!
Hail CI
 

DeletedUser

Gast
Man ihr müsst Probleme haben.....rumlabern können einige wenn ich mir das hier so durchlese. Lasst doch einfach eurer Truppen sprechen und dann hat sich die Sache.

Und wenn ihr meint euer Überkönnen zur Schau stellen zu müssen dann macht doch ne vernünftige Propa. Da haben dann alle Spaß dran^^

@ E2K auf W25 hast de nicht so viel getextet sondern lieber schnell die Truppen sprechen lassen *grins*.....wei sich die Zeiten ändern *Kopf kratz*
 

mä meranjo

Gast
Thal.E.Bahn - hey, wieder ein name den ich noch von w40 kenne. weiß bloß nicht mehr aus welcher fraktion, pro oder contra-ownd?

eigentlich wollt ich ja was zum thmea schreiben, aber ehrlich gesagt blick ich nicht ganz durch, scheint nur wieder eine flame schlacht zu sein, immerhin ist auch fakaveli the don beteiligt.

ich sage zum thema nur: möge der bessere gewinnen und alles was ownd gleicht verlieren...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Man ist das mal wieder langweilig, nichts los hier.

Kann auch mal einer was produktives schreiben..... Hier flamen alle nur rum
 

DeletedUser

Gast
Ok......

Ich will den totalen Krieg nur wenn ich den Krieg anfange da muss PP noch weinen wie damals what als sie dann die supportgeschichte eingeleitet haben :D

Die meinten ja immer ich sei ein noob und dann haben sie dörfer verloren und um das zu vertuschen haben sie es so gemacht :D
 

DeletedUser

Gast
Hmm, wenn ich mir die Posts nach Thal E bahn angucke ist da nicht mehr viel Topic drin.
Es geht doch um den Stamm PP, oder seh ich das falsch?
(klärt mich auf wenn ich falsch liege, dann tut es mir leid)

mfg Marco
 

DeletedUser

Gast
|PP| bereitet ganz heimlich und im stillen den letzten großen schlag auf den innenring vor. Der plan ist so simpel wie genial. Nach ausführung dieses planes werden die pösen buben von |PP| wieder Rang 1 sein und der rest der Stämmewelt wird sich wohl unweigerlich ergeben und um gnade flehen.

Allen voran der nutzlose haufen von teutonen0815!

wenn wir schon dabei sind ... die pösewichte haben einen neuen irc channel

/join #Bösewichte im Q-net
 

DeletedUser

Gast
rüchtüg, so wirds gemacht.. Feinde sind allerdings (in meinem Fall) grade keine ernsten vor der Brust.. nur in die Ecke gedrängtes Ungeziefer, dass sich vergeblich aufbäumt^^
 

DeletedUser

Gast
rüchtüg, so wirds gemacht.. Feinde sind allerdings (in meinem Fall) grade keine ernsten vor der Brust.. nur in die Ecke gedrängtes Ungeziefer, dass sich vergeblich aufbäumt^^

dein acc ist halt an der falschen front ;-)
obwohl, wir glänzten die tage auch nur mit inaktivität :S
 

DeletedUser

Gast
dein acc ist halt an der falschen front ;-)
obwohl, wir glänzten die tage auch nur mit inaktivität :S

Welche Front? die zu BJuH hab ich damals in 3 Tagen zerlegt.. sind nurnoch Moralis da.. wenn die weg sind, muss ich mir was neues suchen.. werd schon was finden, aber wenn das so weiter geht, adel ich mir bis Weihnachten einfach die Finger wund.. dann hab ich Neujahr vllt ne neue Front, und das beste: Alle hütten voll mit Truppen, dann kann ich direkt loslegen^^
 

DeletedUser

Gast
inaktivität.. genau ^^

ich zerleg grad nen 400.000 Grauadler mit nem 5 mio stamm aber der schreibt mich net ma an ^^

aber sonst ists grad in meiner ecke ruhig.... auch wenn ich von CI |PP| und !sw! eingekreist bin
 

DeletedUser

Gast
so nachdem sich die halbe welt über hippie das maul zerissen hat (teilweise zurecht) will ich mal eure meinung zum neuen Nummer 1 Stamm hören. Massenally fusion aus c-less und search.

und auf ein weiteres sinnfreies posten ;)
 
Reaktionspunktzahl
4
hm, ich glaube da könnte man zum großteil der top20 (vlt. ~2 stämme nicht) hier das gleiche wie man wohl zum Stamm Police sagen würde. -> Massenstämme rocken s46 o_O

Und die Stammesphilosophie ist wohl auch überall die selbe wie der eine Spieler sich schon nennt "Tumirnix".
-> Massenstämme und Kuschler rocken s46 o_O
 

DeletedUser

Gast
so nachdem sich die halbe welt über hippie das maul zerissen hat (teilweise zurecht) will ich mal eure meinung zum neuen Nummer 1 Stamm hören. Massenally fusion aus c-less und search.

und auf ein weiteres sinnfreies posten ;)

Hatten vorher schon ein BND und stämme die so auf 1 kommen ... naja halten sich sinngerecht nicht sehr lange :=)

Mal schauen wie lange die da oben sind . Ich gebe mal nen Monat bis entweder nen anderer Stamm sich höher fusioniert hat , oder die sich wieder auflösen ;)
 
Oben