• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium Account

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser14747

Gast
Hallo!

Ich werde mir einen PA kaufen.
Habe eine Frage.
Wenn ich im kaufe, habe ich dann beim speedserver und beim hauptserver den Premium Account oder muss ich mir den bei beiden Server extra kaufen??

Mfg DBGTMaster
 

DeletedUser

Gast
ne bei sds bekommst du ihn dann automatisch, so war es zumindest beim mir bei der 3. runde (die anderen habe ich nicht gespielt, aber warum sollte es anders sein)

MfG respawner
 

DeletedUser

Gast
Ok, und wie ist das wenn man erst nur Speed spielen konnte (Speed4) und erst jetzt am Hauptserver??

Ist nämlich bei mir der Fall. Ich habe bei Speed den Premium jetzt seit ner Woche aber bin erst seit heute am Hauptserver.

Für nen Premium-Account muß ich zahlen steht da ..........


Was tun sprach Zeus?!? o_O
 

DeletedUser

Gast
Varuna schrieb:
Ok, und wie ist das wenn man erst nur Speed spielen konnte (Speed4) und erst jetzt am Hauptserver??

Ist nämlich bei mir der Fall. Ich habe bei Speed den Premium jetzt seit ner Woche aber bin erst seit heute am Hauptserver.

Für nen Premium-Account muß ich zahlen steht da ..........


Was tun sprach Zeus?!? o_O
das is, weil die plätze aufn hauptserver begrenzt sind, und beim speedserver spielen nich soviele mit, also bei dir erst sds, dann ds

PA is bei sds normal...bei ds muss man für den PA zahlen...es lohnt sich aber...*werbegeldeinstreich*
 

DeletedUser

Gast
Varuna schrieb:
Ok, und wie ist das wenn man erst nur Speed spielen konnte (Speed4) und erst jetzt am Hauptserver??

Ist nämlich bei mir der Fall. Ich habe bei Speed den Premium jetzt seit ner Woche aber bin erst seit heute am Hauptserver.

Für nen Premium-Account muß ich zahlen steht da ..........


Was tun sprach Zeus?!? o_O

am besten mal mzille anschreiben, der kann dir sicher weiterhelfen :)
 

DeletedUser

Gast
heißt das jetzt das man bei sds nix bezahlen brauch?:-| o_O :S :S :S
 

DeletedUser

Gast
PA is bei sds normal...bei ds muss man für den PA zahlen...es lohnt sich aber...*werbegeldeinstreich*

Der war gut :)

Ich hab für 3 Monate überwiesen ......

Ich werd mal das tun was FloPF meinte. Mal sehen was dabei raus kommt

Danke für den Hinweis


Varuna
 

DeletedUser

Gast
ich habe es auch und muß sagen bei sds gibt es ein Option mehr :) Produktion Kombiniert Einheiten
beim DS leider nicht :( Produktion Kombiniert
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich denke am Hauptserver id das nicht sooo wichtig, da man ja sowieso nicht so viele Dörfer hat .....

Am Speed hingegen muß ich sagen daß es ein sehr willkommenes Feature ist, denn da hab ich schon des öfteren den Überblick verloren und mal einige Zeit damit verbracht meine Dörfer mit den fertigen AG's zu finden :S
 

DeletedUser

Gast
tollund ich hab immaohne Pa gespielt,jetzt weiß ich auch warumich imma so lange nach etwas suchenmusste undmir die nächte damitumdieohren geschlagen hab :( :(
 

DeletedUser

Gast
meinrobin schrieb:
tollund ich hab immaohne Pa gespielt,jetzt weiß ich auch warumich imma so lange nach etwas suchenmusste undmir die nächte damitumdieohren geschlagen hab :( :(

guck mal auf dein keyboard...da is ne große, breite taste...die kann man benutzen!!!
 

DeletedUser

Gast
ja ich weiß das es die gibt,ABER die is futsch,da is ma ne flüssigkeit reingekommen, die die kontakte zertsört hat! o_O und seid dem funkts die net mehr richtig

aber trozdem danke für den hinweis B) B)
 

DeletedUser

Gast
meinrobin schrieb:
ja ich weiß das es die gibt,ABER die is futsch,da is ma ne flüssigkeit reingekommen, die die kontakte zertsört hat! o_O und seid dem funkts die net mehr richtig

aber trozdem danke für den hinweis B) B)

man hilft doch gern B)
 

DeletedUser

Gast
mano das soll ne ähnliche bedeutung wie haha haben

*autsch* B) B)
 

DeletedUser

Gast
ja meine fress3e is doch das selbe, und trozdem is frage nit beantwortet B)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben