• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Premium Account

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
tja in deutschland B) B)

genauer gesgat in sachsen-anhalt so irgendwo in der altmark also 60 km von magdeburg richtung norden:)) o_O o_O
da staunste wah
 

DeletedUser13058

Gast
meinrobin schrieb:
tja in deutschland B) B)

genauer gesgat in sachsen-anhalt so irgendwo in der altmark also 60 km von magdeburg richtung norden:)) o_O o_O
da staunste wah

nich inner riddamarkt o_O
 

DeletedUser

Gast
Drachendosenfutter sind diese komischen Männeken, die sich in viel Blech einhüllen um dann mit einem Zahnstocher, genannt Lanze, Drachen angreifen gehen. Man nennt sie glaub ich auch Ritter ...
 

DeletedUser

Gast
aso*lol*
sag des doch!! :S :S hättest ritter geschrieben.hätt ichs verstanden B)
 

DeletedUser

Gast
so wieso geht dsa nit bei der speedrunde mit dem premium account?
binsch jetzt total bekloppt oder habsch das falsch verstanden? also: bei premuim account kostet das nix? oder wie?
wennsch aber au kein PA bei DS hab,heißt das denn das ich au kein bei SDS bekommen kann?
arghhhh nu helftmir do ma :( :(
 

DeletedUser

Gast
kann man eigentlich nur vierteljährig bezahlen oder ist es gleich möglich für ein ganzes jahr im vorraus zu blechen.
 

DeletedUser

Gast
meinrobin schrieb:
so wieso geht dsa nit bei der speedrunde mit dem premium account?
binsch jetzt total bekloppt oder habsch das falsch verstanden? also: bei premuim account kostet das nix? oder wie?
wennsch aber au kein PA bei DS hab,heißt das denn das ich au kein bei SDS bekommen kann?
arghhhh nu helftmir do ma :( :(

bei sds is der PA automatisch!
bei ds musste blechen!
 

DeletedUser

Gast
nee da is nix automatisch!
als wir das weihnachtsgeschenk bekommen hatten von den machern von ds,da sah das ganz anders aus:-|

arghhhh is ja ******,egal! dann muss ich halt so damit ferztig werden
 

DeletedUser

Gast
Endrior schrieb:
Horst schrieb:
Endrior schrieb:
Horst schrieb:
Endrior schrieb:
Horst schrieb:
... ...sehr seltsam...
mach das weg o_O:)
nö! :p
Dann wirst du dich nicht mehr lange deines PA erfreuen dürfen. Die Admins sind schließlich auch nur Kapitalisten ;)

o_O

*eiswieselundco.adelngeht*
hehe
Mach kaputt, was dich kaputt macht^^
genauso ist es! >:]
 

DeletedUser

Gast
Könntet Ihr mal nicht 2 Seiten lang spamen und beim Thema bleiben. Soviel unsinnig Gelabber zu einer Frage hab ich selten gesehen >:]

@Flopf
Am 19.1. hab ich mzille99 eine PN geschickt wegen dem PA am Hauptserver, aber bis heute noch keine Antwort. Noch ne Idee was ich machen kann??


Danke, Varuna
 

DeletedUser12872

Gast
Varuna falls du mal etwas genauer in deinen Account schauen würdest hättest du bestimmt festgestellt das der Premium Account schon aktiv ist. ;)
 

DeletedUser

Gast
Varuna schrieb:
Könntet Ihr mal nicht 2 Seiten lang spamen und beim Thema bleiben. Soviel unsinnig Gelabber zu einer Frage hab ich selten gesehen >:]

@Flopf
Am 19.1. hab ich mzille99 eine PN geschickt wegen dem PA am Hauptserver, aber bis heute noch keine Antwort. Noch ne Idee was ich machen kann??


Danke, Varuna

hier spamt doch keiner.... >:]
 

DeletedUser

Gast
Horst schrieb:
Varuna schrieb:
Könntet Ihr mal nicht 2 Seiten lang spamen und beim Thema bleiben. Soviel unsinnig Gelabber zu einer Frage hab ich selten gesehen >:]

@Flopf
Am 19.1. hab ich mzille99 eine PN geschickt wegen dem PA am Hauptserver, aber bis heute noch keine Antwort. Noch ne Idee was ich machen kann??


Danke, Varuna

hier spamt doch keiner.... >:]

schon nicht ;)

aber wenn schon deine Sig. alleine schon eine halbe Seite braucht, sieht dies nach SPAM aus....
 

DeletedUser

Gast
[CH schrieb:
Eminem]
Horst schrieb:
Varuna schrieb:
Könntet Ihr mal nicht 2 Seiten lang spamen und beim Thema bleiben. Soviel unsinnig Gelabber zu einer Frage hab ich selten gesehen >:]

@Flopf
Am 19.1. hab ich mzille99 eine PN geschickt wegen dem PA am Hauptserver, aber bis heute noch keine Antwort. Noch ne Idee was ich machen kann??


Danke, Varuna

hier spamt doch keiner.... >:]

schon nicht ;)

aber wenn schon deine Sig. alleine schon eine halbe Seite braucht, sieht dies nach SPAM aus....

o_O

gar nich!!!

*wegrenn*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben