• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pro s7 Promopage

DeletedUser

Gast
Meinst du nicht eher, dass die Welt sowas noch nie gebraucht hat?
 

DeletedUser41894

Gast
Pro 7 ist voll am abkacken^^ naja die müssen sich ebend irgendwie anders wehren^^



was wirklich zählt ist die Schlacht! Und da sehen wir uns ja^^ da habe ich ja genug zum lachen :D



PS: Und mach meinen Bezirk Kreuzberg 36 nicht schlecht sonst bekommst du es mit meinen Kreuzberger Stamm zu tun^^

Kollege Deso 36^^
http://www.youtube.com/watch?v=uGY_n964cq4&feature=related



Server 36 wird unser^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr schön gemacht, muss ich sagen. :)
Wenn darauf noch Taten folgen wäre es natürlich optimal.

Leider wieder 2 posts die die Welt nicht brauch dabei. könnte die nicht jemand löschen?
 

DeletedUser

Gast
Beste Propa im gesamten PuP seit Servereröffnung und diese Seitengestaltung ist einfach geil... Sehr gut barthl! Jetzt geht*s hier auch endlich im Niveau wieder bergauf und man bekommt endlich richtige Infos. Kein blabla mehr im PuP, yippieyyeah!

Auch wenn*s jetzt wieder leidig ins ot geht: Age, hast Du gerade mit Deinem RL geprahlt? Hier brauchste nüg*s ausm RL hinschreiben, ist voll rille oder wie alt warst Du als Du angefangen hast mit dem Server, 14? Weil so langsam glaube ich, Du schaust Dir das RL respektive Dein Wohnumfeld, das wunderbare, grpne Kreuzberg seit eins, zwei Jahren nur noch durch die Röhre und das I-Net an... In diesem Fall klicksafe.de oder geh mal wieder raus, unter Leute und damit ist nicht der Schulhof oder die U-Bahnstation gemeint! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sauber Age.Nettes Video.Nur wenn ich mir 5 Minuten und 31 Sekunden lang Einzeller ansehen will.Dann ziehe ich mir lieber irgendeine Tierdoku rein.
Was soll ich sagen?Das beweißt das die meißten recht hatten was dein Verstand an geht^^

Und bevor dein Noob und was willst du denn geschwafel wieder los geht,solltest du dir mal überlegen wievielen Leuten dein tolles Video gefallen hat;-)
Naja viel Spaß bei rum Spamen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich fande das zweite von Age gepostete video nice, weil ich auch hip hop höre.:) Thx dafür

Zur Proba, also ich denke wurde schön gemacht steckt sicherlich auch etwas Arbeit drinnen schön gemacht. Inhaltlich nicht so gut^^
 

DeletedUser

Gast
Hehe,

wow klasse Post.
Du hast natürlich recht.

Nächstesmal machen wir genauso einen auf langweilig wie Du.
Sinnlos posten kann ich auch sehr gut ^^...

Nicht nur sinnlos posten, sondern auch sinnlose Themen erstellen. Wieviele Themen braucht ihr eigentlich noch um euch hochzuloben?
 

DeletedUser41894

Gast
Sauber Age.Nettes Video.Nur wenn ich mir 5 Minuten und 31 Sekunden lang Einzeller ansehen will.Dann ziehe ich mir lieber irgendeine Tierdoku rein.
Was soll ich sagen?Das beweißt das die meißten recht hatten was dein Verstand an geht^^

Und bevor dein Noob und was willst du denn geschwafel wieder los geht,solltest du dir mal überlegen wievielen Leuten dein tolles Video gefallen hat;-)
Naja viel Spaß bei rum Spamen

du opfer
 

DeletedUser

Gast
Oh.Kurz und bündig.
Mal was ganz neues.Die Einzeller können sich anscheinend schneller Entwickeln als ich dachte^^
 

DeletedUser41894

Gast
Beste Propa im gesamten PuP seit Servereröffnung und diese Seitengestaltung ist einfach geil... Sehr gut barthl! Jetzt geht*s hier auch endlich im Niveau wieder bergauf und man bekommt endlich richtige Infos. Kein blabla mehr im PuP, yippieyyeah!

Auch wenn*s jetzt wieder leidig ins ot geht: Age, hast Du gerade mit Deinem RL geprahlt? Hier brauchste nüg*s ausm RL hinschreiben, ist voll rille oder wie alt warst Du als Du angefangen hast mit dem Server, 14? Weil so langsam glaube ich, Du schaust Dir das RL respektive Dein Wohnumfeld, das wunderbare, grpne Kreuzberg seit eins, zwei Jahren nur noch durch die Röhre und das I-Net an... In diesem Fall klicksafe.de oder geh mal wieder raus, unter Leute und damit ist nicht der Schulhof oder die U-Bahnstation gemeint! ;-)


Nomadsoul! wir haben schon die Strassen unter Kontrolle^^ jetzt erobern wir ebend DS^^

Und mit meinen Rl habe ich nicht geprahlt! nur mal gezeigt was bei uns abgeht junge:twisted:
 

DeletedUser

Gast
Naja, was im größten Assi Bezirk Deutschlands abgeht will glaub ich keiner wissen und darum gehts auch nicht. ;-)
Geh und spiel wieder mit deinen Einzeller ähhh....Nachbarn.

Jeder der etwas gegen die Propa sagt is einfach nur neidisch weil sie selbst sowas nie hinbekommen würden. :)
 

DeletedUser41894

Gast
Naja, was im größten Assi Bezirk Deutschlands abgeht will glaub ich keiner wissen und darum gehts auch nicht. ;-)
Geh und spiel wieder mit deinen Einzeller ähhh....Nachbarn.

Jeder der etwas gegen die Propa sagt is einfach nur neidisch weil sie selbst sowas nie hinbekommen würden. :)

Dir fällt auch nicht mehr ein als jetzt alles nochmal zu kommentieren du mitläufer^^

ja man wir sind voll neidich^^ sorry ich vertreibe lieber meine Zeit mit Ds als mit son sh!t! wenn die wenigstens wat drauf hätten ok und was reissen würden^^
 

DeletedUser

Gast
Du musst gerade von kommentieren reden. Das war wohl ein Eigentor Kleiner. ;-)
 

DeletedUser

Gast
vllt sollte sich Age auch mal wieder dem hrinlosen Sprechgesang widmen , mit dem Gelaber , was er hier abzieht kommt er da bestimmt gut an , weil das alles ein Niveau ist.

Ansonsten sehr geile Sache Barthl.
 

DeletedUser41894

Gast
Ihr kommt bloss nicht alle klar das wir Rocken und ihr nicht:twisted::twisted:

Ihr Haters! ;-)

-NO- RULES!!!!
 

DeletedUser29583

Gast
Also wenn ich das hier so lese,meine güte,Duke muss da doch nur noch den kopf schütteln.

Age an deiner stelle würde ich etwas aufpassen.

So ein nicht gerade passendes rumgeflame wird bei No, soweit ich das noch weiß,nicht gerade gerne gesehen+ggg
 

DeletedUser

Gast
Das ist eine gut gemachte Sache von barthl. Gefällt mir weil es witzig und einfallsreich ist und darum sollte es in einem Spiel ja auch gehen. Es spricht für euch dass ihr so was auf die Beine stellt - auch wenn es gerade vielleicht mal nicht so optimal läuft.

Zu den Kommentaren von age braucht man inhaltlich nichts zu sagen - jeder blamiert sich und seinen Stamm halt so gut wie er kann. Allerdings kann ich mir nicht wirklich vorstellen dass sich alle Leute bei -NO- auf einem derart unterirdischen Niveau befinden.
 
Reaktionspunktzahl
54
Alles andere hätte mich auch sehr gewundert, frosti, zumal das jeglicher Statistik widerspricht :mrgreen:
 

DeletedUser29583

Gast
lach....wie wahr.

Aber einige unruheherde muss man ja haben:)
Ansonsten wirds zu still im Stamm.. und so einen Zickenkram hatt ich ja auch gehabt*g
 

DeletedUser41894

Gast
Tiburon Blanco@

Wer so eine *******e über mich schreibt muss auch mit den Konsequencen rechnen.....auch wenn das das niedrigste Niveu ist^^ die leute die mit mir nicht klarkommen sollen mich einfach irgnorieren...aber anscheinend wollen die es nicht damit zeigen die das der eine und andere wohl doch so eine Unterhaltung braucht^^


ausserdem habe ich meine Gründe das ich so zu Pr0 7 bin^^ ich sage nur chibu^^ grosse Klappe der Typ ( hatte noch damals so grosse Töne gespuckt er wird mich platt machen :D ich warte immer noch drauf? schade! das ich die IGM nicht mehr von ihm habe^^.....und die frage ist^^ wieso Chibu damals den Zerberus Acc von uns übernommen hat^^ war wohl zu heiss für dich an Front gewesen deswegen musstest du so eine Assi Aktion machen^^ weil ihr nicht adeln könnt! Und die Aktion hat nicht mal was gebracht! chibu hatte nicht viel freude danach mit dem Zerberus Acc^^ das ging wohl total nach hinten los.......

Aufwändige Propa die zu nix gebracht hat...traurig also wenn ich schon so einen Aufwand mache dann muss auch was kommen....

Und ich sags nochmal was zählt ist nicht der Pup sondern Statistiken!
Eure tollen Sprüche helfen da nicht viel^^


Last Word!

Von daher Kämpft wie Männer und nicht wie Pokemons:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben