• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Pro s7 Promopage

DeletedUser

Gast
Also wenn Du wie'n Pokemon kämpfen würdest, hättest du allerdings bessere Chancen. :p

...Nur ungeschickte "Skills"

DSmonDX

Name : alzheimermon
Typ: Aggro ^^ ^^ ^^ ^^
Geschlecht: Mulitkulturell
Level: Age = Deutsch , Deutsch = Age

IQ-EP: ???

Attacken:

5/5 ^^ ^^ ^^
10/10 klick klack boom
15/15 noob
5/5 Opfer

By the way...
 

DeletedUser41894

Gast
Also wenn Du wie'n Pokemon kämpfen würdest, hättest du allerdings bessere Chancen. :p

...Nur ungeschickte "Skills"

DSmonDX

Name : alzheimermon
Typ: Aggro ^^ ^^ ^^ ^^
Geschlecht: Mulitkulturell
Level: Age = Deutsch , Deutsch = Age

IQ-EP: ???

Attacken:

5/5 ^^ ^^ ^^
10/10 klick klack boom
15/15 noob
5/5 Opfer

By the way...

Wie kann man auf Pokemon stehn^^ Peinlich^^Ich sehe euch schon jetzt alle abstürzen^^

 

M A D

Gast
Für die Pokemon Freunde habe ich hier was :), ansonsten kann man ja wieder zurück zum Thema kommen :cool:
 

DeletedUser41894

Gast
Für die Pokemon Freunde habe ich hier was :), ansonsten kann man ja wieder zurück zum Thema kommen :cool:

Bitte bitte pro 7 verkriecht euch bitte dahin damit wir hier endlich unsere ruhe haben und ordentliche Kriege hier führen können!

Danke Mad^^ :mrgreen:

coole Sache^^:):)
 

DeletedUser

Gast
Tiburon Blanco@

Wer so eine *******e über mich schreibt muss auch mit den Konsequencen rechnen.....auch wenn das das niedrigste Niveu ist^^ die leute die mit mir nicht klarkommen sollen mich einfach irgnorieren...aber anscheinend wollen die es nicht damit zeigen die das der eine und andere wohl doch so eine Unterhaltung braucht^^

Also gegen Konsequenzen kann ja keiner was haben aber eine wirkliche Konsequenz wäre vielleicht gewesen sachlich und humorvoll damit umzugehen und im Game zu zeigen wo der Hammer hängt.

Sich stattdessen wie ein degenerierter Aggro-Proll aufzuführen und sich damit bis auf die Knochen zu blamieren bestätigt die Jungs von Pro s7 doch nur, bzw. zeigt es dass sie noch viel zu gnädig mit Dir waren.
 

DeletedUser41894

Gast
hier kann man diskutieren oder wie auch immer^^

und komischerweise melden sich ja auch nur die feinde von -NO- & Top G komisch^^ eifersüchtig :mrgreen:


Sich stattdessen wie ein degenerierter Aggro-Proll aufzuführen und sich damit bis auf die Knochen zu blamieren bestätigt die Jungs von Pro s7 doch nur, bzw. zeigt es dass sie noch viel zu gnädig mit Dir waren.
Ach ja? Wenn du was gegen meine Mentalität hast dann verlass doch W7^^
Und das mit Gnädig das meintest du nicht ernst oder^^ Tiburon Blanco stimmt ist ja der Checker^^ der überall bescheid weiss was abgeht...LOL

Und wegen -NO- mach die da ma keine Sorgen! die wissen das ich hier nur ne Show abziehe^^

Wer das alles hier wirklich ernst nimmt! der tut mir echt leid :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29583

Gast
hm vielleicht sollte ich doch auf w7 wieder einsteigen...dann wäre ich ja auch feind*fg
 

DeletedUser28775

Gast
Ach ja? Wenn du was gegen meine Mentalität hast dann verlass doch W7^^
Und das mit Gnädig das meintest du nicht ernst oder^^ Tiburon Blanco stimmt ist ja der Checker^^ der überall bescheid weiss was abgeht...LOL

Wenn einer hier irgendtwas verlassen sollte, dann du das PuP-Forum ;)
Tu nicht so, als wärst du klüger als andere hier :p
Ja, Tibu ist der "Checker", endlich mal ein wahres Wort von dir o_O

LG Justus
 

DeletedUser

Gast
hier kann man diskutieren oder wie auch immer^^

und komischerweise melden sich ja auch nur die feinde von -NO- & Top G komisch^^ eifersüchtig :mrgreen:

Was hat das denn mit "Feinden" zu tun. Wenn jemand von TOP oder NO eine gute Propa hier reinhaut habe ich kein Problem damit das gut zu finden wenn es wirklich gemacht ist. Ich finds cool wenn Leute sich so was ausdenken und die Zeit investieren es auch umzusetzen - egal wer.

Ach ja? Wenn du was gegen meine Mentalität hast dann verlass doch W7^^
Und das mit Gnädig das meintest du nicht ernst oder^^ Tiburon Blanco stimmt ist ja der Checker^^ der überall bescheid weiss was abgeht...LOL

Und wegen -NO- mach die da ma keine Sorgen! die wissen das ich hier nur ne Show abziehe^^

Wer das alles hier wirklich ernst nimmt! der tut mir echt leid:

Mentalität?? Seit wann ist Rumprollen eine Mentalität :mrgreen:?
Und ob ich nun ein Checker bin oder nicht - offensichtlich hast Du Argumenten nicht mehr als hilfloses Gebrabbel entgegen zu setzen.

S7 wegen Dir verlassen ?? Nun ja wenn hier noch mehr Leute einen derartigen Umgangston an den Tag legten wäre das wäre das sicher eine Option aber Dich kann man glücklicherweise als "Grundrauschen" ausblenden :twisted:

Um -NO- mache ich mir sicher keine Sorgen - ich weiß ja dass es dort auch intelligente und sympatische Leute gibt mit denen man - egal ob Gegner oder nicht - auf vernünftige Weise kommunizieren kann ;-).

Aber nun mal back to topic - es geht hier um die wirklich gut gemachte Propa von pro s7 :)
 

DeletedUser

Gast
Nunja, zum Thema Niveau im Forum, igmwechsel und "nette" Gespräche unter Feinden ist ja schon viel gefaselt worden. Fakt ist doch aber, dass dieses nett nur meist ein Annäherungsversuch vom Opfer an den Täter ist mit der Bitte um Gnade. Denn chatten kann man überall viel, aber bei DS ~0 Notwendigkeit. Hier darf und muss man nur winseln! Auch wenn es dem Täter dann meist untergebene und dienbare Opfer als was auch immer, z.B. Spione usw., bietet, bis die Einlagerungen des 1000Dörferaccounts wieder reichen zum weitermachen... Der Kreativität sind da nirgends Grenzen gesetzt, auch wenn der Nutzen nicht ganz der Summe aller perversen Phantasien entspricht. Man hört ja so einiges, was manch einer bereit ist, für seinen oberwichtigen Allescheckeraccount bereit ist zu tun. :) :) :)

Da habe ich mich gerade bei so einem Beispiel wie Pro S7 und NO, die ja mal eins waren, schon immer gefragt, wer ist eigentlich nett?

Nett ist natürlich erstmal meist ein ExPB und(wie peinlich!)/oder Stammeskollege. :p

Nett ist aber auch nicht selten ein Accountschnurrer, der jetzt ganz groß rauskommen will auf einer Welt voller DauerUVs und Inaktiver und(wie peinlich/oder ein Maximum an Accountleichen. o_O

Nett ist natürlich ein potentielles OneNightStand und(wie peinlich)/oder der Partner für*s Leben, den man nicht nur bei einer Adlung trifft. Auch für Eisen gegen Lehm werden Kinder gezeugt! :eek:

Nett ist natürlich vor allem und immer wieder der RL-Friend, dem man total vertrauen kann und der alles gibt, außer die UV. Schließlich kann der was und musste sich auch nicht extra bewerben und(wie peinlich)/oder beweisen. Deswegen löscht Nett ja auch den ihm anvertrauten Account. Sauber und diskret natürlich, auf das man für das gegenseitige Vertrauen die Tassen heben kann. Na dann lasst uns dann mal im Team saufen gehen...:mrgreen:

Nett ist natürlich auch der Stammeskollege, der für billige Informationen vom Kriegsgeschehen ausgeschlossen wird und keinen Spielspaß bekommt. Blöd nur, wenn diese Information keine 1000 offs wert ist und(wie peinlich)/oder die direkte Aufadlung dieses Informanten doch nützlicher gewesen wäre. :-(

Nett ist ein allgemeiner weltunabhängiger, unerhörter Vorfall, der lt. DS-Statistken pro Stamm/Server ca. >50% aller Member betrifft, pro Woche gut >2500x auftritt und mind. >2500 Nutzer/Server einen Großteil der Zeit nach dem Login in ihrem eigenen Account un(ter)bewusst verbringen und(wie peinlich)/oder verschwenden.

Fassen wir also mal ganz platt und im Welt7üblichen Ton zusammen:

Nett ist einfach nur die kleine Schwester von ******e und(wie peinlich)/oder die Mutter von aller PulpFiction.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54395

Gast
das stimmt so ja auch nicht... ein teil von pro-s7 war vorher bei no. ein großer teil stammt aber auch aus anderen stämmen (quer, ddm, etc)...
wenn hier also schon "infos" gepostet werden dann doch bitte tatsachen die auch stimmen und nicht halbwahrheiten
 

DeletedUser35600

Gast
"blub blub blub?? "

"späm späm späm"

wow age, das sind die inhalte deiner posts in diesem thread.
wenn ich pappnasen bei aktion sehen will dann schau ich entweder teletubbies oder schau in die nachrichten wie die supergeilen rapper ausm assibezirk schlecht hin sich wieder nen finger in den arsch stecken.
dazu brauch der pup deine posts nicht... insofern --> erst kopf ausm arsch ziehen und dann losplappern

ansonsten geile promo :) bestäää
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
54
Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
the player11
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich the player11 auf deiner Ignorier-Liste befindet.


Ich wette, es lohnt sich. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach geh doch woanders spammen:mrgreen:


Oder glaubst hab ich nen Problem mit bin froh das ich da stehe:twisted:
 

DeletedUser41894

Gast
"blub blub blub?? "

"späm späm späm"

wow age, das sind die inhalte deiner posts in diesem thread.
wenn ich pappnasen bei aktion sehen will dann schau ich entweder teletubbies oder schau in die nachrichten wie die supergeilen rapper ausm assibezirk schlecht hin sich wieder nen finger in den arsch stecken.
dazu brauch der pup deine posts nicht... insofern --> erst kopf ausm arsch ziehen und dann losplappern

ansonsten geile promo :) bestäää

lol ! woher kommst du den hergekrochen???? Aus der Mülltonne? Laberst ja richtig Müll hier! Ich habe wenigstens im RL noch Azzen auf die Verlass sind und nicht so wie du Niete der jedentag vor der Glotze sitzt und sich die Superbrains Teletubbies reinzieht^^
ich hoffe du kennst auch die Nebenwirkung davon?? Wenn man sich die Superbrains Teletubbie anschaut? dein Gehirn fängt an zu schrumpfen ;-) bei dir scheint es wohl zu wirken^^sonst würdest du nicht so kack schreiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
lol ! woher kommst du den hergekrochen???? Aus der Mülltonne? Laberst ja richtig Müll hier! Ich habe wenigstens im RL noch Azzen auf die Verlass sind und nicht so wie du Niete der jedentag vor der Glotze sitzt und sich die Superbrains Teletubbies reinzieht^^
ich hoffe du kennst auch die Nebenwirkung davon?? Wenn man sich die Superbrains Teletubbie anschaut? dein Gehirn fängt an zu schrumpfen ;-) bei dir scheint es wohl zu wirken^^sonst würdest du nicht so kack schreiben ;-)

merkst du wirklich nicht wie du dich mit jedem deiner posts zum affen machst? hab wirklich noch lange gerne das s7 pup verfolgt um zu sehen wies hier so weitergeht aber seitdem jeder dritte post von dir stammt kann man sich das echt nimmer antun... -.-

schade :|
 

DeletedUser35600

Gast
lol ! woher kommst du den hergekrochen???? Aus der Mülltonne? Laberst ja richtig Müll hier! Ich habe wenigstens im RL noch Azzen auf die Verlass sind und nicht so wie du Niete der jedentag vor der Glotze sitzt und sich die Superbrains Teletubbies reinzieht^^
ich hoffe du kennst auch die Nebenwirkung davon?? Wenn man sich die Superbrains Teletubbie anschaut? dein Gehirn fängt an zu schrumpfen ;-) bei dir scheint es wohl zu wirken^^sonst würdest du nicht so kack schreiben ;-)

"blub blub blub"

jetzt wirds echt hart^^ wenn die argumentation nicht mehr ausreicht dann gehts mit rl beleidigungen los... peinlich peinlich ;-)

tja wie heißt es scho schön --> wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten... :p
 

DeletedUser41894

Gast
merkst du wirklich nicht wie du dich mit jedem deiner posts zum affen machst? hab wirklich noch lange gerne das s7 pup verfolgt um zu sehen wies hier so weitergeht aber seitdem jeder dritte post von dir stammt kann man sich das echt nimmer antun... -.-

schade :|


ach der pup 7 ist mir sowas von egal^^ das müssten die meisten eigentlich gemerkt haben! Und die die es wissen kennen mich das ich ausserhalb des pup ganz anders bin....von daher ist es auch allen egal was hier los ist....das einzigste was zählt ist das Ingame oder Clayton?


PS: danke nochmal Mad das du so korrekt bist^^ Sehr guter Admin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ach der pup 7 ist mir sowas von egal^^ das müssten die meisten eigentlich gemerkt haben! Und die die es wissen kennen mich das ich ausserhalb des pup ganz anders bin....von daher ist es auch allen egal was hier los ist....das einzigste was zählt ist das Ingame oder Clayton?


PS: danke nochmal Mad das du so korrekt bist^^ Sehr guter Admin...



wenn dir der pup egal ist dann bleib hier weg

Mann dein ständiges gelaber geht hier einigen auf die nerven
 
Oben