• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild

DeletedUser

Gast
Hi Leute
Ich hätte da mal wieder einen Auftrag für euch.
Ich hätte gern ein Profilbild (max. 240x180, max. 120kByte ) entweder in die Richtung Musik oder Frauen. Es soll auf jeden Fall Farbenfroh sein und Neoneffekte haben.Es sollte eine Gif sein.
Schrift :http://www.dafont.com/birth-of-a-hero.font
Macht einmal auf dem ersten Bild Björn und Alex /Alex und Björn und das ganze einmal ohne die Namen , auf dem 2ten Bild ein guter Spruch , dabin ich für alles offen , aber das sollte immer dabei sein der Spruch bzw das 2te bild.

Es gibt eine 175 PA Punkte Belohnung.


MFG Björn

? Hier stehts doch ?
 

DeletedUser

Gast
aber nach den ganzen Bildern hast du doch neue anforderungen, oder nicht?
 

DeletedUser

Gast
ok! :)

ich mach morgen mal was ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hnuy-11.jpg


Feed pls nur vom Auftragssteller
 

DeletedUser

Gast
@s-low: du bob, hier ist dein render
ist wohl zu viel verlangt die hintergrund farbe mit der pipette auszuwählen, den html farb code kopieren, dann auf farbe-> farbe zu transparenz zu gehen und den html code einzufügen.

liveDJ4e788983png.png
 

DeletedUser

Gast
@s-low : Brauchst du jetzt was anders oder reicht der ? bzw was brauchst du wenn du was willst sage es bitte genau ;)

@rofl Was ist mit dir ? :D Bist wieder Ideenlos :D:D ?
 

DeletedUser129110

Gast
noch ca 1 stunde dann bin ich ne woche weg. eig. kb mehr jetz was zu versuchen, sry :(
 

DeletedUser129110

Gast
sry gimp spackt ^^
denk aber das ich da noch was machen kann ;-)
falls es pa gibt bitte an: *Roflkopter*
 

DeletedUser

Gast
Jo wenn du dich mit 125 zufrieden gibst ;)

Sorry kann aber noch dauern ****** Stonierungsfrist :S Wer hat scho ein ****** eingeführt !?

Würdest du sobald du back bist des Frauenbild vollenden ?
 
Oben