• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Profilbild

DeletedUser129110

Gast
Jo wenn du dich mit 125 zufrieden gibst ;)

Sorry kann aber noch dauern ****** Stonierungsfrist :S Wer hat scho ein ****** eingeführt !?

Würdest du sobald du back bist des Frauenbild vollenden ?

jo warte dann noch bis donnerstag mit dem übertragen ;-)
wie heißt der account btw :^)

ja dann mach ich das frauenpic ^.-
 

DeletedUser

Gast
Okey ^^ Dann schau ich mal das ich bis Do Pa Punkte mir beschaffen kann ohne hässliche Stonierungfrist :D Weil die würde noch bis zum 6.05 gehen :( Aber 75 Pa Punkte hab ich gerade frei du könnte ich dir aufjedenfall geben.

Jack and MaLiBu werden sie kommen ;)

Okey Danke ;D
 

DeletedUser126901

Gast
7jedyyqq.gif


verbesserungsvorschläge?
 

DeletedUser

Gast
Jo nicht schlecht ^^ aber der Render :) Könntest du nur den Dj also ohne des weiße undso ?

wenn nicht such in nen anderen render ;)
 

DeletedUser

Gast
profil bild

hallo leute

kann mir einer ein gif profil bild machen ??

was grusliges wo der name Effekt mit drin ist ?

hätte auf schweizer server pa anzubieten

aufn deutschen würde es noch ne woche dauern bis ich da wieder welche habe ;) wäre sehr geil ;) :)
 

DeletedUser

Gast
Findest du es cool einen fats 4 Jahre altes Thread zu pushen?
Erstelle bitte ein einen neuen Thread für deinen Auftrag, dann bleibt das alles schön übersichtlich. Ließ dir bitte vor dem Erstellen auch diesen Thread durch: Wie erstelle ich einen Auftrag richtig?

Danke für deine Aufmerksamkeit!
 

DeletedUser157349

Gast
Hi, wenn man fragen darf, was für Progamme benutzt ihr so um eure schön blinkenden Profilbilder zu erstellen? :)
 

DeletedUser

Gast
hallo leute

kann mir einer ein gif profil bild machen ??

was grusliges wo der name Effekt mit drin ist ?

hätte auf schweizer server pa anzubieten

aufn deutschen würde es noch ne woche dauern bis ich da wieder welche habe ;) wäre sehr geil ;) :)

Jo schreib a pn
 

DeletedUser41238

Gast

Motivier die Leute am besten auch noch dazu keine anständigen Auftrag zu verfassen...

Und bei der Gelegenheit frag ich mich auch schon seit längerem, was dass eigentlich soll immer privat mit den Leuten schreiben zu wollen und niemanden mehr seine Werke zeigen zu wollen...
 
Oben