• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Prognose

soeed

Gast
uhh

das hat bohne aber toll hinbekommen die tdf spieler zu sich zu holen das wird sie schützen aber nciht retten.
 

DeletedUser

Gast
Damit habt ihr irgendwie nicht gerechnet oder irre ich mich? Mittlerweilen gibts genug leute die von sr belogen und hintergangen wurde und die lieber kämpfen als löschen und ich muss sagen hut ab tdf so gut waren wir damals nicht wir haben augegeben und gelöscht...

Hinauszögern ist die eine möglichkeit die sache grundlegend zu ändern die andere.... Was rauskommt werden wir sehen aber eines ist gewiss hätte ich vor 3 jahren wählen können dann hätte ich mir genau diese leute als stammesbrüder für die letzte schlacht gewünscht.

Was die ausgangslage angeht ist es in meinen augen nicht so einseitig wie ihr sagt. Sr ist seit fig jedem krieg aus dem weg gegangen und wieviel von damals noch dort sind ist die andere frage... Die zeit des acc für acc wochenlang mit 500 incs pro tag beschiessen ist jetzt vorbei genau wie sich mit falschen versprechen dörfer in fremder stämme save zu beschaffen.... Ja jetzt können die leute die sich als bohneadler aufspielen mal zeigen was sie können....

Von meiner letzten bekanntschafft mit sr kenne ich nur 2 leute die was von ds verstehen der rest macht nur was ihnen gesagt wird....

Und ach ja soeed.... Ne ich lass es jetzt
 

DeletedUser

Gast
Ich kann von mir sagen schon gegen jeden top 10 stamm ausser den noobs schonmal gedefft zu haben und tdf war einer dieser stämme die mit qualität geattet haben. Es war nicht wie gegen zummi oder dreakon aber die jungs können schon was....

Ausserdem ist ein krieg mit wanted so sinnvoll wie ein a... Am ellenbogen ein konti front für den top-stamm des servers naja... Würde mich wundern... Sonst könnte es einen geilen fight geben mit sr... Vlt. Klappt ja dann der schliffeplan und die ex uglys können umgangen werden;)

In diesem sinne

H4il Bohne
 

DeletedUser80051

Gast
Bohne verliert seit Monaten an unserer Front.

Glaubst du im ernst das die TDF Member Deff da hin schicken können?

Im gegenteil. Die TDF Member müsstet ihr Deff zuschustern bei der Front lage und die habt ihr nicht.

Bohne Verliert und verliert dann wird wieder irgend jemand von der Bohne Propaganda überzeugt und schwups hat Bohne wieder ein par Mio mehr die dann aber wieder in die Endlose Verlierer Schleife gezogen werden.
 

DeletedUser

Gast
na dann frag doch mal nach wieviele leute es gibt die es bereut haben zu bohne zu wechseln.... also ich kenne keinen und ich weiss sogar von accs die zu bohne wechselten und dabei klar war das sie das nicht lange überleben aber sie haben das getan weil sie gegen ihre gegner kämpfen wollten und nicht zähneknirschend in einem bnd sitzen wollten das ihnen schutz gab aber ihre freiheit nahm...

vor solchen leuten habe ich respekt den für die ist und bleibt ds ein spiel in dem man nicht jedem in den a... kriechen muss den das schlimmste was einem passieren kann ist das man verliert...

schön das du das deff zuschustern ansprichst mal schauen wie lange es geht bis die ersten o20er deffs dem überlegenen gegner helfen... ist in meinen augen aber in diesem krieg unwichtig den die aktiveren werden gewinnen und wer das ist wird man ja noch sehen...
 

DeletedUser80051

Gast
Zimern^^

Wir wünschen allen beteiligten viel Spaß und würden euch bitten zu Fusionieren!!!! Damit unsere Kriegs Diplomatie Liste nicht so lang ist.

Und genau das tut ihr grade fehlt nur noch FVN und die SWA.
 
Reaktionspunktzahl
4
manoman....was seid ihr alle überzeugt von euren Künsten.....soviele Napoleons gab es nie.....
 

DeletedUser

Gast
ja ambosch war eigentlich nett das du damals schon für uns mitgedacht hast aber tdf hatte nie krieg mit euch;)

guiza: bohne ist schon ewig tot wir sind nur zu dumm es zu merken... hast ein hoch weil ein dorf geadelt hast? super kenne einen der gestern 50 sr hütten geadelt hat.... na und? so läufts mal so mal so...

im moment kommen gerade tonnenweise offs ohne rammen, zum teil ohne axtis an so wirds nix mit amboschs plan das sie nach den x7 ner kontis aufhöhren können.... also material für ne propa stapelt sich schon ewigs bei bohne nur keiner kann das;) ich denke so zwischen weinachten und neujahr mache ich einen wettbewerb für alle der der die schönste propa zusammenschnippelt bekommt 200 pa points;)
 

DeletedUser

Gast
bohne wird es wohl nächstes jahr und dadrauf auch noch geben! kein wunder wenn man sich immer wieder neue ins boot hohlt!
Aktuell ja TDF :)
TDF wahren ja die härtesten.Krieg gegen WANTED anzetteln und direkt nach bohne wegrennen. Sowas liebe ich ja sehr
 

DeletedUser

Gast
guck doch nach???
brauchst evtl. noch meine addresse? bankltz? pin?e-mail?passwort von ds?
 
Oben