• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa <3

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ach lasst ihn doch xD

er kan(n) ja mehr und es sind wirklich coole bericht(e) xD
 

DeletedUser

Gast
Also es gibt bessere Propas aber sie is nich schlecht :D
Aber wie killswitch schon gesagt hat sind die pfeile das geilste xD

lasst meine pfeile \o/


Also hier -V--

gegen dich zu kämpfen wäre das kleinste problem. leute mit so einer klappe haben meistens nix dahinter.
Du brüstest dich mit ner adelung wo der gegner eh schlechte Karten hat. Er ist von dir und deinen leuten umgeben.
Tolle leistung, du Held.....

Und noch was mit dir nehme ich es zu jeder zeit und zu jeder Stunde auf.

richtig meist :D
wieso schlechte karten? ich hab da oben nicht mehr dörfer 0_o (ok inzwichen vieleicht schon)
nein nur noch von mein´s aber der hält sich ja raus ;-)
wie gesagt nehm die uv von jon smith... habs dir schon vor meiner ersten aktion auf ihn gesagt

wird ne 2 propa kommen mit igm ausschnitten



Er hat keinen Geschmack?Das sehe ich etwas anders ;-) Also Kellerkind geh Propa schreiben üben ^^

mhm was wilst den du? geh kacken und halt en kop :S



einfach nur geil...Gimp ?

aber echt geil ^^ Erst recht die Pfeile ^^


Maul halten und Gegenpropa machen

nein paint und paint.net ^.^

w0rd
 

DeletedUser

Gast
Was meinst mit aus den Fingern saugst? Sind die Berichte etwa Fakes? Nein? Also was hat er sich dann aus den Fingern gesaugt??

Also würde es bei dem Spiel außer PA Punkte auch noch Deppenpunkte geben, würde ich dir sofort 100 schenken.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

auch wenn dein bezug hier im text wohl eher auf mich geht, da du einen text von mir zitierst hoffe ich mal nciht, dass du mich meinst (deppenpkt)

im übrigen ist "aus den fingern" gesaugt eine redewendung für etwas ,was schnell herbei geholt wurde
du verwechselst das wohl mit "bei den haaren herbei gezogen"!!!

ich denke nicht, dass hier die Glaubwürdigkeit angezweifelt wurde.
violau wollte (bitte berichtige mich, wenn ich falsch liege) nur sagen, dass es spontan gemacht wurde.

Wie immer richtig erkannt.
:cool:
 

DeletedUser105134

Gast
lasst meine pfeile \o/




richtig meist :D
wieso schlechte karten? ich hab da oben nicht mehr dörfer 0_o (ok inzwichen vieleicht schon)
nein nur noch von mein´s aber der hält sich ja raus ;-)
wie gesagt nehm die uv von jon smith... habs dir schon vor meiner ersten aktion auf ihn gesagt

wird ne 2 propa kommen mit igm ausschnitten





mhm was wilst den du? geh kacken und halt en kop :S





nein paint und paint.net ^.^

w0rd



Miteinander existierende unterschiedliche Sprachen stellen einen Reichtum jeder gesellschaftlichen Struktur dar.....hast Du verpasst

"Sprache ist in Wirklichkeit ein System geheimer Absprachen und verdeckter Bündnisse........kuschelst Du mit ~Ei~?
 

DeletedUser91927

Gast
Weise gesprochen lieber Prime....

ausser beleidigen kann dieser Peterluschtig nix...hat er ja bewiesen...

habs fast vergessen..hat wohl bei den pfeilen gezittert ^^ husch husch ab in die wirtschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Peter, ich dachte, es sei dir egal, was andere sagen? Äußert sich das in einer sofort provokanten Diskussion? ;-)
Entweder, du steckst Kritik kommentarlos ein oder du gehst vernünftig drauf ein. Dass Kritik kommt ist zu erwarten, wenn man was veröffentlicht. Wenn der User mit der größten Klappe das tut, kann natürlich auch das Echo größer sein, noch dazu bei einem schnell hingeklatschten Propaversuch.
 

DeletedUser

Gast
ist mir ja auch egal xD

und so bisle flamen ist doch das beste was es gibt o_O:cool:
 

DeletedUser

Gast
nein leider nicht :-( mein gegner gibt kein ordentlichen gegner ab ;-)
 

DeletedUser

Gast
-162 graue dörfer geadelt
-24,5 mille offerpoints -> ja warscheinlich hat der gegner truppen rausgestellt wie immer
- nur gegen NO Name Stämme geadelt?
- Richard von Cornwall = aufadelung?!?
- schon mal bewiesen das du spielen kanst in irgendeiner form? -nein
- kein geschmack
- acc. wie ein schweizer kässe


gründe gegen dich ;-)

haste ja ganz recht :D:D

aber was richtig zu stellen wäre:

Richard von Cornwall---> Ehemals PB, wie nonudom, die er mal eben geadelt hatm nach einem PB ab anfang, nennt man eher verräter ^^

naja, ich werde mich dann mal wieder raushalten, damit ich nicht wieder gesperrt werden, wegen sachen die ich net tue oder igm, die ich per Telepatie schreibe wenn ich im bett liege^^
 

DeletedUser

Gast
:):):)na peter alles im Lot:):):)

i Love Voxifera

dazu möchte ich mal was zitieren...:

Vorname: Alexander (aber bitte Alex)

Alter: 20

Familienstand: Single


Aber das macht deine Aussage nur interessanter :D


b2t:

klar ist es nicht die beste propa... aber seid froh das überhaupt mal iwer was auf die beine stellt... auch wenn es die einen billig finden.. er hat was gemacht. die meisten anderen nicht.
Wenn ich eine propa erstellen könnte wäre schon lange was hier. Da ich dazu nicht in der lage bin lass ich es... Kritik äußere ich trd.. aber mit einem angemessenen ton, wie ich finde.
Den sollten einige andere auch mal beherzigen^^
Also Andi... wenn du das nächste mal 200 fakes raushauen willlst... Lass es... und mach ne richtige propa ;-) die Fakes nutzen eh nichts, warte lieber bis die Offs stehen :D
 

DeletedUser

Gast
Also ich finde die propa sch***** !:evil:

Gründe dafür:

ein farbiger hintergrund
die unordendlichen Pfeile
zuwenig berichte
näckste mal bitte längere propa



ps.ich hab nichts gegen dich aber naja so ist es halt mein geschmack
 

DeletedUser

Gast
Peter ich überreiche dir die Heldennadel für deine Propa :mrgreen:

Mal im Ernst. Mir ist schon klar das nicht jeder hier im Board Webdesigner und Graphiker ist.

Die Farbgebung geht garnicht. Sei zufrieden das du von einigen Usern hier im Board nicht verklagt wirst weil sie Augenarztkosten aufbringen mußten. *g*

Beispiel Super Duck. Da geht das in der Farbgebung schon .Hintergrund und Schrift passen sich harmonisch an.

Was mir hier auch an vielen Graphiken stört. Ist die riesige Speicherkapazität der Graphiken. Verschwendung von Speicherplatz.

Viele Member komprimieren ihre Werke nicht oder kaum.
 

DeletedUser

Gast
würde ich pa´s verlangen für propas würde ich den hintergrund auch selber erstellen und da würde auch schlachten vom mittelalter sein etc. aber ich machs ja aus der eigenen ``lust´´ :mrgreen:

speicherplatz hab ich genug mach dir keine sorgen um den :D
 

DeletedUser

Gast
...
b2t:

klar ist es nicht die beste propa... aber seid froh das überhaupt mal iwer was auf die beine stellt... auch wenn es die einen billig finden.. er hat was gemacht. die meisten anderen nicht.
Wenn ich eine propa erstellen könnte wäre schon lange was hier. Da ich dazu nicht in der lage bin lass ich es... Kritik äußere ich trd.. aber mit einem angemessenen ton, wie ich finde.
Den sollten einige andere auch mal beherzigen^^
...

völlig richtig!!!
 

DeletedUser91927

Gast
ich denke das prime schon richtig gepolt ist...^^ hoffe ich doch..

bei Dir...Husch ab in die Wirtschaft
 

DeletedUser105134

Gast
richtig hab ich net

deswegen merk ich mir auch die wichtigen sachen und nicht igendwelche hirnlosen sachen ;-)

solltest auch mal versuchen :)

Peter mach Dir mal keine Sorgen über Dinge wovon Du überhaupt keine Ahnung hast und das scheint ja eine Menge zu sein ;-)

Wenn Du Dir wichtige Sachen merken würdest hättest Du keine Probleme mit Deiner Rechtschreibung ^^
 

DeletedUser

Gast
Wenn ihr nichts zu sagen habt und nur schreibt, um peterluschtig anzugehen, wozu dieser Thread ganz sicher nicht geöffnet wurde - sparts euch, es wird nach hinten losgehen.
 

DeletedUser

Gast
och prime deine flams sind extrem schlecht und rechtschreibgeflame ist echt arm :S genauso wie kajoos rlgeflame hat einfach 0 niveau und ist einfach nur erbärmlich

beweist ihr doch mal das ihr spielen könnt!

ich zu meinem teil habe sehr viel zur aufgabe von okham beigetragen jon smith von ei verliert auch an mich dörfer und wird gebasht wie ich es mag --> seht der warheit ins auge

also sagt bitte nicht ich kan nicht spielen oder sonst was sonst sind eure leute noch schlechter! :mrgreen:
 

DeletedUser105134

Gast
och prime deine flams sind extrem schlecht und rechtschreibgeflame ist echt arm :S genauso wie kajoos rlgeflame hat einfach 0 niveau und ist einfach nur erbärmlich

beweist ihr doch mal das ihr spielen könnt!

ich zu meinem teil habe sehr viel zur aufgabe von okham beigetragen jon smith von ei verliert auch an mich dörfer und wird gebasht wie ich es mag --> seht der warheit ins auge

also sagt bitte nicht ich kan nicht spielen oder sonst was sonst sind eure leute noch schlechter! :mrgreen:

Ich muss Dir nicht beweisen ob ich spielen kann oder nicht ;-) Spiele Du in meiner Liga und dann darfst Du mich wieder anflamen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben