• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa A³

DeletedUser

Gast
Da es im Moment noch recht ruhig zu geht und man mehr Zeit zum Propa basteln hat, hab ich mal eine zusammengeknüppelt, viel Spaß beim lesen ;)

xl23dc8yae54.jpg
 

DeletedUser

Gast
Find ich gut. Bitte die verspätete Bahn noch nachreichen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte Mitleid und musste einfach helfen :rolleyes:

Optimacy heute um 08:31 Uhr
Ich hoffe sehr für dich, dass das nicht alle deine Truppen waren :/

wenn das jemand sieht wirst du schneller gefarmt als du gucken kannst...

kleiner Tipp am Rande, Kaserne auf 10 ausbauen und Truppen bauen und zwar viele, nicht nur 30 pro Einheit
zieh die minen hoch, holz 2 höher als lehm und eisen 2 höher als holz, bei bauernhof stufe 6 kannst du doch kaum truppen bauen, hochziehen!

und versteck auf 10? soll das ein scherz sein?

greif auch bitte nie nie wieder mit deff-einheiten an... das tut mir in der seele weh...

aber nun zum wichtigsten punkt, sei kein frosch, geh farmen!

PinkBattleBunny heute um 13:02 Uhr
Ok danke

Bitte keine Diskussionen wie man was besser ausbaut, es geht nur um die Ironie der Geschichte.
 

DeletedUser

Gast
top propa, die beste bis jetzt auf s80 von den vielen anderen
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa, mit viel Witz, angenehm zu lesen und daher einfach nur unterhaltsam
 

DeletedUser

Gast
Gut, dass du es überlebt hast!:)
Deine Propa sieht wirklich gut aus!
 

DeletedUser

Gast
Sehr feine propa, und respekt für dein noobfreundliches verhalten ;-)
 

DeletedUser94773

Gast
JaJa xD

Ich glaub so langsam das der einzige Grund weshalb ich wieder spiele solche Leute sind die meinen mich zerschmettern zu können :)
KR mal wieder leer :rolleyes:.... Müssen dann zwar schon wieder ausserhalb adeln - aber das wars wert :D

Fein zusammengefasst tobi :)
 

DeletedUser

Gast
Schönes Ding Tobi ;-)
War aber auch kaum anders zu erwahrten^^
Aber jetzt net auf den Lorbeeren ausruhen, warten noch ne Menge Leute auf Besuch :p
 

DeletedUser93654

Gast
Schöne Propa ;-)

Würde sagen ab damit in die "Ruhmeshalle W80" liebe Mods :cool:
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa :)
Also das mit dem "zerschmettern" war ja wohl echt ein witz^^
 

DeletedUser

Gast
ich kündige heute schonmal an, über ostern folgt eine fortsetzung, die liefern weiterhin so viel geniales material, das will ich euch nicht vorenthalten ^^
 

DeletedUser111004

Gast
geile Propa, mal richtig was zum lachen :mrgreen: kann mich meinem Vorposter nur anschließen, echt gut gelungen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Coole Propa. Gratz dazu. Hab sogar extra meinen Forenacc wieder reaktiviert um das zu kommentieren. Du darfst Dich also geehrt fühlen. *ggg*

Ich sitz ja ganz in der Nähe stelle ich fest, da freue ich mich schon mal auf unsere "Zusammenarbeit" in der Zukunft.
 

DeletedUser

Gast
Sorry, ganz vergessen das ich ja diesmal nen anderen Acc zum spielen nutze. ;)

Ejandel ^^ und Rammen laufen weniger als 12h, also praktisch direkte Nachbarn. ;)
 
Oben