• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] - Adventskalender

  • Themenstarter DeletedUser144085
  • Startdatum

DeletedUser144085

Gast
Liebe Leute, liebe Spieler, liebe Neider, lieber Lügner und liebe Bananen,

es weihnachtet sehr und überall duftet es nach warmen Cookies (und Glühwein). Aus diesem Grund müssen auch die Cookies mal wieder etwas von sich geben, und präsentieren hiermit herzlich:

Den Cookie-Adventskalender
9ypccwv8.jpg


Jeden Tag werde ich unter diesen Post hier einen Beitrag mit dem aktuellen Adventskalndertürchen posten. Was genau in den Türchen zu finden sein wird, werdet ihr dann erfahren. Es soll ja auch ein bischen die Spannung gehalten werden ;-) Heute Abend geht es mit Türchen 1+2 los. Seid gespannt und zerreisst euch gern das Maul!

/Sau
 

DeletedUser144085

Gast
Moin,

AG's, Bieröffner, Textmarker, Bierflaschen, Löffel, Landkarten, Lautsprecher und Kondome. Alles was man während der Weihnachtszeit so braucht.

Aber zunächst ist in Türchen 1+2 etwas anderes zu finden:

6hxpe6in.jpg

Entschuldigung wenn ich mich an einigen Stellen so richtig in Rage geschrieben habe und vielleicht sogar manchmal etwas sentimental war, aber wenn ich an Cookies Vergangenheit denke, kommen mir immer wieder die Tränen :(

Auch muss ich mich bei meinen jetzigen Cookie-Kollegen entschuldigen. Ihr werdet eure Erwähnung schon auch noch bekommen ;-)

Zuletzt bleibt zu sagen, dass der Propamarathon hier ja noch eine Weile weitergehen wird. Dementsprechend ist das durchaus noch Luft nach oben, alles andere wäre ja auch blöd :)

/Sau
 

DeletedUser

Gast
Wuuuuhuuuu!!!!!

HA!L Cookie!

Mehr gibts dazu nicht zusagen!


PS: Du lappen da sind paar RS-Fehler drin! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sehr feine Sache bin schon gepannt wie es weiter geht. Vorallem die Idee an sich ist schon prima.
 

DeletedUser131963

Gast
gääähn, wie originell. das übliche selbstgehaile. von den üblichen verdächtigen. aber das jetzt auchnoch der arme adventskalender dafür herhalten muss...... .

da ist ja das übliche gesäusel im forum die reinste wellnes dagegen.o_O

außer staubtrockenen keksen ist da hinter den fenstern auch nixweiter. viel spaß beim vor sich hinbröseln.
 

DeletedUser

Gast
gääähn, wie originell. das übliche selbstgehaile. von den üblichen verdächtigen. aber das jetzt auchnoch der arme adventskalender dafür herhalten muss...... .

da ist ja das übliche gesäusel im forum die reinste wellnes dagegen.o_O

außer staubtrockenen keksen ist da hinter den fenstern auch nixweiter. viel spaß beim vor sich hinbröseln.

Gääähn, wie unoriginell. Das übliche gehate, vom üblichen Spasten. Aber dass jetzt auch noch der arme Adrian dafür herhalten muss...

Ausser den überoriginellen Superposts von den Keksen gibts ja doch nur noch Posts von verfaulten Bananen. Viel Spass beim zermatscht werden.
 

DeletedUser

Gast
Könnte man wenigstens hier sachlich bleiben? Zum voll sabbern gibts doch Aktuelle Geschehnisse. Auch wenns hier nur um die Kekse geht kann man sich es doch mal durch lesen.
 

DeletedUser144085

Gast
Was für eine aufgeheizte Stimmung! :eek: Da krieg ich Bauchschmerzen von :S

In diesem Sinne. Viel Spaß beim Durchlesen bzw. Verfassen der Liebesbriefe an den geilen Autor!!

c7jqaowo.jpg

/Sau
 

DeletedUser144085

Gast
Hallo Kollegen, es ist Zeit das 4. Türchen zu öffnen, und es ist Zeit eine neue Kategorie des Cookie-Adventskalenders vorzustellen: "Cookieprom - Das Starmagazin". Zeitgleich versuche ich mich an etwas neuem, und präsentiere euch hiermit meine erste Textpropa. Ich grüße Schloenzius vom s39er-Pub, der wohl der King alle Textpropas ist.

Als kleine Erläuterung für die Leute, die von der Marterie nicht so viel verstehen:
Floh ist irgendjemand von SML der noch nicht ganz aufgegeben hat, sich aber immer unterdrücken lässt.
Florain ist der "neundsiebzig"-Acc.
die anderen sind der Rest.

Aber seht selbst:

Cookieprom ist sich keinem Aufwand zu schade, um die tollsten, besten und geilsten Spieler des Servers zu interviewen. Dieses Mal haben wir unsere lieben Kollegen von SML besucht, und dabei tolles über gemischtes Hack, interne probleme und ihr Stammesleben erfahren.

Das Cookieprom-Redaktionsteam betritt die einsame Raststätte irgendwo zwischen Ulm und Stuttgart und setzt sich an den letzten freien Tisch.

Es ist 14:37. Vor 4 Stunden und 37 Minuten hätten unsere Stars von SML kommen müssen. Naja, dass SML unberechenbar ist, ist ja schon weitreichend bekannt. Warten wir also.

17:28: Mit knapp 7 1/2 Stunden Verspätung betreten die Stars von SML die Raststätte. Vorneweg läuft Florain. Er ist ca. 1,40m groß und trägt ein knallgelbes Poloshirt. Hinter ihm geht Floh und pfeifft ein Cover von Falcos "Der Kommissar". Sie setzen sich zu uns an den Tisch. Das Interview geht los.


Cookieprom: Hallo Florain, Hallo Floh, endlich seid ihr auch da.

Floh: Ach sorry, aber wir konnten nichts machen. Unser Auto hatte...
Florain(unterbricht ihn): Interne Probleme! Genau! Unser Auto hatte interne Probleme!

Cookieprom: Ohh, das ist ja blöd. Aber hey: Robi kennt sich mit allem aus was "brumm brumm" macht. Vielleicht kann der euch ja helfen! (deutet neben sich auf Robi, der in einem ölverschmierten Blaumann an seiner dritten Currywurst sitzt.)

Floh: Ja das wäre su...
Florain(haut Floh in die Seite): Floh! Nein! Unser Auto hat interne Probleme? Wir brauchen keine Hilfe. Soll ja nicht jeder wissen was für ein Schrottding wir da fahren!

Cookieprom: Na gut. Wie dem auch sei. Lasst uns mit dem eigentlichen Interview beginnen! Floh fangen wir mit dir an! Als was für eine Art von Spieler würdest du dich bezeichnen?

Floh: Mhm, das ist eine gute Frage. Ich denke ich bin eher der Spieler, der...
Florain: EY! Wieso darf er zuerst? Ich will zuerst! Wieso gibts hier schon wieder interne Probleme?

Cookieprom(räuspert sich): Ähhm, na gut. Entschuldigung Florain. Wir wollten dir keine internen Probleme bereiten. Dann fang du doch an, und erzähl uns mal woher dein Name kommt! "neunundsiebzig" klingt, als ob es eine tolle Anekdote dahinter gäbe.

Floh(kichert und fängt an zu erzählen):
Ohjaa, Florain erzähl die Geschichte als du dich mit den 79kg gemischtes Hack eingerieben....
Florain(haut Floh mit der flachen Hand ins Gesicht; Floh blutet leicht aus Nase und Mund): EY! Das sind interne Sachen! Davon gebe ich nichts weiter! Habt ihr es gehört? INTERNAS!

Cookieprom(versucht die Situation zu beruhigen): Entschuldigung Florain. Wir wollen natürlich keine Internas aus dir rauspressen. Vielleicht mögt ihr euch was zu trinken bestellen? Wir zahlen auch!

Floh: Ich nehm eine Cola.
Florain(guckt Floh böse an): Nein ich nehme nichts. Ich will nichts trinken. Ich hab keinen Durst.

Cookieprom(deutet der Bedienung an etwas bestellen zu wollen und macht weiter): Also gut. Vielleicht mal zurück zum Interview.. Wie läuft es DS-mäßig bei euch gerade?

Floh: Nun, es ist eine schwere Situation und Banana und None setzen uns ganz schön zu. Ich glaube wir brauchen...
Florain(nimmt sich eine Gabel und sticht sie Floh in den Kopf): NEIN! Es läuft alles gut! Besser denn je. Wir hatten nur interne Probleme!

Die Bedienung kommt und bringt eine Cola für Floh und Currywurst Nummer 7 für Robi.

Cookieprom: Ist das so? Die Akten sprechen doch aber eine deutliche Sprache, oder?

Floh will nach seiner Cola greifen, da kommt ihm Florain zuvor, und trinkt die Cola aus.

Floh: Ähmm, du hattest doch keinen Durst dachte ich?
Florain: Was weißt du schon was meine Niere intern will! Ich hatte eben doch Durst. Außerdem reden wir gerade über die Akten! Die Akten sagen gar nichts aus! Wir hatten interne Probleme, und deswegen mussten einige Dinge so laufen wie sie gelaufen sind.

Cookieprom: Apropos "wir". Wo ist denn eigentlich der Rest?

Floh: Die hatten keine Lus....
Florain(unterbricht ihn und guckt böse): Plauder nicht immer alles aus! Wir hatten interne Probleme, deswegen konnten die leider nicht mitkommen.

Cookieprom: Alles klar. Sehr schade! Vielleicht beim nächsten Mal! Wie geht es denn für euch bei DS jetzt weiter?

Floh: Momentan sind wir ziemlich ratlo.....
Florain: Ey. Floh du Missgeburt! Wir sind nicht ratlos. Wir hatten schon lange keine Lust mehr. Und Zeit sowieso nicht. Deswegen werden wir jetzt löschen.

Cookieprom: Und das ist nur Zufall, dass das jetzt gerade ist, wo ihr aufs Maul bekommt?

Floh: Ja eigentlich scho.....

Florain holt einen Schlagring raus und haut Floh voll auf den Solar Plexus. Dieser sackt in sich zusammen, und wimmert leise.

Florain: Ja das ist Zufall! Eigentlich hätten wir die locker geklatscht. Aber...
(er überlegt lange)
Aber wir hatten interne Probleme.

Cookieprom: Das ist ja schade. Sollen wir ihm nicht helfen? (deutet auf Floh)

Florain: NEIN! Das sind unsere Probleme! Ich trag ihn jetzt zum Auto. Tschüss!

Cookieprom: Alles klar. Und wenn ihr Hilfe braucht meldet euch bitte! Danke für das Interview!

Florain: Eine Bitte hätte ich da..
(er zögert)
Wenn ihr einen Account bei euch frei hättet....

Cookieprom: Ja?

Florain: dann... ach egal, das ist was internes!
(Er dreht sich um, schleift Floh hinter sich her und verlässt die Raststätte)

-THE END-

H4!L Cookie!
Und @SML, insbesondere an Florian: Du bist der größte Bob den man sich vorstellen kann. Wenn du noch einmal das Wort "interne Probleme" in den Mund nimmst kotze ich. Du bist einer von der Sorte die für alles eine Ausrede haben. Und merk dir eins: Mich kickt man nirgendwo raus, nur weil ich meine Meinung sage ;-)
 

DeletedUser137043

Gast
Mh, so wie die Teile davor auch gut gemacht, aber für Außenstehende eher langweilig.

Trotzdem, ne geile Aktion von euch :)
 

DeletedUser144085

Gast
Mh, so wie die Teile davor auch gut gemacht, aber für Außenstehende eher langweilig.

Trotzdem, ne geile Aktion von euch :)

Das hatte ich erwartet. Diente heute in erster Linie aber dazu, mir ein bischen den Frust von der Seele zu schreiben.

Die nächsten Tage gibts dann auch wieder Sachen, die jeder versteht. Dann auch eher wieder grafisch :D

/Sau
 

DeletedUser140888

Gast
Das hatte ich erwartet. Diente heute in erster Linie aber dazu, mir ein bischen den Frust von der Seele zu schreiben.

Die nächsten Tage gibts dann auch wieder Sachen, die jeder versteht. Dann auch eher wieder grafisch :D

/Sau

Also ich fands super...Daumen hoch :mrgreen:
 

DeletedUser135924

Gast
Bis auf das, dass ich keine Currywurst mag wars super:mrgreen:

Musst mich wohl mit nem anderen verwechselt haben:*
 

DeletedUser145135

Gast
:)

Heyho Adrian!
Ein echt gelungener vierter Cookiekeks, den ich mir glatt zweimal durchgelesen habe.
Solche Raststätteninterviews durfte ich auch schon miterleben!

Sehr gut formuliert und auf den Punkt gebracht.

Dieser Cookiekeks erhält von mir ein Favorit-Schleifchen... ;-)
 

DeletedUser144085

Gast
Guten Abend,

zuerst einmal vielen Dank für die Resonanz. Ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn noch ein wenig mehr gehated wird :) Der etwas feindseelige Charakter und die aufgeheizte Stimmung fehlt mir momentan noch etwas - gerade wenn ich so über Einzelpersonen/Stämme herziehe.

Heute musste ich leider mehr Mit Xaver als mit Gimp kämpfen, weswegen ich mich heute auf das minimalste beschränkt habe, und mal wieder meinen Paintstyle von vor 5 Jahren ausgepackt habe ;-)

Im folgenden also einmal die Weltpolitik von s90 aus den Augen der Cookies. ACHTUNG: DIESE GRAFIK HAT NICHT DEN ANSPRUCH INHALTLICH KORREKT ZU SEIN!

5n2bfn2z.jpg

Ich verspreche euch: Die nächsten 19 Türchen werden allesamt besser!

/Sau
 

DeletedUser

Gast
ich hate jetzt dich, da alle andern dazu wohl auch nicht im stande sind :D


Viel schlechter können die Türchen ja auch nicht werden! Voll dumm das Türchen! --> Du musst auch dumm sein!
 

DeletedUser135924

Gast
Kriegt man ja Augenschmerzen davon!;-)

Wenn wer fragt: Das war ganz alleine Adrian! Manu und ich sind unschuldig:(
 

DeletedUser

Gast
Kriegt man ja Augenschmerzen davon!;-)

Wenn wer fragt: Das war ganz alleine Adrian! Manu und ich sind unschuldig:(

Würdest du mal was anständiges machen, könnte sich Adrian auch auf die wichtigen Dinge konzentrieren! Aber nein, du machst natürlich wie immer nur Müll und deshalb muss Adrian sich auch noch darum kümmern und kann sich voll und ganz seinen wundervollen Türchen zuwenden. Alles ist deine Schuld. Prick.
 

DeletedUser144085

Gast
Ich hab mich schon gefreut Anfeindungen von irgendwem zu lesen, und dann sind das doch nur wieder Kollegen (und Robi) :-(

Ich gehe jetzt Stamm für Stamm durch, bis einer mal Kontra gibt :mrgreen:

/Sau
 
Oben