• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] - Adventskalender

  • Themenstarter DeletedUser144085
  • Startdatum

DeletedUser150337

Gast
Ich hab mich schon gefreut Anfeindungen von irgendwem zu lesen, und dann sind das doch nur wieder Kollegen (und Robi) :-(

Ich gehe jetzt Stamm für Stamm durch, bis einer mal Kontra gibt :mrgreen:

/Sau

Ich hoff mal, dass ich nur gutes über Meep! lesen, sonst gibts Haue :mrgreen::mrgreen:

/Thraki
 

DeletedUser144085

Gast
Das klingt doch schonmal gut ;-) Dann weiß ich ja wen ich als nächstes zu ärgern habe!

/Sau
 

DeletedUser107571

Gast
immerhin schön dass du uns an die Spitze packst :)

auch wenn nicht ganz alles stimmt, aber vllt hab ich die Verbindungen auch einfach übersehen bei der Karte ^^
 

DeletedUser144085

Gast
immerhin schön dass du uns an die Spitze packst :)

auch wenn nicht ganz alles stimmt, aber vllt hab ich die Verbindungen auch einfach übersehen bei der Karte ^^

Ich hab eher darauf geachtet, uns ins Zentrum zu packen ;-)

Und NEIN: Ich denke nicht, dass das Fehler sind, sondern eben die "Cookiesicht". Wenn wir sagen, dass X mit Y kuschelt, dann muss das nicht so sein, aber von unserem "point of view" danach aussehen :p

/Sau
 

DeletedUser144085

Gast
Vergessen ≠ bewusst weglassen weil es nicht dem aktuellen Cookiebild entspricht ;)

/Sau
 

DeletedUser

Gast
Da Xaver leider dafür Sorgte, dass bei "Sau" der Strom ausgefallen ist, und es bis jetzt scheinbar noch anhält, könnte es leider passieren das wir heute kein Türchen zusehen bekommen :(:(:(


500 Post o/
und dann so ein Trauriger :(
 

DeletedUser

Gast
Da Xaver leider dafür Sorgte, dass bei "Sau" der Strom ausgefallen ist, und es bis jetzt scheinbar noch anhält, könnte es leider passieren das wir heute kein Türchen zusehen bekommen :(:(:(


500 Post o/
und dann so ein Trauriger :(

Aber hey, das gibt dann dafür morgen 2! :mrgreen:
 

DeletedUser144085

Gast
Wie ich sehe, wurde ich schon vermisst o_O :cool:. Bin jetzt aber wieder da.

Immer diese Ausreden.:mrgreen:
Hättest gern Wasser schöpfen kommen können, dann hätte ich die Propa gemacht ;-)

Hier auf jedenfall das Türchen für gestern. Ich weiß noch nicht genau, ob heute Abend dann wirklich Türchen 7 kommt, oder ob ich die Umstände so hinnehmen muss, und das hier einfach mal zu Türchen 6+7 mache, wir werden sehen ;)

Weil ich die letzten Tage vermehrt über s90 allgemein und weniger über Cookies gesprochen habe, ist es heute mal wieder Zeit Cookie zu h4!len.

5hf2dsh3.jpg

/Sau
 

DeletedUser144085

Gast
Davor hattest du was geschrieben, was für meine Qualitätspropas nicht in Frage kommt.

Sowas wie: "None ist schwul." oder "None hat keine Eier".

/Sau
 

DeletedUser

Gast
Wo ist das die (+7) ?? :mrgreen:

Ich seh nur ein Türchen, das zählt nicht, die Community fördert ein weiteres Türchen!!!
 

DeletedUser144085

Gast
Weil ich nicht weiß, ob ich heute Abend noch eins schaffe :p

Du sollst mich unterstützen, und mich nicht in so unangenehme Situationen bringen!! :evil:

/Sau
 

DeletedUser

Gast
Weil ich nicht weiß, ob ich heute Abend noch eins schaffe :p

Du sollst mich unterstützen, und mich nicht in so unangenehme Situationen bringen!! :evil:

/Sau

Das hatten wir doch schon. Er ist die einzig gute Sau!

Adrian: Erzählt Lügen über mich.
Robi: Ist'n Krüppel.
Manu: Ist ne geile Sau!
 

DeletedUser144085

Gast
Ich unterschreibe ja auch mit "/Sau" und nicht mit "/gute Sau".
Ein Cookie bin ich trotzdem. Egal wieviel ich lüge. :-( Und Robi auch. Egal wie krüppelig er ist.

/Sau
 

DeletedUser

Gast
Und ich bin auch n Cookie, egal wie geil ich bin :mrgreen:
 

DeletedUser144085

Gast
Lieber Kinder,

heute lief die Bundesliga so übel - ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen über None, SML oder sonst wen herzuziehen. Stattdessen habe ich die Arbeit heute mal auf jemand anders abgewälzt, und bedanke mich hiermit beim Hausmeister (und bei Marcel, damit er nicht wieder beleidigt ist). Viel Spaß mit dem kurzen, recht einfallslosen aber tollen Gedi... Gebet :cool:

Keks unser im Ofen
Geheiligt werde dein Teig.
Dein Mehl komme.
Dein Genuss komme,
wie im Ofen, so auch mit Milch
Unseren täglichen Geschmack gib uns heute.
Und vergib uns unsere Sucht,
wie auch wir vergeben unsern Konditoren.
Und führe uns nicht in die Verschwendung,
sondern erlöse uns von dem Verfall.
Denn dein ist das knuspern
und die Kraft und die Frische
in Ewigkeit. Cookie!

H4!L Cookie!
 

DeletedUser144085

Gast
Moin Moin,

es ist 20:02 - Zeit für Türchen 9 des Cookieadventskalenders. Leider lässt sich None momentan wieder aufadeln, daher hab ich keine Zeit für graphisch anspruchsvolles. Außerdem habe ich es satt alles alleine machen zu müssen ;-) Daher müsst ihr dieses mal auch was tun! :p

Wie bereits erwähnt hasse ich es so dozierend (an alle Germanistikprofessoren: dozierend oder dozentisch?) an solche Themen heranzugehen, und habe mir für das Türchen Nummer 9 etwas ausgedacht, bei dem ein jeder von euch selbst was tun muss, um den Ertrag dieses Türchens zu ernten ;)

Hier sind die Aufgaben:

1.) Am Dienstag um 20:45 das Fußballspiel der Pillendreher im Liveticker oder am besten live verfolgen!
2.) Auf 2 Tore der Spieler aus San Sebastian hoffen.
3.) Dabei besonders den schweizer Skandalkicker der Spanier im Auge behalten!

Mit etwas Glück solltet ihr dann schnell merken was passiert ;-)

Daher: Gerne jetzt rumrätseln wen ich meine, und was wohl passieren wird!

/Sau
 

DeletedUser

Gast
Wir sind doch hier nicht zum rumrätseln da.... :mrgreen:
 

DeletedUser144085

Gast
Ich hoffe das ist ein Schreibfehler und sollte "Sandalenkicker" heissen :mrgreen:

übrigens, welchen schweizer Sandalenkicker meinst du?
Dachte es existieren nur schweizer Profikicker :p

Nein, bei dem Wort hab ich besonders aufgepasst alles richtig zu schreiben :p

Das ist doch Teil des Rätsels! Überleg wer wohl die Pillendreher sein könnten. Überleg gegen wen sie spielen. Überleg welcher Schweizer bei denen spielt. Überleg ob der einen Skandal vorweisen kann - FERTIG! :mrgreen:

Ich weiß ja nicht genau was für dich ein Skandal ist und was nicht. Die Blick würde mir bei diesem Punkt aber wohl zustimmen! :)

Die Adventskalendertür heute wird ein Zusammenschnitt der (hoffentlich) gleich entstehenden Szene werden!

/Sau
 

DeletedUser

Gast
Nein, bei dem Wort hab ich besonders aufgepasst alles richtig zu schreiben :p

Das ist doch Teil des Rätsels! Überleg wer wohl die Pillendreher sein könnten. Überleg gegen wen sie spielen. Überleg welcher Schweizer bei denen spielt. Überleg ob der einen Skandal vorweisen kann - FERTIG! :mrgreen:

Ich weiß ja nicht genau was für dich ein Skandal ist und was nicht. Die Blick würde mir bei diesem Punkt aber wohl zustimmen! :)

Die Adventskalendertür heute wird ein Zusammenschnitt der (hoffentlich) gleich entstehenden Szene werden!

/Sau

Naja, ich wusste ja ohnehin gleich wen du meinst... Das wär fies gewesen, wenn ich das offenbart hätte... :-(
 
Oben