• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa COl (Geschehnisse K42)

DeletedUser

Gast
Viel spaß beim lesen

propagandaKXIBH.jpg



wir werden im laufe der Zeit eine weitere Propa über dieses Thema machen.



Autoren: Lord Matzeeeeee101, Mr.Confusion
Lg Der Stamm Col
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser93654

Gast
Beste Adelungen, hahaha :mrgreen::mrgreen:

Ein wenig nervt mich der Hintergrund bei den Sätzen mit dem halbdurchsichten weiß dahinter.
Story finde ich gut, auf jeden Fall mal wieder Stimmung für das Forum :)

Könnte man aber nächstes mal ebenfalls in die Rumeshalle stecken ;-)
Eventuell übernimmt das ja ein netter Mod :cool:
 

DeletedUser

Gast
ja danke.
ja, man kann nur lernen, bin für kritik offen!

lg matze
 

DeletedUser

Gast
Hey Matze....

schreibt ihr auch die Wahrheit hin???

Würde mich mal interessieren!
 

DeletedUser

Gast
also da steht nix falsches, die Pn´s und so waren alle raus kopiert aus Ds.
müsste also alles stimmen, die Texte sind eig auch alle der wahrheit entsprechend!


An was würdest du den Zweifeln!
 

DeletedUser

Gast
...

Doch doch das ist alles Übertrieben...aber darum geht es doch bei Propaganda...Stärken hervorheben und Wahrheiten bzw. Schwäche ausblenden...nicht wahr;-)

Liebe Grüße die "Achso Böse Anti-CoL-Fraktion" ^^
 

DeletedUser137837

Gast
Na Niggolix, mit Wahrheiten und Unwahrheiten kennst dich ja aus. Können dich gerne in die nächste einbinden, aber das wird dann hässlich ;)
 

DeletedUser

Gast
...

Hallo Confusion:)) Ich habe dir und Matze bereits die Wahrheit mitgeteilt wie du weißt;-)
 

DeletedUser137190

Gast
Ach nee

Niggolix, du bist jawohl ne Megaenttäuschung. Erst bei mir auf Freund machen und mehrmals nach einem Platz im Stamm frgaen und nun willst mich adeln....na dann man zu..halt dich ran.
 

DeletedUser

Gast
Na da hat die Unterstützung doch ein bissl geholfen ;)

aber wie schon angesprochen liest es sich sehr zäh, der Hintergrund beißt mit der Schrift, da es ziemlich viel Text ist.

Die Story hab ich beim ersten mal lesen jetzt nur so halb geblickt, aber fürs erste mal ist es passabel und endlich mal wieder bissl Leben in der Bude!
 

DeletedUser

Gast
...

Ich habe dir geschrieben Matze;-)Suchen Must du selbst ^^
 

DeletedUser

Gast
Niggolix, du bist jawohl ne Megaenttäuschung. Erst bei mir auf Freund machen und mehrmals nach einem Platz im Stamm frgaen und nun willst mich adeln....na dann man zu..halt dich ran.

Ja ja...das fällt dann unter "Psychologische Taktik" Abteilung Lug und Trug Ares...siehe DS Wiki;-)
 

DeletedUser

Gast
du hast geschrieben, schöne propa. Dann versteh ich nicht, was die antwort hier im forum soll!
 

DeletedUser137190

Gast
Joo

Niggo dein Problem ist, du schreibst zu vielen Leute zu viele verschiedene Dinge..da kommt man auf Dauer durcheinander. Wenn Lügen kruze Beine haben brauchst du ne Treppe um an deinen PC zu kommen.
 

DeletedUser

Gast
Ich rechtfertige mich nur Mr.Confusion.

Wieso kämpfen wir nicht einfach unseren Krieg ohne das sich hier jemand mit einer "Propagandaaktion" della CoL aufgeilen muss?


Wir hatten das Thema ja per IMG wo ich mich bereits gerechtfertigt habe, tut mir leid wenn ich dieses Thema nun hier anreißen musste.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser137837

Gast
Na da hat die Unterstützung doch ein bissl geholfen ;)

aber wie schon angesprochen liest es sich sehr zäh, der Hintergrund beißt mit der Schrift, da es ziemlich viel Text ist.

Die Story hab ich beim ersten mal lesen jetzt nur so halb geblickt, aber fürs erste mal ist es passabel und endlich mal wieder bissl Leben in der Bude!

ja, hats bisschen gebracht als Einführung deine Propa.
War viel Verarbeitungsstoff, kann sein das ich die Texte bisschen zu "verschrieben" hab. War ja mal n Hintasten. :)
 

DeletedUser137190

Gast
Ich rechtfertige mich nur Mr.Confusion.

Wieso kämpfen wir nicht einfach unseren Krieg ohne das sich hier jemand mit einer "Propagandaaktion" della CoL aufgeilen muss?


Wir hatten das Thema ja per IMG wo ich mich bereits gerechtfertigt habe, tut mir leid wenn ich dieses Thema nun hier anreißen musste.

Gut kämpfen wir das aus..nur du ich ich ! Ich bin on, du auch...also schick sie los deine Einheiten...
 

DeletedUser

Gast
Niggo dein Problem ist, du schreibst zu vielen Leute zu viele verschiedene Dinge..da kommt man auf Dauer durcheinander. Wenn Lügen kruze Beine haben brauchst du ne Treppe um an deinen PC zu kommen.

Ich bitte sehr um Verständniss Ares...meine Lügen die ich euch erzählte treffen aber keines Wegs auf mein RL zu.

Sicherlich habe ich schon genug Spieler gekränkt...aber Hey, wenn die Taktik bei DS Wiki und hier im Forum existiert und von sehr vielen Spielern angewandt wird dann wieso nicht ich auch?!
 

DeletedUser

Gast
Es ist ein Spiel...sollte ich geadelt werden dann ist das eben so und ich erweiße Respekt;-)
 

DeletedUser137190

Gast
So

Dein RL kenn ich nicht und ist auch egal, hier geht es nur um das Spiel und da gibt es eine Grenze. Aber was ist mit deiner Frage nach kämpfen ??? ich habe es dir angeboten 1 on 1....wo bleibst du denn ???
 

DeletedUser

Gast
Dein RL kenn ich nicht und ist auch egal, hier geht es nur um das Spiel und da gibt es eine Grenze. Aber was ist mit deiner Frage nach kämpfen ??? ich habe es dir angeboten 1 on 1....wo bleibst du denn ???

Endschuldigung...ich wollte Grade in die Wanne springen und paar Siegeshymnen anstimmen im RL...:mrgreen:

Etwas Gedult Ares, ich bin nicht die Sorte die blind angreift;-)
 
Oben