• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Die Rabbits beim Sommerschlussverkauf!

DeletedUser

Gast
N'abend,
da ich in letzter Zeit viel Zeit hatte, dachte ich, es sei an der Zeit mal 'ne Propa über unseren Krieg mit SSV herauszubringen. In letzter Zeit war hier in den W68er-Foren ja auch nicht so viel los in Sachen Propas. :mrgreen:

Viel Spaß beim Lesen und Kommentieren. Und vielleicht bleibt es auch nicht die einzige Propa. ;-)

/Alex (RfH - Bashor666)

96etktt6l3w.png
 

DeletedUser

Gast
Keine schlechte Propa. Muss ehrlich sagen, bin überrascht.. :)

Aber ich sag' auch, weiter so, druff da, denn der Sommer ist in 14 Tagen zu Ende.. :rolleyes:
 

DeletedUser119983

Gast
Propa gefällt mir ebenfals sehr. Grafisch und Inhaltlich top. Eine Kriegsstatistik hätte man aber noch einbauen können. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Trotz ein paar photoshop effekten grafisch nicht so gelungen.
Inhaltlich ok ;)
 

DeletedUser

Gast
dann wünsche ich mal weiterhin viel erfolg bei der schnäppchenjagd.:smile:
 

DeletedUser128639

Gast
Ja Propa ist ziemlich gut.

Nur grafisch vielleicht bei der vorher nachher karte die gleiche Farbe für die gleichen Stämme benutzen. (ist einfach übersichtlicher/einfacher selben Farben zu vergleichen als 2 unterschiedliche Farben)

und die Berichte vielleicht einheitlich gestalten (nur grafisch gesehen, sagen ja trotzdem alles aus)
 

DeletedUser

Gast
erst mal danke für das lob :)

Eine Kriegsstatistik hätte man aber noch einbauen können. ;-)
hatte ich auch eigentlich vor, aber durch nen acc in unseren reihen, der in letzter zeit nicht so aktiv war, war die kriegsstat. ziemlich ausgeglichen und deswegen hab ich sie rausgelassen :mrgreen:

Trotz ein paar photoshop effekten grafisch nicht so gelungen.
die propa war auch spontan deswegen hab ich mir u.a. nich so viel mühe wie sonst gemacht ^^ vllt nächstes mal :p

Nur grafisch vielleicht bei der vorher nachher karte die gleiche Farbe für die gleichen Stämme benutzen. (ist einfach übersichtlicher/einfacher selben Farben zu vergleichen als 2 unterschiedliche Farben)

und die Berichte vielleicht einheitlich gestalten (nur grafisch gesehen, sagen ja trotzdem alles aus)
bei den karten hab ich es mir einfach gemacht und die vom archiv genommen, bloß da sind halt andere farben. nächstes mal mach ich dann mal die gleiche farben ;-)
und die berichte wurden eben so unterschiedlich gepostet, wäre ziemlich mühsam die mir alle weiterzuleiten.

/Alex
 

DeletedUser

Gast
In einer guten Propa werden auch immer die Erfolge des Gegners mineinbezogen, vermisse ich hier und wer mal hinter die Kulissen geschaut hat, würde schnell merken, warum RfH keine Kriegsstatistik veröffentlicht hat.

Also bei der Akte hätte ich mich nicht getraut eine Propaganda gegen SSV zu machen^^
 

DeletedUser

Gast
In einer guten Propa werden auch immer die Erfolge des Gegners mineinbezogen, vermisse ich hier und wer mal hinter die Kulissen geschaut hat, würde schnell merken, warum RfH keine Kriegsstatistik veröffentlicht hat.

Also bei der Akte hätte ich mich nicht getraut eine Propaganda gegen SSV zu machen^^

steht da oben doch :eek:
 

DeletedUser124048

Gast
naja, erfolg...

kann man sehen wie man will, aber grundmaster und king haben gelöscht, xatar und Gheddofreak machen nichts mehr!:twisted:

hoschib nimmt die angriffe eigentlich auch gelassen hin und von berta hört man auch schon lange nichts! o_O

und ulrich hat die die seiten gewechselt...

und leider haben sie einige accs, die zu uns grenzten, nicht mehr zu ssv eingeladen. die müssen aber auch geadelt werden.
wenn man sich die karte ansieht, so hat ssv schon ein gewaltiges gebiet verloren!


leider haben bei uns 2-3 accs neu besetzt werden müssen, und da dauert es halt seine zeit mit den accs und atts fertig zu werden!

mal schauen wie sich die statistik jetzt weiter entwickelt, aber da bin ich guter dinge ;-)
 

DeletedUser

Gast
naja die statistik muss nicht immer aussagekräftig sein da sie durch rauswürfe oder so gefaket werden kann

wenn man allerding mehrere speiler zum aufgeben bringt sagt das was aus

natüröich lobt man in einer propa eigene erfolge und wenn die stats nicht passen lässt man sie weg;-)


die gegenseite kann ja auch ne propa mit stats machen oder sie einfach so posten wenn sie hier aktiv ist, was man von einem Top 5 Stamm erwarten sollte
 

DeletedUser60099

Gast
In einer guten Propa werden auch immer die Erfolge des Gegners mineinbezogen, vermisse ich hier und wer mal hinter die Kulissen geschaut hat, würde schnell merken, warum RfH keine Kriegsstatistik veröffentlicht hat.

Also bei der Akte hätte ich mich nicht getraut eine Propaganda gegen SSV zu machen^^

Als Hintergrundinfo kannst du dir dies anschauen
http://http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=158219&page=4

dann siehst du auch, dass eine Propa durchaus gerechtfertigt ist.;-)
 

Verleihe-nix

Gast
Die Propa ist gut, und die Statistik wird immoment ja auch auf vordermann gebracht^^
In die Nächste kann die gut rein^^
 

n ero

Gast
super gemacht , sehr treffend :mrgreen: hmmm vermisse nur das komentar von bloody oder denkt er/sie schon an wechsel o_O
 

DeletedUser

Gast
Die Propa ist gut, und die Statistik wird immoment ja auch auf vordermann gebracht^^
In die Nächste kann die gut rein^^

Wenn man hier schon keine reingetan hat, sollte man bei der nächsten auch keine reintun.
Entweder man haut sie bei beiden Propa's rein (dann sieht man die Entwicklung) oder man macht es eben bei beiden nicht - find' ich.

Bisous
 

DeletedUser122778

Gast
na dann verfasse ich auch mal meinen ersten post auf der 68 :mrgreen:

propa is nett, schön geschrieben aber graphisch noch ausbaufähig :p
 

DeletedUser122778

Gast
warum zoggst du denn net bei robert im stamm.... rw verräter :mrgreen:
 
Oben