• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] Die Rabbits beim Sommerschlussverkauf!

DeletedUser

Gast
hoschib nimmt die angriffe eigentlich auch gelassen hin und von berta hört man auch schon lange nichts! o_O


Entschuldigung.. Hatte mir eine kleine "Auszeit" gegönnt. War einige Zeit im Urlaub, mitten drin musste ich dann mal Offs von KRUD blocken (hab 10 Mio Bashs gemacht^^), und war sogar schon so weit, dass mein Account für 5 Tage auf löschen stand.

Nun gehts aber weiter ^^
 

DeletedUser124599

Gast
Entschuldigung.. Hatte mir eine kleine "Auszeit" gegönnt. War einige Zeit im Urlaub, mitten drin musste ich dann mal Offs von KRUD blocken (hab 10 Mio Bashs gemacht^^), und war sogar schon so weit, dass mein Account für 5 Tage auf löschen stand.

Nun gehts aber weiter ^^

ähm, da hab ich ne frage. wie bitte geht es bei dir weiter.... wo du doch gerade zu dem stamm gewechselt bist, der dir, zitat"hab 10 Mio Bashs gemacht^^" zugefügt hat. wie bitte erklärst du mir, das du zum augenscheinlichen feind gewechselt bist?
 

DeletedUser

Gast
wie soll ichs erklären.. mh.. guck dir einfach eine Karte an, dann siehst du meine Lage ;-)
 

DeletedUser60099

Gast
ähm, da hab ich ne frage. wie bitte geht es bei dir weiter.... wo du doch gerade zu dem stamm gewechselt bist, der dir, zitat"hab 10 Mio Bashs gemacht^^" zugefügt hat. wie bitte erklärst du mir, das du zum augenscheinlichen feind gewechselt bist?

Hab nix anderes erwartet. Is ja nicht der erste der gewechselt ist. Wird nicht der letzte sein der wechseln oder löschen will.
Alles was ich zu DST/SSV geurteilt und prophezeit habe trifft zu. Ich habe also, wie immer, Recht behalten. :twisted: ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hab nix anderes erwartet. Is ja nicht der erste der gewechselt ist. Wird nicht der letzte sein der wechseln oder löschen will.
Alles was ich zu DST/SSV geurteilt und prophezeit habe trifft zu. Ich habe also, wie immer, Recht behalten. :twisted: ;-)

Ich wollte es eigentlich die ganze Zeit so, damals musste ich mich schnell entscheiden, von der Lage her hat allerdings damals schon KRUD besser gepasst, jedoch waren bei SSV die Leute, die ich kannte und demnach bin ich auch dorthin gegangen. Das löschen ist bei mir ein anderer Grund, aber das möchte ich hier nicht unnötig erklären, hat auch was mit meinem richtigen Leben zu tun. Habe im Kampf gegen KRUD nichtmal viele Truppen verloren (hab einmal vergessen ne Off rauszustellen, war aber auch der größte Erfolg gegen mich^^), hab schon ein paar Bashis gesammelt, und es hat auch Spaß gemacht.


Finde es übrigens lustig, die Kriegsstatistik wurde rausgelassen, weil SSV diese führt (Nach meiner Info), und dann noch mit der Begründung "aber durch nen acc in unseren reihen, der in letzter zeit nicht so aktiv war, war die kriegsstat. ziemlich ausgeglichen", die Accounts die ihr bei SSV angegriffen habt, sprich Fortuna, Grandmaster und Hoschihb, haben wohl genau das gleiche Problem. Fortuna und Grand waren einfach faul und hatten nichtmal Lust sich zu verteidigen und Hoschihb war nichtmal besetzt. Demnach muss man dafür nichtmal was können. KRUD hingegen hat die Front ziemlich unter Druck gesetzt, beste Beispiel ist wohl Ullrich, der sich trotz großer Front sehr gut verteidigen konnte, weil dort wenigstens ein Wille vorhanden war. Wäre die Propa von KRUD gekommen, wäre sie Top, von euch allerdings nur ein Flop^^

Wer wissen will, warum Scott weg ist.. naja.. wie soll mans sagen.. große Klappe.. aber von ihm selbst kam nichts.. Troublemaker halt, darauf hat ein Stamm auch auf längere Zeit keine Lust, und demnach ist SSV wohl eher froh ihn loszusein ;-) Laut Propa schwächt es SSV, ich sehe darin allerdings eher eine Verbesserung^^

Hoffe ihr verkraftet Kritik.. auch wenn wir nun Verbündete sind, musste ich das einfach mal sagen :)
 

DeletedUser60099

Gast
Wir verkraften das, da sie eben so substanzlos ist wie fast alles was bisher von SSV kam.
SSV führt noch in der Statistik, das ist richtig. Ich hätte die Statistik auch mit in die Propa genommen, denn es geht hier nicht um den aktuellen Stand (der wird sich sicher noch zu RfH-Gunsten verändern), sondern um die Entwicklung.
Wir sind nicht auf Augenhöhe in diesen Konflikt gegangen, siehe hier
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=158219&page=4
Mit dem sicheren Gefühl der Überlegenheit wollte DST/SSV RfH die BND-Bedingungen aufdiktieren. Die Konsequenz daraus war dann die Kriegserklärung von euch nachdem man sich eben eine 3-Front-ausgangslage gegen uns geschaffen hatte.
Keiner von euch hat geglaubt, dass RfH nicht zusammenbrechen und man sich lange mit RfH aufhalten müsste.

Von daher ist die Propa von RfH zu diesem Zeitpunkt auch kein Flop, sondern nur eine Bestätigung unserer damaligen Haltung bzgl. eures Auftretens. Ebenso eine Bestätigung dessen, dass bei euch vieles nur Schein, aber wenig Sein war.

Ich könnte auch fragen, warum man bei DST auf einmal einen Neuanfang zu SSV machen musste und warum jetzt ein Account nach dem anderen aufhört oder wechselt. Davon war damals sicher nicht auszugehen. Desweiteren sind nicht nur bei euch Leute inaktiv oder hören auf. Das ist überall so, auch bei uns. Ich bin auch nicht mehr aktiv.:cool:
Von daher kein Argument.

Dass du dich bei deinem neuen Stamm einschleimen willst kann ich verstehen und sie treten SSV ja auch mächtig in den Arsch, von daher wäre eine Propa von KRUD über euch sicher auch gut.^^ Sie sind in der RfH-Propa ja auch dabei.
Ich wage allerdings anzumerken, auch gegenüber unseres BNDs:), dass sie damals als sie noch mit euch gegen uns gegangen sind, sie auch nicht soo viel gerissen hatten z.b. gegen Haru der Frühling. Kein Vergleich zu dem was SSV einsteckt.

Mein Abschied von dieser Welt steht schon lange fest und aktiv bin ich schon ne weile nicht mehr. Eine wirkliche Bedeutung hat dieser konflikt oder die Geschehnisse von w68 für mich nicht mehr. Von daher ist es mir auch relativ egal ob z.b. du jetzt zu KRUD gewechselt bist. Aber es war und ist für mich einfach schön zu sehen wie die Arroganz von DST/SSV bestraft wurde und wohin die Entwicklung in diesem Konflikt geht.
 

DeletedUser131647

Gast
Ich wollte es eigentlich die ganze Zeit so, damals musste ich mich schnell entscheiden, von der Lage her hat allerdings damals schon KRUD besser gepasst, jedoch waren bei SSV die Leute, die ich kannte und demnach bin ich auch dorthin gegangen. Das löschen ist bei mir ein anderer Grund, aber das möchte ich hier nicht unnötig erklären, hat auch was mit meinem richtigen Leben zu tun. Habe im Kampf gegen KRUD nichtmal viele Truppen verloren (hab einmal vergessen ne Off rauszustellen, war aber auch der größte Erfolg gegen mich^^), hab schon ein paar Bashis gesammelt, und es hat auch Spaß gemacht.


Finde es übrigens lustig, die Kriegsstatistik wurde rausgelassen, weil SSV diese führt (Nach meiner Info), und dann noch mit der Begründung "aber durch nen acc in unseren reihen, der in letzter zeit nicht so aktiv war, war die kriegsstat. ziemlich ausgeglichen", die Accounts die ihr bei SSV angegriffen habt, sprich Fortuna, Grandmaster und Hoschihb, haben wohl genau das gleiche Problem. Fortuna und Grand waren einfach faul und hatten nichtmal Lust sich zu verteidigen und Hoschihb war nichtmal besetzt. Demnach muss man dafür nichtmal was können. KRUD hingegen hat die Front ziemlich unter Druck gesetzt, beste Beispiel ist wohl Ullrich, der sich trotz großer Front sehr gut verteidigen konnte, weil dort wenigstens ein Wille vorhanden war. Wäre die Propa von KRUD gekommen, wäre sie Top, von euch allerdings nur ein Flop^^

Wer wissen will, warum Scott weg ist.. naja.. wie soll mans sagen.. große Klappe.. aber von ihm selbst kam nichts.. Troublemaker halt, darauf hat ein Stamm auch auf längere Zeit keine Lust, und demnach ist SSV wohl eher froh ihn loszusein ;-) Laut Propa schwächt es SSV, ich sehe darin allerdings eher eine Verbesserung^^

Hoffe ihr verkraftet Kritik.. auch wenn wir nun Verbündete sind, musste ich das einfach mal sagen :)

this!
h4!l SSV
f4!l RfH
:p
 

DeletedUser

Gast
Dass du dich bei deinem neuen Stamm einschleimen willst kann ich verstehen und sie treten SSV ja auch mächtig in den Arsch, von daher wäre eine Propa von KRUD über euch sicher auch gut.^^ Sie sind in der RfH-Propa ja auch dabei.
Ich wage allerdings anzumerken, auch gegenüber unseres BNDs:), dass sie damals als sie noch mit euch gegen uns gegangen sind, sie auch nicht soo viel gerissen hatten z.b. gegen Haru der Frühling. Kein Vergleich zu dem was SSV einsteckt.

bei uns wurde die Aktion auch abgebrochen auf rfh ;-) (Gründe muss mann nicht im öffentlichen sagen:mrgreen:) und gleichzeitig lief mit ssv auch die aktion auf senior :p
 

DeletedUser

Gast
Wir verkraften das, da sie eben so substanzlos ist wie fast alles was bisher von SSV kam.
SSV führt noch in der Statistik, das ist richtig. Ich hätte die Statistik auch mit in die Propa genommen, denn es geht hier nicht um den aktuellen Stand (der wird sich sicher noch zu RfH-Gunsten verändern), sondern um die Entwicklung. Ich bin mal gespannt wie sich die Statistik verändern wird, allerdings hättet ihr ohne KRUD nichts geschafft^^
Wir sind nicht auf Augenhöhe in diesen Konflikt gegangen, siehe hier
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=158219&page=4
Mit dem sicheren Gefühl der Überlegenheit wollte DST/SSV RfH die BND-Bedingungen aufdiktieren. Die Konsequenz daraus war dann die Kriegserklärung von euch nachdem man sich eben eine 3-Front-ausgangslage gegen uns geschaffen hatte. Was für ein Gefühl der Überlegenheit? Dass ihr nicht kooperiert habt war wohl eher der Auslöser dafür, aber das ist ein altes Thema ^^
Keiner von euch hat geglaubt, dass RfH nicht zusammenbrechen und man sich lange mit RfH aufhalten müsste. Eigentlich schon, aber denk du mal so weiter :D

Von daher ist die Propa von RfH zu diesem Zeitpunkt auch kein Flop, sondern nur eine Bestätigung unserer damaligen Haltung bzgl. eures Auftretens. Ebenso eine Bestätigung dessen, dass bei euch vieles nur Schein, aber wenig Sein war. Immer noch Flop. Wenn die Statistik auf eurer Seite ist, kannste mich versuchen zu überreden damit ich meine Meinung änder, aber ohne KRUD hättet ihr sowas eh nie hinbekommen.

Ich könnte auch fragen, warum man bei DST auf einmal einen Neuanfang zu SSV machen musste und warum jetzt ein Account nach dem anderen aufhört oder wechselt. Davon war damals sicher nicht auszugehen. Desweiteren sind nicht nur bei euch Leute inaktiv oder hören auf. Das ist überall so, auch bei uns. Ich bin auch nicht mehr aktiv.:cool:
Von daher kein Argument. Frag mich nicht, das mit dem neuen Stamm war schwachsinn, ich habs selbst nicht verstanden. Übrigens habe ich das Argument mit den inaktiven Accounts nicht in die Runde geworfen, sondern habe lediglich der Begründung warum die Statistik aus der Propa rausgelassen wurde wiederlegt.

Dass du dich bei deinem neuen Stamm einschleimen willst kann ich verstehen und sie treten SSV ja auch mächtig in den Arsch, von daher wäre eine Propa von KRUD über euch sicher auch gut.^^ Sie sind in der RfH-Propa ja auch dabei. Habe ich nicht nötig, ich schreibe nur meine Meinung, dass hat nichts mit schleimen zu tun.
Ich wage allerdings anzumerken, auch gegenüber unseres BNDs:), dass sie damals als sie noch mit euch gegen uns gegangen sind, sie auch nicht soo viel gerissen hatten z.b. gegen Haru der Frühling. Kein Vergleich zu dem was SSV einsteckt.

Mein Abschied von dieser Welt steht schon lange fest und aktiv bin ich schon ne weile nicht mehr. Eine wirkliche Bedeutung hat dieser konflikt oder die Geschehnisse von w68 für mich nicht mehr. Von daher ist es mir auch relativ egal ob z.b. du jetzt zu KRUD gewechselt bist. Aber es war und ist für mich einfach schön zu sehen wie die Arroganz von DST/SSV bestraft wurde und wohin die Entwicklung in diesem Konflikt geht. Was für eine Arroganz? Ich glaub, da bildet sich jemand nur was ein^^

:-*
 

DeletedUser60099

Gast
Die Arroganz mit der ihr die BND-Verhandlungen geführt habt und mit der ihr den Krieg erklärt habt.
Dass KRUD dann zur Überzeugung gelangt ist die Seiten zu wechseln lag wohl auch nicht unbedingt an eurer ruhmreichen BND-Politik.
Die Aussage "ohne KRUD hätten wir das nicht geschafft" ist hypothetisch, weil weder zu beweisen noch zu widerlegen.
Ich könnte jetzt auch die Behauptung aufstellen, dass ihr uns ohne KRUD und R.old an eurer Seite gar nicht erst den Krieg erklärt hättet und ohne deren Hilfe auch von Anfang an schon nix zustande gebracht hättet.
Also das bringt nix.
Fakt ist, wir sind auch nicht zusammengebrochen als wir noch 3-Frontkrieg hatten gegen euch, gegen KRUD und gegen R.Old.
Und natürlich haben wir Mittel und Wege gesucht das Verhältnis auszugleichen.
Und offenbar war und ist die SF von RfH dabei nicht ungeschickt.;-)
 

DeletedUser128593

Gast
Hab nix anderes erwartet. Is ja nicht der erste der gewechselt ist. Wird nicht der letzte sein der wechseln oder löschen will.
Alles was ich zu DST/SSV geurteilt und prophezeit habe trifft zu. Ich habe also, wie immer, Recht behalten. :twisted: ;-)


Wenn man nach Prophezeiungen geht, na dann würde ich mal schaun wo hier im Pub schon mal ne Prophezeiung war.

Das ein Stamm mal interne Probleme hat kennt jeder. Im Moment haben mehrere Stämme auf dieser Welt interne Probleme bestes zweit Beispiel ist R[ev]. Das ein oder zwei Member den Stamm verlassen kommt immer wieder vor das man das Thema dann so hoch puschen muss finde ich lächerlich.

Das Thema hier ist die Propa, welche gut gelungen ist aber Wenn man auf die Karte achtet, hat der falsche Stamm hier den Stamm SSV schlecht gemacht. Laut Karte die man auf der Propa sieht, sieht man das der andere Stamm den großteil der gebiete übernommen hat. Hier nun nen dicken Makieren und rum posaunen wie toll man doch ist finde ich deshalb übertrieben.

Ich für meinen Teil bin gespannt wie es nun mit SSV weiter gehen wird.

Zu guter letzt: SSV ihr könnt auf meine Unterstützung vertrauen. Ich stehe zu meinem BND und wenn ich über Rl drüber bin lernen mich die jungs und Mädls da oben mal kennen....


Lg Iron
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank officier iron, auch wir stehen zu M+M, zu jeder Zeit



Die internen Probleme lassen SSV oberflächlich gerade schwach aussehen, aber der Käse ist noch lang nicht gegessen....
 

DeletedUser

Gast
dann is ja gut und ich halt den süden fern:cool:

finds irgendwie lustig seitem rev und ssv geschwächt scheinen gibts auf einmal mehr stämme im pub:)

SSV viel Glück und erteilt Leuten die zum Feind wechseln ne schöne Lektion geht garnicht
und wegen der Lage naja ich schau mir meinen Lage an bevor ich zu nem Stamm geh:S
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
King Scott ist gelöscht ... der 68er Norden kann aufatmen :mrgreen:

Oh man, das war ne lustige Zeit mit Scotty ... ^^
an den ersteller der Propa ... der kann sich bei interesse bei mir priv. melden, ich kann per skype so einiges über scotty erzählen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

DeletedUser98692

Gast
eh markus... meld dich mal wieder -.- alles was damals sooo lustig war ist zerbrochen ;(
 

DeletedUser129324

Gast
Ach tini und der Lederer und so... na auf die kann man doch getrost verzichten, immer nur Geflame gegen M+M und sonst nicht viel^^9meine ingame). Wobei shiva in der Hinsicht immernoch unuebertroffen bleibt, so unmoeglich, ueberheblich und fehlgeleitet, das trifft man so schnell nicht wieder xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn man nach Prophezeiungen geht, na dann würde ich mal schaun wo hier im Pub schon mal ne Prophezeiung war.

Das ein Stamm mal interne Probleme hat kennt jeder. Im Moment haben mehrere Stämme auf dieser Welt interne Probleme bestes zweit Beispiel ist R[ev]. Das ein oder zwei Member den Stamm verlassen kommt immer wieder vor das man das Thema dann so hoch puschen muss finde ich lächerlich.

Das Thema hier ist die Propa, welche gut gelungen ist aber Wenn man auf die Karte achtet, hat der falsche Stamm hier den Stamm SSV schlecht gemacht. Laut Karte die man auf der Propa sieht, sieht man das der andere Stamm den großteil der gebiete übernommen hat. Hier nun nen dicken Makieren und rum posaunen wie toll man doch ist finde ich deshalb übertrieben.

Ich für meinen Teil bin gespannt wie es nun mit SSV weiter gehen wird.

Zu guter letzt: SSV ihr könnt auf meine Unterstützung vertrauen. Ich stehe zu meinem BND und wenn ich über Rl drüber bin lernen mich die jungs und Mädls da oben mal kennen....


Lg Iron


Ich als kleiner Bimpf will mich jetz nicht ausspielen oder so aber wenn du schreibst das es nicht um Streitichkeiten geht sondern um die Proba(was ich auch finde) sollt man dann nicht mit den streiten weiter machen !! So wie sich deine Post anhört hast du das nur geschrieben um RfH schlecht zu machen. :p
 
Oben