• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[propa] Fu mad

DeletedUser139498

Gast
"Propaganda ist ein Werkzeug um Stimmung für oder gegen etwas zu machen. Bei Die Stämme also um feindliche beziehungsweise unsympathische Spieler und Stämme verbal auf kommunikativen Wege abzuwerten, oder den/die eigene/n Spieler/Stamm, freundlich gesinnten Stämmen und Spielern, aufzuwerten.

Hierbei gilt, dass Propaganda nicht inhaltlich korrekt sein muss, da es schlichtweg ein Mittel zum Zweck ist. Zu beachten ist allerdings, dass eine durch richtige Tatsachen gedeckte/gestützte Propaganda nicht nur besser ankommt, sondern auch leichter nachzuvollziehen ist."

verdrehst wohl gerne die Wahrheit wie? Schön die Sachen rausschneiden, die gegen uns Sprechen um alle gegen uns aufzuhetzen. Finde ich schade!


Mir ist ganz neu das ich unwahrheiten verbreite :(
 

DeletedUser

Gast
Haste gut gemach Rexi =) Immer her mit den Berichten :biggrin:
 

DeletedUser95060

Gast
Schade das du nicht bei der Wahrheit bleibst :(.
Heul nett rum, könntest glatt das Alterego unseres Ex-SG sein.
Geh Krieg spielen in der Nacht erwischt man immer irgendwo eine schlafende Off, oder mach Propa oder geh in die Ecke und spiel mit den Kleinen.

Für die erste Propa fein, aber ein Tipp bei euren Stammesnamen ließe sich das ganze bestimmt auch thematisch aufbereiten.
 

DeletedUser

Gast
Naja, du bist ja anscheinend patei =I= ,klar das man dann mir nicht recht geben will.
Finde es einfach nur schade...
 

DeletedUser123719

Gast
Schöne Propa :)

ps . Achja und zu den Berichten , Bunny444 ? Milz stinken :D
 

DeletedUser

Gast
Brauche ich nicht,da ich hier keine zustimmung benötige wie anscheinend raawx.
Mein stamm spielt sein spiel und fertig.

Finde es eben eine frechheit das man direkt von dem beschimpft wird ,nur weil man ein wenig diskutiert.
Daher lasse ich es lieber.
 

DeletedUser50358

Gast
i like turtles.


hübsch zu lesen was du da fabriziert hast.
gebe aber KaravBasteh recht, euer name ließe etwas spielraum für thematische anspielungen.
+ bissl mehr provokation und sowas... würd gern tränen sehen, das resultat an weinerei ist aber schon knuffig ;)

weiter so, gogo
 

DeletedUser76556

Gast
"Propaganda ist ein Werkzeug um Stimmung für oder gegen etwas zu machen. Bei Die Stämme also um feindliche beziehungsweise unsympathische Spieler und Stämme verbal auf kommunikativen Wege abzuwerten, oder den/die eigene/n Spieler/Stamm, freundlich gesinnten Stämmen und Spielern, aufzuwerten.

Hierbei gilt, dass Propaganda nicht inhaltlich korrekt sein muss, da es schlichtweg ein Mittel zum Zweck ist. Zu beachten ist allerdings, dass eine durch richtige Tatsachen gedeckte/gestützte Propaganda nicht nur besser ankommt, sondern auch leichter nachzuvollziehen ist."

verdrehst wohl gerne die Wahrheit wie? Schön die Sachen rausschneiden, die gegen uns Sprechen um alle gegen uns aufzuhetzen. Finde ich schade!

Gehe deinen Namen nach. Troll dich.
 

DeletedUser136701

Gast
eigentlich echt nicht schlecht aba ihr habt ja "nur einen" spieler gebasht
da fehlen noch ein paar^^
 

DeletedUser

Gast
Brauche ich nicht,da ich hier keine zustimmung benötige wie anscheinend raawx.
Mein stamm spielt sein spiel und fertig.

Jaja, erst anderen vorwerfen, dass sie ******e labern, aber dafür jeglichen Beweis schuldig bleiben... :mrgreen:
Wenn du Beweise hast (nicht nur aus dem Kontext gerissene IGM´s oder so), zeig sie, ansonsten laber bitte nicht so viel Müll ;-)

@Propa:
Grafisch schön gemacht, Berichte sind ganz nett^^
Find sie allerdings etwas kurz, da hätte mehr kommen können :p
 

DeletedUser

Gast
Da du denke ich kritik willst wird jetzt auch was kommen:

Eine Propa muss nicht immer nur super aussehen btw. guten Hintergrund haben - wichtig ist für mich eig. nur dass ich sie flüssig lesen kann und dass es eine geile Story mit guten Berichten ist - das ganze muss einen Witz an sich haben dass man beim lesen 'gefesselt' wird. guter bg etc. ist dann noch das Sahnehäubchen obendrauf ;)

Der Bg sieht wirklich sehr sehr gut für die erste Propa aus.
Die Font ist low.
Die Story hat mich auch nicht umgehauen.
Berichte für die jetzige Phase sind okay.
Pn's sind hammer,die wissen ja selber nichtmal dass sie mit euch Krieg haben.
Propa ist mir zu kurz,hättest noch ne woche gewartet wäre es sicher besser geworden.

Auch wenns für dich jetzt hart rüberkommt..
Bewertung:4+/10

Tipp für die nächste Propa:Lass dir mehr Zeit um dir eine gute Story auszudenken & andere Font!!

Ich hoffe ich habe nicht allzu subjektiv beurteilt,aber ich bin auch nur ein Mensch ;)

/tobi
 

DeletedUser49384

Gast
Propa ist mir zu kurz,hättest noch ne woche gewartet wäre es sicher besser geworden.

ja, hier wird das Problem sein, wie du auch bemerkt hast ist die Welt noch frisch und die Stämme lernen sich kennen, da kann eine größere oder mit mehr Inhalt nicht erfolgen....

Da es seine erste Propa ist, find ich es schon ok, dass er sie jetzt herausbringt um halt die kritik zu erfahren, damit er sie besser machen kann....

Diese Propa hat schon ein gewissen Witz und provokation....das ist schon mal die beste Vorrausetzung auf zukünftige Propa von ihm, dass sie ein Hammer werden:mrgreen:

Sicherlich ist sie zu kurz....aber das sollte man jetzt noch nicht beachten

Die Story...naja, die es nicht verfolgt haben wird es sicherlich zu kurz sein, da Informationen fehlen....die es wissen, wissen Bescheid um was es geht....daher ist die Kritik an die story schon berechtigt, aber nur zur Hälfte:mrgreen: weil die andere Hälfe kennt die vorgeschichte....
 

DeletedUser

Gast
So völlig neutral den beiden Parteien gegenüber muss ich sagen, die Propaganda gefällt mir gut. Das sie so kurz ist finde ich eher positiv.
Die Berichte sind zwar nicht sehr spektakulär, dafür finde ich die Nachrichten lustig.

Ich hatte auf jedenfall Spass beim lesen.
 

DeletedUser

Gast
scheint ja erfolgreich gewesen zu sein, wenn sich MAD auflöst (aktuell noch 2 Member)
 
Oben