• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] HARD, PHI & Nobel vs. Massenstamm Des., Rasselbande Hyrule, LG-Trolls!

DeletedUser

Gast
[ironie]Ich bin auch davon überzeugt, dass er die Rechtschreibefehler extra macht [ironie/off]

das freut mich, dann gebe ich dir hier trotzdem nochmal den beweis:

Da DS und die Community einfach nicht mehr das ist was es mal ist, werd ich mich aus dem Forum zurück ziehen... Rechtschreibflames von Kindern die halb so jung sind wie ich... Sowas gabs in der masse vor einigen Jahren noch nicht - interessiert keinen jedoch möcht ich es nur erklären nicht das mich doch jemand vermisst

Ich mach die Propa noch zuende und dann Spiel ich mein Spiel und rest ist mir Wumpe.... freut euch, ihr seit nur die Spitze des Eisberges & somit nicht der Hauptgrund.

Diskutiert, flamed, jammert, weint weiter über mich - ich werd zu alldem nichts mehr sagen nur noch eine sache:

Euren Spio werdet ihr so schnell nicht los, selbst wenn ich kenn eure Masche mittlerweile und eine Solche "grenzwertige" SF wird scheitern zangsläufig frage ist wo & wie bzw wer der Auslöser ist...
Bewerbungen von Spielern eurer seite liegen bereits bei uns und PHI vor und wenn mich nicht täucht sicherlich auch iwelche bei Nobel - hab zwar noch nix von gehört oder gesehen, nehme es jedoch stark an.

So long!

/TM


allein dieser text zeugt von 10x so viel reife, wie du jemals in deinem leben besitzen wirst. wie war's nochmal - der klügere gibt nach? in dem fall ist dann wohl wirklich TM der klügere.
 

DeletedUser

Gast
allein dieser text zeugt von 10x so viel reife, wie du jemals in deinem leben besitzen wirst. wie war's nochmal - der klügere gibt nach? in dem fall ist dann wohl wirklich TM der klügere.

Erstmal gleich ein Rl flame...

Tm? Oldsql? Nur weil er das game lange spielt ist er oldschool?
Im Prinzip stimmt es, aber wird nicht immer gesagt 'oldschool' hat so viel Ehre spielt fair etc.? Was ist dann mit der Spielweise von Tm? Wird er umsonst von allen gemocht nicht gemocht? Sagt man umsonst Tm spielt nicht fair?

1000 fragen, und meine antworten hier:

TM mag das Spiel vllt. lange spielen, aber als 'oldschooler' hat man ja angeblich ehre. Ist es also Ehre wenn man auf einer neuen Welt im Krieg ist, am verlieren ist & anstatt fair unterzugehen einfach mal zum Gegner wechselt und als, achtung, (!) Sf oder Sg(bin ich mir nicht sicher) die alten 'HARDLINER' aufadelt? Na, zeigt von viel ehre.
Ihr glaubt das nicht, sagt es ist Unsinn?
Fragt mal bei s87ern nach, was so mit 'Fig', 'hard' & Tm war..
Sollte genug sagen, über Pascal = Unreif..und Tm viel reifer als Pascal je sein wird..aber was hat Reife in einem Game schon mit Ehre zutun..oder was hat ein Game überhaupt mit 'Moral' oder 'Ehre' zutun?

Nur meine meinung, Tm fanboys nicht ernstnehmen und am besten mich als Unreif beschimpfen..traurig aber wahr..

/Tobi
 

DeletedUser128902

Gast
das komische ist ich werd nicht als oldsqool bezeichnet obwohl ich schon seid s1 zocke xD

und muffel labert mist! wie tobi schon sagte timfanboy xD
 

DeletedUser

Gast
Dea auch hier

o_O
Ist ja ein richtiges Klassentreffen hier, dachte nicht das hier Dea etc. rumgurkt :O
Freut mich zu sehen :p

Dea ich weiß nicht ob du seit s1 spielst, bin ja selber newfag aber fair bin ich mmn allemal .. nenne mich aber auch ned selber oldi :p

Dea bei Des.? Muss ich mal in chat komme :>

/Tobi
 

DeletedUser128902

Gast
o_O
Ist ja ein richtiges Klassentreffen hier, dachte nicht das hier Dea etc. rumgurkt :O
Freut mich zu sehen :p

Dea ich weiß nicht ob du seit s1 spielst, bin ja selber newfag aber fair bin ich mmn allemal .. nenne mich aber auch ned selber oldi :p

Dea bei Des.? Muss ich mal in chat komme :>

/Tobi

ohja tobi :p

hab schon gehört das du ab jetz nen pingu bist^^

jo schwing den po zum chat^^ bin der Bob vom server ;)

/Dea
 

DeletedUser

Gast
Hab gehört, HARD hat gestern Des. so richtig HARD attacked. Wars lustig?
 

Floppy81

Gast
Wann kommt eigentlich die propa zu dem trailer??

Über 3 Seiten diskusion darüber sollten als Vorspiel reichen^^

Würde mich sehr freuen wenn da nochwas kommt!
 

DeletedUser121443

Gast
Naja wie war das... 16 sek = 5 Std.?
Vll. sitzt er ja gerade an einer 30 sek. Propa... wird er wohl noch ein wenig brauchen :p
 

DeletedUser121443

Gast
Unser Dackelclub nimmt nur Leute mit Alkoholproblemen auf. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Bei einigen gibts schon nach einem (beer) Alkoholprobs gell ;-)
 
Oben