• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] HARD, PHI & Nobel vs. Massenstamm Des., Rasselbande Hyrule, LG-Trolls!

DeletedUser

Gast
wie wärs wenn du einfach selber mal was machst :p

[23.10.2012 20:46:52] Chris/Elitenoob: das video suckt :D
[23.10.2012 20:47:32] Chris/Elitenoob: ich mach dann nen besseres sobald das Programm von Amazon da is :D

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Sry tim, diesmal habe ich etwas schneller aus unserem Chat zitiert, als du :p

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser29187

Gast
;) - Chrissi kann was zumindestens kann sie bildbearbeitung mind 100x besser als ich^^ Videos und geschweige Videos Propa wird sie in 2 Jahren nicht mal bessere machen können, dazu ist Sony Vegas oder Adobe After Effekts oder ähnlich aufgebaute Programme viel zu komplex...

Selbst ich experimentiere noch viel rum und find neue Sachen raus....
 

DeletedUser121443

Gast
[23.10.2012 20:46:52] Chris/Elitenoob: das video suckt :D
[23.10.2012 20:47:32] Chris/Elitenoob: ich mach dann nen besseres sobald das Programm von Amazon da is :D

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Sry tim, diesmal habe ich etwas schneller aus unserem Chat zitiert, als du :p

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Haha owned #1! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
[...] Videos und geschweige Videos Propa wird sie in 2 Jahren nicht mal bessere machen können, dazu ist Sony Vegas oder Adobe After Effekts oder ähnlich aufgebaute Programme viel zu komplex...

Selbst ich experimentiere noch viel rum und find neue Sachen raus....

Selbe könnte ich über die Rechtschreibung sagen. Nuff said.
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Haha owned #2

weiter dürfen wir nimmer flamen, weil er mit zählen nicht so hoch kommt
 

DeletedUser128902

Gast
und ich dacht ich bin gemein^^

aber ihr 2... *lol*

(like!) xD
 

DeletedUser29187

Gast
Da DS und die Community einfach nicht mehr das ist was es mal ist, werd ich mich aus dem Forum zurück ziehen... Rechtschreibflames von Kindern die halb so jung sind wie ich... Sowas gabs in der masse vor einigen Jahren noch nicht - interessiert keinen jedoch möcht ich es nur erklären nicht das mich doch jemand vermisst o_O

Ich mach die Propa noch zuende und dann Spiel ich mein Spiel und rest ist mir Wumpe.... freut euch, ihr seit nur die Spitze des Eisberges & somit nicht der Hauptgrund.

Diskutiert, flamed, jammert, weint weiter über mich - ich werd zu alldem nichts mehr sagen nur noch eine sache:

Euren Spio werdet ihr so schnell nicht los, selbst wenn ich kenn eure Masche mittlerweile und eine Solche "grenzwertige" SF wird scheitern zangsläufig frage ist wo & wie bzw wer der Auslöser ist...
Bewerbungen von Spielern eurer seite liegen bereits bei uns und PHI vor und wenn mich nicht täucht sicherlich auch iwelche bei Nobel - hab zwar noch nix von gehört oder gesehen, nehme es jedoch stark an.

So long!

/TM
 

DeletedUser128902

Gast
Da DS und die Community einfach nicht mehr das ist was es mal ist, werd ich mich aus dem Forum zurück ziehen... Rechtschreibflames von Kindern die halb so jung sind wie ich... Sowas gabs in der masse vor einigen Jahren noch nicht - interessiert keinen jedoch möcht ich es nur erklären nicht das mich doch jemand vermisst o_O

Ich mach die Propa noch zuende und dann Spiel ich mein Spiel und rest ist mir Wumpe.... freut euch, ihr seit nur die Spitze des Eisberges & somit nicht der Hauptgrund.

Diskutiert, flamed, jammert, weint weiter über mich - ich werd zu alldem nichts mehr sagen nur noch eine sache:

Euren Spio werdet ihr so schnell nicht los, selbst wenn ich kenn eure Masche mittlerweile und eine Solche "grenzwertige" SF wird scheitern zangsläufig frage ist wo & wie bzw wer der Auslöser ist...
Bewerbungen von Spielern eurer seite liegen bereits bei uns und PHI vor und wenn mich nicht täucht sicherlich auch iwelche bei Nobel - hab zwar noch nix von gehört oder gesehen, nehme es jedoch stark an.

So long!

/TM

Lass dich mit deinem Spio hochleben mir wayne :D

Ich weis schon ungefähr wer es ist und solche leute wie du werden auf kurze oder lange sicht verlieren...!
 

DeletedUser

Gast
Da DS und die Community einfach nicht mehr das ist was es mal ist, werd ich mich aus dem Forum zurück ziehen... Rechtschreibflames von Kindern die halb so jung sind wie ich... Sowas gabs in der masse vor einigen Jahren noch nicht - interessiert keinen jedoch möcht ich es nur erklären nicht das mich doch jemand vermisst o_O

Ich mach die Propa noch zuende und dann Spiel ich mein Spiel und rest ist mir Wumpe.... freut euch, ihr seit nur die Spitze des Eisberges & somit nicht der Hauptgrund.

Diskutiert, flamed, jammert, weint weiter über mich - ich werd zu alldem nichts mehr sagen nur noch eine sache:

Euren Spio werdet ihr so schnell nicht los, selbst wenn ich kenn eure Masche mittlerweile und eine Solche "grenzwertige" SF wird scheitern zangsläufig frage ist wo & wie bzw wer der Auslöser ist...
Bewerbungen von Spielern eurer seite liegen bereits bei uns und PHI vor und wenn mich nicht täucht sicherlich auch iwelche bei Nobel - hab zwar noch nix von gehört oder gesehen, nehme es jedoch stark an.

So long!

/TM

Und die Rechtschreibfehlerquote des Forums ist gesunken um 95%! In dem Sinne wünsch ich dir dennoch noch viel Spass mit deinen Spionen. Schade dass du nicht mit deinem Superstamm Hard an uns grenzt, sonst wärt ihr unser nächstes Ziel. ;-) Und glaubt mir, für euch würden wir nicht länger als für NG brauchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128902

Gast
Und die Rechtschreibfehlerquote des Forums ist gesunken um - 95%! In dem Sinne wünsch ich dir dennoch noch viel Spass mit deinen Spionen. Schade dass du nicht mit deinem Superstamm Hard an uns grenzt, sonst wärt ihr unser nächstes Ziel. ;-) Und glaubt mir, für euch würden wir nicht länger als für NG brauchen...

Das hat nen Like verdient :)
 

DeletedUser141173

Gast
Time say it Time look it

Schön das es mal wider Propa Time ist.

Damals auf S12 haben wir das gerne gemacht und achja mich packt die Nostalgi

Aber am Ende zählen die Knochen die man vom Wall staubt
und der Saber den man sich vom kinn wischt.

Und hir mal ganz ehrlich und Offen.

Zolle deinen Feinden den Respekt denn du auch von ihnen einforderst.

Dein Feind ist der Massstab dessen was du zu Leisten in der lage bist.

P.S.

Blau macht Spam,men doppelt soviel Spass
 

DeletedUser

Gast
Und die Rechtschreibfehlerquote des Forums ist gesunken um - 95%! In dem Sinne wünsch ich dir dennoch noch viel Spass mit deinen Spionen. Schade dass du nicht mit deinem Superstamm Hard an uns grenzt, sonst wärt ihr unser nächstes Ziel. ;-) Und glaubt mir, für euch würden wir nicht länger als für NG brauchen...

OMG, den wollte ich bringen :(

Naja Punkt für dich xD

bye tim, lass dich nimmer blicken (wave)

Obwohl ich mir sicher bin, dass er sich wieder melden wird ;-)


EDIT: bloss 45% weg :( Tim geht, alles war okay, doch dann kam der Morgen :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
70
propatrailer gefällt mir soweit ganz gut
rechtschreibproblematik wurde ja schon erwähnt,hätte man vlt vorab "gegenlesen" lassen sollen
ich persönlich sehe das aber nicht so eng,da man durchaus den sinn versteht und nicht willenlos rumraten muß,was das für ein wort nun wieder ist
minuspunkt gibt es für den threattitel,hätte man imo "neutraler" gestalten können,zeigt sie doch die substanzlose großkotzigkeit,die einigen in den hard reihen (insbesonders einem ex-non´ler) eigen ist...
lädt zum flamen regelrecht ein
wenn dann zeitgleich immer wieder recht dünnhäutig auf comments reagiert wird,wie z.b.im letzten post von tm,hat das durchaus was amüsantes
austeilen wollen,aber absolut nichts einstecken können
spricht für sich,aber nicht unbedingt für dich;-)

btw
@ morgen

ka,was ich seltsamer finde
das du von s12 redest o.damit rumprallst und die ganze welt wissen lässt,das du schon vormittags besoffen bist^^

so far
 

DeletedUser

Gast
defence hat das ganze ja schon recht gut dargestellt, und dem stimme ich auch zu..
fast alle restlichen kritiken hier finde ich aber echt lachhaft - setzt euch doch bitte auch mal hin und macht eine Propa inkl. Trailer anstatt immer nur rumzumeckern und eine große klappe zu haben..
und da hier anscheinend keiner auch nur ansatzweise eine vorstellung hat, was für eine arbeit es machen kann wenn man keine voreingestellten effekte benutzt ist mir schon von vornherein klar, dass ihr das definitiv nicht hinbekommen werdet.. jetzt wartet doch einfach mal ab wie die Propa wird, dann kann man immernoch meckern..

und witze über die rechtschreibung werden auch langsam langweilig, da könnte man sich mal was neues einfallen lassen.. vor allem da ich fest der meinung bin, dass TM sich deutlich besser ausdrücken kann als so manch anderer hier wenn er nur möchte ;-)
 

DeletedUser

Gast
defence hat das ganze ja schon recht gut dargestellt, und dem stimme ich auch zu..
fast alle restlichen kritiken hier finde ich aber echt lachhaft - setzt euch doch bitte auch mal hin und macht eine Propa inkl. Trailer anstatt immer nur rumzumeckern und eine große klappe zu haben..
und da hier anscheinend keiner auch nur ansatzweise eine vorstellung hat, was für eine arbeit es machen kann wenn man keine voreingestellten effekte benutzt ist mir schon von vornherein klar, dass ihr das definitiv nicht hinbekommen werdet.. jetzt wartet doch einfach mal ab wie die Propa wird, dann kann man immernoch meckern..

und witze über die rechtschreibung werden auch langsam langweilig, da könnte man sich mal was neues einfallen lassen.. vor allem da ich fest der meinung bin, dass TM sich deutlich besser ausdrücken kann als so manch anderer hier wenn er nur möchte ;-)

Er hat ja bloss den Trailer und keine Propa gemacht :(

[ironie]Ich bin auch davon überzeugt, dass er die Rechtschreibefehler extra macht [ironie/off]
 
Oben