Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
ich würde mal sagen das einzig lächerliche ist dein Registrationsdatum und das du keine Ahnung wen du hier beleidigst
Kind und nochmal zum mitschreiben!
Liquid hat darauf bestanden das bei Verstößen gegen die Absprachen die Kündigungsfrist hinfällig ist
--> Liquid verstößt gegen die Adelsgrenze --> Colada darf angreifen wann und wie sie wollen
Also weint noch bissl weiter rum, aber bitte nichts falsches verbreiten, was nicht stimmt gelle
Also haut rein und gebt richtig Gas, damit es zumindest mal bissl anspruchsvoll wird!
H4!L Colada
ich würde mal sagen das einzig lächerliche ist dein Registrationsdatum
und das du keine Ahnung wen du hier beleidigst![]()
Kind und nochmal zum mitschreiben!
Liquid hat darauf bestanden das bei Verstößen gegen die Absprachen die Kündigungsfrist hinfällig ist
--> Liquid verstößt gegen die Adelsgrenze --> Colada darf angreifen wann und wie sie wollen![]()
Also weint noch bissl weiter rum, aber bitte nichts falsches verbreiten, was nicht stimmt gelle![]()
Also haut rein und gebt richtig Gas, damit es zumindest mal bissl anspruchsvoll wird!
H4!L Colada
spieler von Liquid reden von "verrat"? und das nach der aktion, die ihr mit meinem alten acc abgezogen habt?
jetzt weiß ich auch, warum ihr "Liquid" heißt... es geht sicher um die flüssigkeit eurer heuchlerischen tränen...
grüße an colada vom alten Cookies (Cream n Cookies)
zeigt den verrätern, wo der hammer hängt...
Lappen, der einzige der hier gerade heult bist du![]()
![]()
@Scottyna alter Kollege, alles fit
? Schwingst ja wieder reichlich Äxte hier
![]()
Geht doch heute genauso weiter wie gestern, also würd ich an deiner Stelle lieber mal aktiv AGs raustabben anstatt hier passiv im Forum rumzuposaunen ;-)
An deiner Stelle würd ich noch mehr heulen. Das W vor deinem Acc namen hast auch vergessen![]()
Getroffene Hunde bellen(axt)