• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa Liquid vs. Colada

DeletedUser103199

Gast
Um das Pup mal wieder etwas zu beleben, hab ich mich dazu entschieden, eine kleine Propa zu entwerfen.
(Auch wenn ich es nach den zu erwartenden Flames von Liquid vermutlich bereuen werde- whatever :) )


-Lean Back & Enjoy-
 

DeletedUser

Gast
Sehr nett :) Etwas mehr Hintergrundinformationen bzgl. Kriegsgrund (falls es einen gab, abgesehen davon, dass Liquid ÜBERflüssig ist und das ganze hier als Kriegsspiel aufgezogen wird) etc. hätte ich mir erhofft, aber der Krieg wird ja wohl noch eine Weile dauern^^

ot: Seid ihr die Coladas von der 51 ?
 

Deleted User - 601870

Gast
Teilweise sind ein paar Coladas von s29 dabei, aber die Spieler, die mal auf s51 Colada gegründet haben sind nicht dabei.

Wieso fragste? ;)
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid echt noch größere Opfer als gedacht. :D

Nen NAP-Bruch ansich ist schon mega peinlich, aber sich dann auch noch auf jede Art und Weise die möglich ist damit zu profilieren ist schon mehr peinlich. :D

Grafisch ist sie auch nicht das "Gelbe vom Ei" und die Story ist leicht billig, aber passt zu der Aktion. ;)
 

Deleted User - 601870

Gast
ich würde mal sagen das einzig lächerliche ist dein Registrationsdatum und das du keine Ahnung wen du hier beleidigst :D

Kind und nochmal zum mitschreiben!
Liquid hat darauf bestanden das bei Verstößen gegen die Absprachen die Kündigungsfrist hinfällig ist
--> Liquid verstößt gegen die Adelsgrenze --> Colada darf angreifen wann und wie sie wollen ;)

Also weint noch bissl weiter rum, aber bitte nichts falsches verbreiten, was nicht stimmt gelle :)

Also haut rein und gebt richtig Gas, damit es zumindest mal bissl anspruchsvoll wird!

H4!L Colada
 

DeletedUser

Gast
ich würde mal sagen das einzig lächerliche ist dein Registrationsdatum und das du keine Ahnung wen du hier beleidigst :D

Kind und nochmal zum mitschreiben!
Liquid hat darauf bestanden das bei Verstößen gegen die Absprachen die Kündigungsfrist hinfällig ist
--> Liquid verstößt gegen die Adelsgrenze --> Colada darf angreifen wann und wie sie wollen ;)

Also weint noch bissl weiter rum, aber bitte nichts falsches verbreiten, was nicht stimmt gelle :)

Also haut rein und gebt richtig Gas, damit es zumindest mal bissl anspruchsvoll wird!

H4!L Colada

Achja, und wo ist dieser Vertrag? :D
Bei uns gibts den nicht, und da ihr ihn auch nicht vorlegen könnt, scheinbar auch nicht....
 

Deleted User - 601870

Gast
Da wir das in einer Telefonkonfi geklärt haben können wir wohl nur auf die Ehrlichkeit der beteiligten Spieler hoffen, aber das wird nach eurer Blamage wohl nicht folgen, aber verschont alle mit eurer flamerei ;)

Seht doch einfach eure Niederlage ein und zeigt uns wo der Hammer hängt :D
 
Reaktionspunktzahl
102
spieler von Liquid reden von "verrat"? und das nach der aktion, die ihr mit meinem alten acc abgezogen habt?
jetzt weiß ich auch, warum ihr "Liquid" heißt... es geht sicher um die flüssigkeit eurer heuchlerischen tränen...

grüße an colada vom alten Cookies (Cream n Cookies)
zeigt den verrätern, wo der hammer hängt...
 

DeletedUser

Gast
ich würde mal sagen das einzig lächerliche ist dein Registrationsdatum

Achja, weil ich nen neuen Forenacc hab? :D


und das du keine Ahnung wen du hier beleidigst :D

Wo beleidige ich denn wen? Ist die Wahrheit jetzt schon eine Beleidigung :D:D Und soll mir das in irgendeiner Form Angst machen? :D


Kind und nochmal zum mitschreiben!
Liquid hat darauf bestanden das bei Verstößen gegen die Absprachen die Kündigungsfrist hinfällig ist
--> Liquid verstößt gegen die Adelsgrenze --> Colada darf angreifen wann und wie sie wollen ;)

Du bist hier anscheinend das Kind, aber egal. Ja dann zeig doch mal diese Absprachen, die werden ja festgehalten. ;)


Also weint noch bissl weiter rum, aber bitte nichts falsches verbreiten, was nicht stimmt gelle :)

Wir weinen?! Das wüsste ich aber. :D


Also haut rein und gebt richtig Gas, damit es zumindest mal bissl anspruchsvoll wird!

Macht halt nicht jeder so hinterhältig wie ihr. ;) Naja, richtig Gas geben könnt ihr eh nur noch bis eure Ferien zu Ende sind. ;)



haha :D :D
 

DeletedUser

Gast
spieler von Liquid reden von "verrat"? und das nach der aktion, die ihr mit meinem alten acc abgezogen habt?
jetzt weiß ich auch, warum ihr "Liquid" heißt... es geht sicher um die flüssigkeit eurer heuchlerischen tränen...

grüße an colada vom alten Cookies (Cream n Cookies)
zeigt den verrätern, wo der hammer hängt...

Lappen, der einzige der hier gerade heult bist du :D :D
 

DeletedUser

Gast
haha als ich von der Propa erfahren hab, musst ich ja erstmal richtig hart lachen!

Für was haltet ihr Pina Colada Cocktailschlürfer eigentlich? Statt in die Ecke zu gehen und sich zu schämen, kommt ihr daher und macht eine Propa, weil ihr ja so lecker geil schmeckt/seid??

Das ist echt das letze, was mit euch abgehto_O

jeder Liquid-Acc ist mit dem Glauben, das NAP bestehe noch schlafen gegangen! Es gab absolut keinen Anlass dazu, dass das NAP eurerseits angezweifelt sei. Und trotzdem Um 1:34 Uhr nachts schreibt ihr eine Nachricht an jeden Frontacc, um zu gucken, ob diese online sind, und rennt dann los??? das NAP huch das schien es ja gar nicht mehr zu geben eurerseits *facepalm* Und ein paar offs klatschen im Nachtbonus und dann adeln, was ne Leistung o_O
Habt euch ja nichtmal getraut wenigstens auf 8 Uhr nach den Nachtbonus Truppen zu schicken, geschweige denn vorher das NAP zu kündigen, aber nein ihr seid einfach der größte Lappenhaufen, der mir untergekommen ist....das ihr so eine linke Nummer abzieht, zeigt nur, dass ihr einfach nichts und wieder nichts draufhabt.

Zieht euch warm an ihr Nulpen, in 2 Wochen ist nicht mehr viel von euch übrig.
Geht euch lieber mal schämen, unfähiger Haufen!

Hail Liquid(axt)
 
Reaktionspunktzahl
176
In 2 Wochen? Da habt ihr weitaus noch weniger Dörfer als jetzt und evtl noch 1-2 Accs weniger. Laber mal weniger und zeigt was ihr könnt. verhau uns luschen doch ;-) Ich freu mich schon auf hunderte tote Ags :>

@Scotty:D na alter Kollege, alles fit :D? Schwingst ja wieder reichlich Äxte hier :)
 

DeletedUser103199

Gast
Geht doch heute genauso weiter wie gestern, also würd ich an deiner Stelle lieber mal aktiv AGs raustabben anstatt hier passiv im Forum rumzuposaunen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Geht doch heute genauso weiter wie gestern, also würd ich an deiner Stelle lieber mal aktiv AGs raustabben anstatt hier passiv im Forum rumzuposaunen ;-)

ach du fühlst dich noch geil miten in der nacht trotz NAP anzugreifen??

wieso schämst du dich nicht?? wo bin ich hier gelandet??o_O
 
Reaktionspunktzahl
176
Wieso sollte er? Ihr habt als erstes *******e gebaut also kriegt ihr auch eure Belohnung dafür.

@Scotty, Rang 1 basher, wie man es von dir erwartet :twisted:
 

DeletedUser102679

Gast
Nice Propa ;-)
Weiter so würde ich sagen (axt)

Flamer gehören ruhig gestellt! :evil:

H4îl Colada
 
Reaktionspunktzahl
326
naja einzig und allein an sowas sieht man wie sich ds veränderte


als auf den alten servern leute noch was von ehre und moral verstanden wurde einem stamm wie colada instant von allen der krieg erklärt

und heute ist das aufeinmal ein grund sich zu feiern

... einfach nur traurig

naja ich bin gespannt wie es in nem monat aussieht
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser103199

Gast
Hauptsache keine Ahnung haben & trotzdem am lautesten schreien :)
 
Oben