• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa Liquid vs. Colada

DeletedUser

Gast
Wenn Liquid sich vom Schock erholt hat... gibts dann eine Gegenpropa? :D
 
Reaktionspunktzahl
326
Hauptsache keine Ahnung haben & trotzdem am lautesten schreien :)

danke für den höchst sinnvollen spam statt halbwegs auf das was ich sage einzugehn standard line nagut ihr scheint nicht sonderlich klüger zu sein als bash s80

für dich ausgedrückt -----> verrat gleich ******e ich hoffe dein hirn kann dies verarbeiten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich vermute mal die Propa wurde schnell gezaubert, daher erhebe ich mal keine Ansprüche den gut ist Sie nicht aber Aussagekräftig und damit ist alles erreicht.

Ich für meinen teil bin gespannt wie es ausgeht.

An die Colada´s einen Respekt, den bisher können sie große Töne spucken haben ja schon angefangen was zu leisten.
Vielleicht kommen ja nach den lahmen Liquid flames, ja auch noch Taten von Ihnen, wobei ich das irgendwie bezweifel:)
 
Reaktionspunktzahl
326
An die Colada´s einen Respekt, den bisher können sie große Töne spucken haben ja schon angefangen was zu leisten.
Vielleicht kommen ja nach den lahmen Liquid flames, ja auch noch Taten von Ihnen, wobei ich das irgendwie bezweifel:)

am 1. tag gings drunter und drüber aber jetzt objektiv :

- nurnoch der luft acc verliert dörfer an jxyz

-von ikea die ja sicher mit im boot stecken kamen paar klägliche offs

-der rest der liquid front steht fest und ist am zurückgeschlagen mit außnahme des oben genannten verlor liquid kein dorf mehr nach dem 24.04

stattdessen knicken manche coladaa bereits jetzt schon weg
http://de.twstats.com/de86/index.php?page=player&mode=conquers&id=9184018

ich bezweifle das wir in naher zukunft den stamm colada noch auf der karte auffinden können
 

DeletedUser102679

Gast
Der besagte Account hat fast eine 360 Grad Front und wird von überall her angegriffen?! Logisch das der ein paar Dörfer verliert...

Du solltest lieber mal fragen wie viele Ag's dafür schon gestorben sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
am 1. tag gings drunter und drüber aber jetzt objektiv :

- nurnoch der luft acc verliert dörfer an jxyz

-von ikea die ja sicher mit im boot stecken kamen paar klägliche offs

-der rest der liquid front steht fest und ist am zurückgeschlagen mit außnahme des oben genannten verlor liquid kein dorf mehr nach dem 24.04

stattdessen knicken manche coladaa bereits jetzt schon weg
http://de.twstats.com/de86/index.php?page=player&mode=conquers&id=9184018

ich bezweifle das wir in naher zukunft den stamm colada noch auf der karte auffinden können

Dann sind wir mal gespannt, Ehre wem Ehre gebührt ich muss gestehen genau hab ich mir das nicht angeschaut, naja vielleicht kommt von Euch irgendwann ne Propa mit dem Erfolg, so kommt hier mal was Schwung rein:D
 

DeletedUser107571

Gast
am 1. tag gings drunter und drüber aber jetzt objektiv :

- nurnoch der luft acc verliert dörfer an jxyz

-von ikea die ja sicher mit im boot stecken kamen paar klägliche offs

-der rest der liquid front steht fest und ist am zurückgeschlagen mit außnahme des oben genannten verlor liquid kein dorf mehr nach dem 24.04

stattdessen knicken manche coladaa bereits jetzt schon weg
http://de.twstats.com/de86/index.php?page=player&mode=conquers&id=9184018

ich bezweifle das wir in naher zukunft den stamm colada noch auf der karte auffinden können


3 dörfer gleich einknicken? :D
was ist dann mit eurem luft acc, wie nennt ihr das, absolute vernichtung?^^
 

DeletedUser103199

Gast
am 1. tag gings drunter und drüber aber jetzt objektiv :

Die folgende Statistik ist objektiv also genug 0815 Geflame nun- setzt euch mal lieber an die Workbenches damit ihr eure Prognosen einhalten könnt - von eurem Müll-Posting bekommt man allerhöchstens Kopfschmerzen aber noch lange kein Verlangen danach, auf löschen zu drücken ;-)

Zieht euch warm an ihr Nulpen, in 2 Wochen ist nicht mehr viel von euch übrig.



Seite 1:
Stämme: Colada
Seite 2:
Stämme: Liquid
Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 48
Partei 2: 5
Unterschied: 43

chart
 

DeletedUser45492

Gast
Da wir das in einer Telefonkonfi geklärt haben können wir wohl nur auf die Ehrlichkeit der beteiligten Spieler hoffen, aber das wird nach eurer Blamage wohl nicht folgen, aber verschont alle mit eurer flamerei ;)

Seht doch einfach eure Niederlage ein und zeigt uns wo der Hammer hängt :D


Rede doch nicht so ein mist!
Mit mir hast du gesprochen.

Ich habe gesagt wenn diese AG überschritten wird ist es ein Bruch!
Und dann KANN man Kündigen mit einer frist von 2 Wochen.

Und diese gedefften Dörfer waren vor einer AG und einem NAP!
Das jxyz und luft sich nix geschenkt und BEIDE wie kleine Kinder waren/sind ist das eizigste Problem.
Sich alles zurecht drehen wie sie wollen belügen und betrügen ist die wahrheit hier.
Ja ich nehme Luft nicht in Schutz weil ich sowas garnicht abkann.
Doch muss man machmal mit Leuten zusammen Spielen auch wenn man es nicht will!


Jetzt haben wir nur noch dich als Problem und das wird als nächstes angegangen.
 

DeletedUser

Gast
...

Der besagte Account hat fast eine 360 Grad Front und wird von überall her angegriffen?! Logisch das der ein paar Dörfer verliert...

Du solltest lieber mal fragen wie viele Ag's dafür schon gestorben sind ;-)

jow, weniger als Lady Navid an einem Dorf verloren hat :eek: o_O
 
Reaktionspunktzahl
326
3 dörfer gleich einknicken? :D
was ist dann mit eurem luft acc, wie nennt ihr das, absolute vernichtung?^^

ich bin stolz auf dich das du scheinbar nicht hirnmaße genug besitz um das hier zu lesen
nurnoch der luft acc verliert dörfer an jxyz

aber machste gut daumen hoch

pumasoul schrieb:
Die folgende Statistik ist objektiv also genug 0815 Geflame nun- setzt euch mal lieber an die Workbenches damit ihr eure Prognosen einhalten könnt - von eurem Müll-Posting bekommt man allerhöchstens Kopfschmerzen aber noch lange kein Verlangen danach, auf löschen zu drücken

schön das du mich zitierst ohne auf mein gesagtes einzugehen
und jetzt klick mal statisk ab 25.04 und hoops meine aussage ist richtig o_O
am 1. tag gings drunter und drüber
ich hab nie verneint colada hätte mit dem verrat keinen blitzerfolg gehabt

aber hey lesen und argumentieren gehört ja scheinbar nicht zu deiner stärke
also ist nicht weiter schlimm ich bin an sowas gewohnt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser142723

Gast
Wenn Liquid sich vom Schock erholt hat... gibts dann eine Gegenpropa? :D

Wer zu letzt lacht , lacht am besten ..... ich sach nur "keine Panik auf der Titanic" alles wird wie es werden soll :cool:

Propa für so was ^^ zuviel Aufwand für die :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
326
und das aus deinem munde? dann musst du ja besonders ******e sein, nach dem, was du auf dem server so abgezogen hast :D

auch interessant carsten das du meine intelligenz statt an intelektuellen dingen an meinem für dich "verrat" zu messen scheinst echt traurig

und verusche hier halbwegs objektiv dinge zu schildern und werde beleidigt tja wenns hirn sonst nix bietet tja helfen halt nur verbale ausbrüche sowas hätt ich selbst von dir nicht erwartet

denn solches niveau kenn ich nur von menschen die die hauptschule besuchen
 
Reaktionspunktzahl
102
auch interessant carsten das du meine intelligenz statt an intelektuellen dingen an meinem für dich "verrat" zu messen scheinst echt traurig

und verusche hier halbwegs objektiv dinge zu schildern und werde beleidigt tja wenns hirn sonst nix bietet tja helfen halt nur verbale ausbrüche sowas hätt ich selbst von dir nicht erwartet

denn solches niveau kenn ich nur von menschen die die hauptschule besuchen

von deiner "intelligenz" war von meiner seite aus nicht die rede. man könnte hierbei recht einfach über deine ausdrucksweise (sprachstil) argumentieren, aber wir sind hier ja in keiner deutschstunde ;)

objektive argumentation beinhaltet kommentare über die besuchte schulform des gegenübers? und wiederholte bemerkungen über anderer leute hirn/denkvermögen?
also ich weiß ja nicht, was du unter "objektiv" verstehst, aber du hast wohl definitiv eine andere definition dieses wortes, als ich :D
 
Reaktionspunktzahl
326
ich versuche das was man objektiv darstellen kann also das geschehn objektiv darzustellen

dümmliche bemerkungen oder beleidigungen kann ich schwer objektiv beantworten
aber ich weis du bist immernoch beleidigt wg dem damals

hab gehört da gibt es spezialisten mit denen man über solche geschehnisse reden kann gibt
ich bin zugegeben noch nie auf eine solch realitätsfremde person gestoßen
 
Reaktionspunktzahl
102
für dich ausgedrückt -----> verrat gleich ******e ich hoffe dein hirn kann dies verarbeiten

dementsprechend müsste das ja objektiv sein. also in meinen augen wurde dort eine klare wertung vorgenommen ;)

ja, solche leute mag es wirklich geben. doch mit sogenannten "spezialisten" über DS zu reden... wär schon ziemlich bitter, denke ich ;)

dümmliche bemerkungen oder beleidigungen kann ich schwer objektiv beantworten
na dann hoffe ich mal für dich, dass du niemals selbstgespräche führen wirst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser107571

Gast
ich bin stolz auf dich das du scheinbar nicht hirnmaße genug besitz um das hier zu lesen

sind wir vor lauter madness und 0815 rumgeflame/-spame/-heule zu dumm um lesen zu können? :D
oder willst du einfach random leute anflammen?!

les dir besser nochmal durch was du geschrieben hast und denk drüber nach, bevor du dich ganz zum vollidioten hier machst.
 

DeletedUser

Gast
be42hq1ork6r.jpg


War es ein Überfall bei Nacht, ist das NAP nur dadurch gemacht worden ?

bmqeziqqe8.gif


Die ersten Angriffe deuten auf einen Überfall hin, aber das Adeln ging bei Tage weiter.

fcr4haiog3d.jpg


was ist mit dem Spieler luftkaugummiautomat ? ist er inaktiv , ist er überfordert oder ist er einfach nur im RL stark beschäftigt das er die Verluste gar nicht mit bekommen hat ?

Wenn es ein NAP gab, kann man nur von einem hinterhältigen Angriff reden, dann ist die Frage was aus DS geworden ist.
Warum wurden überwiegen Off Dörfer getroffen.

5xhg9i8tq7x6.png


bei Deff war diese auch außerhalb.


Ein NAP sollte schon gekündigt werden.
Gibt es keine Ehre mehr unter den DS Spielern, wo sind die Taktiker die es damals gab ?
Muss man wirklich ein NAP vorschieben um sich so einen Vorteil zu verschaffen ?

Gab es überhaupt ein NAP ?

Gib es einen Grund

a55rhnh85b.jpg


darauf Stolz zu sein ?

Ich bin ein Beobachter dieser Propa, der sich beim lesen die ein oder andere Frage gestellt hat, nun kann man mir zeigen ob es ein NAP gab oder nicht , warum die ersten Angriffe ausschließlich in der Nacht ankamen.
Ich hoffe natürlich das es hier nun weiter geht und es nicht ein schläft.
Beim Schreiben so wie beim Spiel, und bitte keine Beleidigungen, das ist ein Spiel und sollte nicht das Niveau einer Propa sein

Viel Spaß von meiner Seite
 

DeletedUser142723

Gast
Warum das Adeln bei Tag weiter geht ist doch klar, wenn ein Spieler sein Acc schmeist und dann die UV vergibt wo nix mehr zu retten ist , wird man ein Teufel tun und dort sinnlos deff schrotten.

Aus taktischer Sicht ist das das einzig richtige , mit den noch überlebenden Trupps nur noch ein paar Ags klatschen , mehr nicht
warum sollte man in einen toten Acc seine Trupps pumpen und sich an anderer Stelle dafür schwächen ....wäre doch totaler schwachsinn, das haben die Colanies nur noch nicht geschnallt. Taktik ist ja auch nicht jedermanns Sache :mrgreen:
Also lasst euch feiern solange ihr es noch könnt

Sie können sich jetzt rühmen einen toten acc zu adeln , den sie durch den nächtlichen überfall zerstört haben.

Aber stehen sie erstmal vor den "Mauern Roms" gibts ordentlich Nackenklatscher , man ist ja jetzt vorbereitet.
 

DeletedUser

Gast
Das es eingeplanter Angriff war ist eindeutig, das zeigt der jxyz Acc.
Vor der Aktion 138 Dörfer und geschätzte 52 AG`s (grob gerechnet ohne die AG`s die geschrottet wurden in der Nacht , wenn welche geschrottet wurden).

Bei luftkaugummiautomat ist auch in der Akte zu sehen das da nicht viel Aktivität war in den letzten Wochen.

Was aber etwas verwundert ist die Adelung am Tag zuvor, da Adelt yourKarma ein Dorf von [Liquid] (happyh ), wenn es ein NAP gab , muss es doch da schon einen Schriftwechsel gegeben haben ??

Nun bleibt immer noch die Frage , War es ein mieser Überfall oder war es Taktik ??
 

DeletedUser103199

Gast
Um mich nochmal zu wiederholen: Der Spieler luftkaugummiautomat hat nachweislich meine Adelsziele gedefft ( -Bösewicht-) und so bewusst gegen das NAP verstoßen. Hinzukommen natürlich die mehrfachen Adelsgrenzverstoße von Liquid. Die Klausel, dass bei Bruch der Adelsgrenze die Kündigungsfrist wegfällt, wurde auf Liquids (!) Drängen eingeführt, nicht auf unserem.

Dass wir dann uns dazu entschieden, Liquid anzugreifen, war auch jedem 0815-Taktiker vorher bewusst ( luftkaugummiautomat wurde auf das Deffen meiner Adelsziele angesprochen, Antwort gab es nie). Dass es nicht die feine englische Art ist, mitten in der Nacht Ags loszuschicken stimmt, aber wollen wir echt von feige sprechen, wenn ein Stamm der 1/4 so groß ist wie ein anderer, diese angreift & gleich im ersten Run den ersten Top 40 Account komplett zerlegt?

Und keine Bange- auf den nächsten lässt es sich nicht lange warten; mal schaun was dann als Ausrede fungiert.

(axt)
 

DeletedUser45492

Gast
Um mich nochmal zu wiederholen: Der Spieler luftkaugummiautomat hat nachweislich meine Adelsziele gedefft ( -Bösewicht-) und so bewusst gegen das NAP verstoßen. Hinzukommen natürlich die mehrfachen Adelsgrenzverstoße von Liquid. Die Klausel, dass bei Bruch der Adelsgrenze die Kündigungsfrist wegfällt, wurde auf Liquids (!) Drängen eingeführt, nicht auf unserem.

Dass wir dann uns dazu entschieden, Liquid anzugreifen, war auch jedem 0815-Taktiker vorher bewusst ( luftkaugummiautomat wurde auf das Deffen meiner Adelsziele angesprochen, Antwort gab es nie). Dass es nicht die feine englische Art ist, mitten in der Nacht Ags loszuschicken stimmt, aber wollen wir echt von feige sprechen, wenn ein Stamm der 1/4 so groß ist wie ein anderer, diese angreift & gleich im ersten Run den ersten Top 40 Account komplett zerlegt?

Und keine Bange- auf den nächsten lässt es sich nicht lange warten; mal schaun was dann als Ausrede fungiert.

(axt)




Hier stand, ihr hatten ein NAP!
Es wurde gebrochen!
und sie haben sich wie kleine Kinder gestritten!

Und dieses "Deffen" über die AG Adeln usw. ging und war zur gleichen Zeit wo das NAP endstanden ist
Von beiden Seiten aus.


Und es wart nur ihr beide keine anderen Spieler.
Weil keiner so Sturr ist wie es Luft war und DU bist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103199

Gast
Da seht ihr sogar dass ich es 6 Wochen vorher angekündigt hab, luft zu klatschen :)

Umso peinlicher dass er dann in 3 Tagen gegen einem Acc 50+ Dörfer verliert :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Um mich nochmal zu wiederholen: Der Spieler luftkaugummiautomat hat nachweislich meine Adelsziele gedefft ( -Bösewicht-) und so bewusst gegen das NAP verstoßen. Hinzukommen natürlich die mehrfachen Adelsgrenzverstoße von Liquid. Die Klausel, dass bei Bruch der Adelsgrenze die Kündigungsfrist wegfällt, wurde auf Liquids (!) Drängen eingeführt, nicht auf unserem.

Dass wir dann uns dazu entschieden, Liquid anzugreifen, war auch jedem 0815-Taktiker vorher bewusst ( luftkaugummiautomat wurde auf das Deffen meiner Adelsziele angesprochen, Antwort gab es nie). Dass es nicht die feine englische Art ist, mitten in der Nacht Ags loszuschicken stimmt, aber wollen wir echt von feige sprechen, wenn ein Stamm der 1/4 so groß ist wie ein anderer, diese angreift & gleich im ersten Run den ersten Top 40 Account komplett zerlegt?

Und keine Bange- auf den nächsten lässt es sich nicht lange warten; mal schaun was dann als Ausrede fungiert.

(axt)

Ja dann auf^^ Was ist denn mit den 3 Frontlern zu Switzer los? :p
 
Oben