• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Propa---pieks! ist auch dabei :)

  • Themenstarter DeletedUser142385
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
54
Jupp. Und ein guter noch dazu. Wirst du unter Umständen noch merken.

Ansonsten, wieso das imho keine Propa ist: Es hat keinen Bezug zum Spiel, es hat keinen Bezug zum Stamm, es hat ja nichtmal nen Bezug zu demjenigen, der das hier veröffentlich hat. Ich könnte das Video nehmen, "pieks" raus schneiden, "Delete" drüber legen und hätte meinen W27-Stamm beworben. Davon ab ist es auch handwerklich eher schwach, die Pause am Anfang nach dem Text ist viel zu lang (Die Schriftart btw imho nicht die beste), die Soundabmischung unglücklich, und vom Urheberrecht hab ich noch gar nicht angefangen. In der Summe haben wir hier den Zusammenschnitt von Hollywood-Filmen, zwischen die jemand nen aussagefreien Text gelegt hat? Propaganda? Och, bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser151197

Gast
Ich bin doch schon froh darüber, dass hier im Pub überhaupt was los ist.. Ich meine wie wäre es denn, einfach mal mit konstruktiven Kritik gewesen - anstatt jemanden direkt runter zu machen? Ich denke so eine kleine Vorbildfunktion hast du schon. Mir gehen die ganzen Flamer hier sowieso nur noch dermaßen auf die Nüsse.
 

DeletedUser138171

Gast
Reaktionspunktzahl
102
Leider finde ich grad nicht das vid was ich suche....

Viele Propa videos sind einfach nur kake... man denkt man macht was cooles und es ist nunmal ******e...
HdR in ne DS Propa einzubauen ist zB etwas, was man höchstens machen darf wenn man ne coole story hat die die verknüpfung schafft...
genau diese verknüpfungen fehlen...

Was sagt dieses Video den über deinen Stamm aus?
Kein Bild von DS, kein bericht, nichtmal das Profil.

Wo ist die verknüpfung von video,DS,S113 und deinem Stamm? kurz in einem Text reicht dort bei weitem nicht...
da war ja der hq tribut auf s66 besser . sry
 

DeletedUser157345

Gast
Ich bin doch schon froh darüber, dass hier im Pub überhaupt was los ist.. Ich meine wie wäre es denn, einfach mal mit konstruktiven Kritik gewesen - anstatt jemanden direkt runter zu machen? Ich denke so eine kleine Vorbildfunktion hast du schon. Mir gehen die ganzen Flamer hier sowieso nur noch dermaßen auf die Nüsse.

"Es ist keine Propa" ist ja auch keine Kritik, sondern eine Tatsache. Das hat nichts mit flamen (extra in kursiv) oder Vorbildfunktion zu tun. Muss ein Supp, nur weil er supp ist jedem sagen, dass er das mega gut gemacht hat und es alles voll toll ist? Ich glaub nicht. Ist ein Supp ein Vorbild, wenn er nicht alles verschönt und auch mal die eigene Meinung sagt? Ich glaub schon. Zumindest finde ich Ehrlichkeit wichtiger als iwem Honig ums Maul zu schmieren. Wieso eine Propa, die einfach keine ist, hochloben und sagen wie toll sie war? Damit es in Zukunft nur noch solche Videos gibt? Nee.. ehrlich nicht.

Und mal explizit zu Fetti: Er ist einer der besten (wenn nicht sogar der beste) Supps, die ich bei DS bislang gesehen habe. Aber natürlich gibt's leider immer wieder Leute, die mit der Meinung von anderen nicht klarkommen. Liebe an Fetti, Tod und Hass unseren Ags, die es zu viert nicht gebacken bekommen die Zustimmung in einem Dorf unter 15 zu bringen -.-
 
Reaktionspunktzahl
54
Nein, weil das einfach mal das beste DS-YT-Video ever ist. Dass der auf 27 im BND-Stamm war...herrje.

Jedenfalls, BTT: Über 'ne vertiefende Propa würde ich mich freuen. Vielleicht kommt ja noch was.
 
Oben