• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Propa] R+S vs HP & co

  • Themenstarter DeletedUser147254
  • Startdatum

DeletedUser147254

Gast
für HP: Die Geister, die ich rief...

[video=vimeo;113257440]http://vimeo.com/113257440[/video]


Natürlich übernimmt der Autor keine Gewähr. Und ich bin sowieso nicht der Autor.
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa ;-)
Fand zwar Videopropas nie so toll aber die ist super gelungen ;-)

Werde bei möglicher Zeit (die zu finden ist als schwerer als man glauben mag) definitiv auch mal eine basteln :mrgreen:
 

DeletedUser147254

Gast
Schöne Propa ;-)
Fand zwar Videopropas nie so toll aber die ist super gelungen ;-)

Werde bei möglicher Zeit (die zu finden ist als schwerer als man glauben mag) definitiv auch mal eine basteln :mrgreen:

dazu hast du bald sowieso gar keine zeit mehr ;)
 

DeletedUser

Gast
Find ich (mal abgesehen von der Leistung im Spiel) nicht so toll. Ist etwas zu wenig und zu 08/15. Und mit nem Taschenrechner gefilmt. :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
2.834
Ist nett gemacht, aber irgendwie bisschen kurz. Bisschen länger und das wäre richtig toll gewesen :D

Was ich bisschen komisch finde: In die Accountanzahl/Punkte wurde HPs mitreingenommen, obwohl der (wie Colada) nicht mit im Krieg drinne ist.

Aber schön das wir wieder bisschen ne Abwechslung haben hier :D
 

DeletedUser131491

Gast
Doch doch,die sind mit im Krieg.Manche Bilder davon scheinen etwas älter zu sein,auch die Bashes haben sich mehr als verdopelt auf beiden Seiten.Aber hey,es ist ne Propa.Genial Jakob,auch wenn du nicht der Autor bist.Genial:cool:

Ich meine..mit der Musik gehts auch direkt nach vorne :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser147254

Gast
Doch doch,die sind mit im Krieg.Manche Bilder davon scheinen etwas älter zu sein,auch die Bashes haben sich mehr als verdopelt auf beiden Seiten.Aber hey,es ist ne Propa.Genial Jakob,auch wenn du nicht der Autor bist.Genial:cool:

Ich meine..mit der Musik gehts auch direkt nach vorne :D

genial? der upload oder was? :D
 

DeletedUser

Gast
dazu hast du bald sowieso gar keine zeit mehr ;)

Vll hab ich sogar bald wieder ganz viel Zeit o_O

Mutmaßungen .. reine Mutmaßungen ;-)


Zur Acczahl :
R+S Acc zählen minimum für 2 Spieler :p
HP Acc so um die 0,6 :(:(

Denke das dürften beide Seiten bestätigen, auch wenn ein paar unseren Schnitt massiv in die Höhe treiben :twisted:
 

DeletedUser131491

Gast
Ihr seid schon ganz schön böse, dass ihr anscheinend einfach so viele Spieler in nur wenigen Accs habt 8)
 

DeletedUser139707

Gast
Hat StunnerX ganz gut gemacht aber die Qualität ist halt wirklich nicht die beste aber was will man auch erwarten denn nicht jeder hat das mega equipment und somit bin ich der Meinung er hat was gutes draus gemacht & man kann es sich geben.

Daumen Hoch an R+S malsehen was die Zeit bringt aber irgendwie habt ihr euren Wing ausgelassen oder schickte der keinen einzelnen Angriff mit ... bei Zeiten ladet ihn mal in den Krieg ein denn so kann man auch verhindern das hier fakten verdreht werden.​
 

DeletedUser140272

Gast
Ist die erste Propa auf der Welt, also darf man darüber nicht meckern!(Man sollte eher froh sein)
Da eine Propa nicht der Wahrheit entsprechen muss bzw nur das beste einer Seite zeigt, gut gemacht. Als außenstehender würd ich ja "stark" sagen :mrgreen:

Cool fand ich ja bei einem Bild "Big Oschi eroberte Oschifutter von Hingschlaber" und das erwähnt wurde das wir eine Uv hatten :)

Zum Allgemeinen:
Finds etwas komisch das ihr erwähnt, ihr hättet 1/3 außerhalb gezogen und uns in Frage stellt, obwohl wir das selbe bei euch gemacht haben^^
Hier auch mal ne Karte zur gesamten Situation(aus Sicht von R+S):


Blau/Hellblau= R+S & co
Rot/Orange= Feinde bzw negativ Gesinnt
Gelb= noch offen

Hier sieht man deutlich, dass R+S & co inzwischen gleich oder größerer Feinde (Gesamtpunkte) hat und sich jetzt wirklich beweisen muss (axt)
 

DeletedUser153153

Gast
Mir hats gefallen :)

Dann wünsche ich allen Beteiligten viel Erfolg (axt)
 

DeletedUser139707

Gast
Ist die erste Propa auf der Welt, also darf man darüber nicht meckern!(Man sollte eher froh sein)
Da eine Propa nicht der Wahrheit entsprechen muss bzw nur das beste einer Seite zeigt, gut gemacht. Als außenstehender würd ich ja "stark" sagen :mrgreen:

Hier sieht man deutlich, dass R+S & co inzwischen gleich oder größerer Feinde (Gesamtpunkte) hat und sich jetzt wirklich beweisen muss (axt)

Ist zwar die 3te Propaganda laut Forum aber egal ... und der Wahrheit sollte sie schon entsprechen sonst könnte man sich leicht zum Idioten machen & lügen haben ja bekanntlich kurze Beine,nicht wahr?
 

DeletedUser144924

Gast
Ist die erste Propa auf der Welt, also darf man darüber nicht meckern!(Man sollte eher froh sein)
Da eine Propa nicht der Wahrheit entsprechen muss bzw nur das beste einer Seite zeigt, gut gemacht. Als außenstehender würd ich ja "stark" sagen :mrgreen:

Cool fand ich ja bei einem Bild "Big Oschi eroberte Oschifutter von Hingschlaber" und das erwähnt wurde das wir eine Uv hatten :)

Zum Allgemeinen:
Finds etwas komisch das ihr erwähnt, ihr hättet 1/3 außerhalb gezogen und uns in Frage stellt, obwohl wir das selbe bei euch gemacht haben^^
Hier auch mal ne Karte zur gesamten Situation(aus Sicht von R+S):


Blau/Hellblau= R+S & co
Rot/Orange= Feinde bzw negativ Gesinnt
Gelb= noch offen

Hier sieht man deutlich, dass R+S & co inzwischen gleich oder größerer Feinde (Gesamtpunkte) hat und sich jetzt wirklich beweisen muss (axt)

Pls Dak einfügen, oder Darkafter ;-)
 

DeletedUser131491

Gast
Die Lage ist eigentlich schon ziemlich lange so, aber ist ja schön, dass wir nun auch offiziell nicht mehr als Kuschler gelten :)
 

DeletedUser27388

Gast
Hier sieht man deutlich, dass R+S & co inzwischen gleich oder größerer Feinde (Gesamtpunkte) hat und sich jetzt wirklich beweisen muss (axt)

Warum inzwischen?? Wir haben lange Zeit Feinde mit mehr Gesamtpunkten gehabt, aber mittlerweile nimmt auch die Qualität der Feinde zu ;-)

Aber ich finde die Welt braucht mehr Kriege *DAK anguck*
 

DeletedUser148748

Gast
Aber ich finde die Welt braucht mehr Kriege *DAK anguck*


-DAK- besteht noch nicht mal einen Monat und wir haben schon 460 Dörfer von Kriegsgegnern erobert, sagt doch nicht wir führen keine Kriege. :mrgreen:

Na gut, über die Qualität der Gegner darf man streiten ;-)
 

DeletedUser27388

Gast
naja ich kannte nur einen eurer gegner mit namen, und das war touch, wie heißen denn eure anderen feindesstämme??
 

DeletedUser53314

Gast
So dann mal die nächste Wortmeldung seitens HP:

Schöne Propa. Die Offaktion war ebenfalls top durchgeführt, auch wenn die Sperrung des jxyz-Accounts dann gerade recht für euch kam. ;)
 
Oben